Erstes Shooting ALLEIN! 58
04.01.2007
Stell Dir vor gehst in ne Disko oder haste dort auch immer ne Begleitperson dabei ?
#2Report
[gone] xxxxxx
04.01.2007
Du suchst jetzt auf die schnelle 'ne unseriöse Begleitperson?!? Kann mich da leider nicht anbieten *lach*
Nee, im Ernst: Wenn ihr eh# in der Öffentlichkeit seid ist das doch alles nicht so wild *bibber*
Nee, im Ernst: Wenn ihr eh# in der Öffentlichkeit seid ist das doch alles nicht so wild *bibber*
#3Report
04.01.2007
Was soll passieren wenn er "überseriös" ist .... ?
Geh hin und du wirst sehen alles ist gut und nix passiert ...
d.
Geh hin und du wirst sehen alles ist gut und nix passiert ...
d.
#4Report
[gone] Sarah Marie
04.01.2007
Hey Izé!
Wenn du hier in der Nähe wärst, würde ich dir gerne "beistehen". Ich hatte mein 2. Shooting auch ohne Begleitperson. Leider war das Shooting auch ein totaler Griff ins Klo. Es gab keinen Raum wo ich mich umziehen konnte usw. Wenn ich Klamotten gewechselt hatte, ist er in einen Raum gegangen wo er mich sehen konnte ich aber nicht wusste das er es kann. Oder auf den Balkon zum rauchen. "Ich guck auch nicht" hieß es dann.
Leider ist diese "Möchtegernfotograf" auch hier vertreten.
Aber wenn du dich schonmal mit ihm getroffen hast, und er nett ist, denke ich mal das es kein Problem geben wird. Und wenn... ich hab den schwarzen Gürtel im Mikado *g*
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei deinem Shooting..
P.S. Hast du denn keine anderen Freundinnen die du mitnehmen kannst?
Wenn du hier in der Nähe wärst, würde ich dir gerne "beistehen". Ich hatte mein 2. Shooting auch ohne Begleitperson. Leider war das Shooting auch ein totaler Griff ins Klo. Es gab keinen Raum wo ich mich umziehen konnte usw. Wenn ich Klamotten gewechselt hatte, ist er in einen Raum gegangen wo er mich sehen konnte ich aber nicht wusste das er es kann. Oder auf den Balkon zum rauchen. "Ich guck auch nicht" hieß es dann.
Leider ist diese "Möchtegernfotograf" auch hier vertreten.
Aber wenn du dich schonmal mit ihm getroffen hast, und er nett ist, denke ich mal das es kein Problem geben wird. Und wenn... ich hab den schwarzen Gürtel im Mikado *g*
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei deinem Shooting..
P.S. Hast du denn keine anderen Freundinnen die du mitnehmen kannst?
#5Report
04.01.2007
ich denke auch outdoor solltest du dir nicht wirklich gedanken machen
lg
mark
lg
mark
#6Report
[gone] xxxxxx
04.01.2007
Noch'n Tipp: Zieh dich nicht aus- das wird outdoor zu kalt und nachher hast'ne Grippe...
#7Report
[gone] Sarah Marie
04.01.2007
@ nitrox: Es sei denn er fährt mit ihr in die Pampas ;) aber denke nicht
#8Report
04.01.2007
Mensch Mädels --- hört doch einfach bei sowas auf Euer Bauchgefühl ---
Wie sehen die Bilder auf der Sedcard aus ... hat er Referenzen .... hat er vor Ort ein positives Auftreten .... hat er eine vernünftige Idee ....
Wenn ich mich in einer verrauchten Kneipe unwohl fühle gehe ich einfach ...
Daniel
Wie sehen die Bilder auf der Sedcard aus ... hat er Referenzen .... hat er vor Ort ein positives Auftreten .... hat er eine vernünftige Idee ....
Daniel
#9Report
04.01.2007
Also ich würde schon jemaden mitnehmen, oder den Fotografen zumindest anrufen und sagen, dass jemand mitkommt. Hast Du keine Freundin in der Nähe, die auch gerade frei hat. Auf Deiner telefonliste sollten doch eigentlich ein paar Leute stehen.
Findet das Shooting in der Pampas statt. Bringt er den ne Visa mit????
Gruss
Boris
Findet das Shooting in der Pampas statt. Bringt er den ne Visa mit????
Gruss
Boris
#10Report
[gone] Sarah Marie
04.01.2007
Mensch Mädels --- hört doch einfach bei sowas auf Euer Bauchgefühl ---
Daniel
Auch wenn er gute Referenzen hat kann mein Bauch immer noch was anderes sagen wenn ich da bin. Ich zieh mich auch vor einem Fotagrafen nicht in Unterwäsche aus, wenn ich ihm gegenüber ein komisches Gefühl habe