ICH HABE TOTALE WUUUUUUUT!!! 277

03.01.2007
Also ich find Männer doof weil sie immer so unordentlich sind und Fußball mögen.... ;)

Hmm, demnach bin ich eine Frau ;)
[gone] Alex Festbaum - WEG HIER
03.01.2007
Ja Trocki ich ja demnach auch.... aber Silvana gibt ihren Körper net her
[gone] Sarah Marie
03.01.2007
@ chef-baby: Nein hassu nüscht. Männer brauchen das. der kommt wohl wieder von alleine an *g* Spätestens wenn er Sex haben will. War bei meinem Ex zumindest so....
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
03.01.2007
jut dann können wa jetzt immer in de kleine Busche gehen Alex...yeah....
DA rufe ich meinen Freund an, um zu erfahren ob ich zu ihm fahren soll und er meint, er hätte 14 Uhr nen Termin. Er hat mich weder gefragt wie es mir geht, noch ob/was wir für eine couch gekauft haben....NICHTS!!! "Wenn du willst, kannst du vorbei kommen, aber du langweilst dich sicher eh nur" Das hat er geantwortet. da habe ich mir so ausgemalen, dass er mich gar nicht sehen will bzw ihm es egal ist.... Ich hätte halt einfach gern meine Freude mit ihm geteilt, statt dessen stößt er mich vorn Kopf.
Das ganze ist dann in nen riesen Streit eskaliert!

Das ist doch ganz normal !

"Er hat mich weder gefragt wie es mir geht,"
warum sollte er ?
du rufst an also lebst du und an deiner Stimme kann er hören, das du nicht kurz vor dem Erstickungstod stehst.

Ergo, geht es dir gut - Frage unnötig

Das er nicht nach der Couch fragt ist für mich ebenso klar.
Du hast sie ja bereits gekauft, also ein unumstößliche Tatsache geschaffen, da gibt es dann nichts zu reden.
Er wird sie sich abends ansehen, sich reinsetzen und dann seine Meinung sagen. Frauen sind da "kreativer". Ich könnt euch stunden lange über Farben, Formen und Designs unterhalten, alles Dinge die für einen Mann zweitrangig sind ... es sei denn es handelt sich um einen Lamborgini oder Ferrari, wobei dann die technischen Daten doch im Vordergrund stehen.

Ergo: mit technischen Daten (Länge, Breite, Höhe) hättest du ihn angeln können, aber die hast du wahrscheinlich nicht im Kopf gehabt ...

"Wenn du willst, kannst du vorbei kommen, aber du langweilst dich sicher eh nur"

das widerum wertest du als Ablehnung deiner Person (er will mich nicht sehen). Er dagegen denkt dabei an dein Wohlergehen "du langweilst dich sicher nur", meint es also tendenziel gut.

ergo: klassisches Mißverständnis

Kurz ein klassicher Fall von Kommunikationsproblemen:
Sender und Empfänger waren nicht auf der selben Wellenlänge.

Du hast das Gespräch mit einer bestimmten Erwartungshaltung begonnen. Es ist also nicht so das er dich perönlich ablehnt und "vor den Kopf stößt", er erfüllt nur nicht deine Erwartungshaltung ... und die kann er bei einem spontanen Anruf wohl auch kaum kennen, also bleibt ihm die Ahnung .. und er lag leider daneben, was sich mit dem anstehenden Termin, der sicher einiges seiner Aufmerksamkeit verlangt, erklärt.

Ab und zu mal über den Tellerrand des eigenen Weltbildes hinausschauen ist nicht verkehrt, man(n) und frau können eine Menge lernen ....
[gone] Silvana Denker Fotografie
03.01.2007
@Alex F.

nein, ich weiß das :D
03.01.2007
jut dann können wa jetzt immer in de kleine Busche gehen Alex...yeah....

hej wolltet ihr mich nicht mitnehmen??? =)
[gone] chef-baby
03.01.2007
@ chef-baby: Nein hassu nüscht. Männer brauchen das. der kommt wohl wieder von alleine an *g* Spätestens wenn er Sex haben will. War bei meinem Ex zumindest so....

na toll.... für sex lass ich mich nicht "missbrauchen" ;-)
[gone] Silvana Denker Fotografie
03.01.2007
@Nils [amannamedmoose]

ich muss ein mann sein :D
ist der chat kaputt?
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
03.01.2007
nö honeyflökchen du wolltest nicht...jetzt is zu spät...
03.01.2007
waaaaaaaahnsinn in so kurzer zeit so viel... nun ja, nennen wir es geschriebenes =)
[gone] Sarah Marie
03.01.2007
@ chef-baby: würd ich auch nicht machen *g*
@ nils: bist du Psychologe *g*

Ach ja wie war das noch? Männer und Frauen sprechen eine andere Sprache *g*
[gone] chef-baby
03.01.2007
ist der chat kaputt?

nein aber keiner online :P
scheinen aber genuch hier zu sein *g*
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
03.01.2007
[quote]DA rufe ich meinen Freund an, um zu erfahren ob ich zu ihm fahren soll und er meint, er hätte 14 Uhr nen Termin. Er hat mich weder gefragt wie es mir geht, noch ob/was wir für eine couch gekauft haben....NICHTS!!! "Wenn du willst, kannst du vorbei kommen, aber du langweilst dich sicher eh nur" Das hat er geantwortet. da habe ich mir so ausgemalen, dass er mich gar nicht sehen will bzw ihm es egal ist.... Ich hätte halt einfach gern meine Freude mit ihm geteilt, statt dessen stößt er mich vorn Kopf.
Das ganze ist dann in nen riesen Streit eskaliert!

Das ist doch ganz normal !

"Er hat mich weder gefragt wie es mir geht,"
warum sollte er ?
du rufst an also lebst du und an deiner Stimme kann er hören, das du nicht kurz vor dem Erstickungstod stehst.

Ergo, geht es dir gut - Frage unnötig

Das er nicht nach der Couch fragt ist für mich ebenso klar.
Du hast sie ja bereits gekauft, also ein unumstößliche Tatsache geschaffen, da gibt es dann nichts zu reden.
Er wird sie sich abends ansehen, sich reinsetzen und dann seine Meinung sagen. Frauen sind da "kreativer". Ich könnt euch stunden lange über Farben, Formen und Designs unterhalten, alles Dinge die für einen Mann zweitrangig sind ... es sei denn es handelt sich um einen Lamborgini oder Ferrari, wobei dann die technischen Daten doch im Vordergrund stehen.

Ergo: mit technischen Daten (Länge, Breite, Höhe) hättest du ihn angeln können, aber die hast du wahrscheinlich nicht im Kopf gehabt ...

"Wenn du willst, kannst du vorbei kommen, aber du langweilst dich sicher eh nur"

das widerum wertest du als Ablehnung deiner Person (er will mich nicht sehen). Er dagegen denkt dabei an dein Wohlergehen "du langweilst dich sicher nur", meint es also tendenziel gut.

ergo: klassisches Mißverständnis

Kurz ein klassicher Fall von Kommunikationsproblemen:
Sender und Empfänger waren nicht auf der selben Wellenlänge.

Du hast das Gespräch mit einer bestimmten Erwartungshaltung begonnen. Es ist also nicht so das er dich perönlich ablehnt und "vor den Kopf stößt", er erfüllt nur nicht deine Erwartungshaltung ... und die kann er bei einem spontanen Anruf wohl auch kaum kennen, also bleibt ihm die Ahnung .. und er lag leider daneben, was sich mit dem anstehenden Termin, der sicher einiges seiner Aufmerksamkeit verlangt, erklärt.

Ab und zu mal über den Tellerrand des eigenen Weltbildes hinausschauen ist nicht verkehrt, man(n) und frau können eine Menge lernen ....

[/quote]

hehe das hast du sehr gut erklärt udn klingt sehr logisch :) respekt ,das nächste mal wenn mein mann was sagt und ich denke er wäre nen arschloch dann komm ich zu dir und frag nach :)
03.01.2007
nö honeyflökchen du wolltest nicht...jetzt is zu spät...

ja ja... du wolltest noch mit einer person schimpfen =)
[gone] MICHA 19 - photographer
03.01.2007
Ich glaub', ich hab die letzte Folge verpasst.
Hat sie ihn jetzt schon abgestochen oder kommt das noch??
[gone] chef-baby
03.01.2007
scheinen aber genuch hier zu sein *g*

richtig. ist auch gut so, sonst könnte ich mir jetzt nicht nur die couch neu kaufen ;-)
[gone] Alex Festbaum - WEG HIER
03.01.2007
Mensch Rob wie lang ich auf dieses Angebot gewartet hab *schnief*....
#100Report

Topic has been closed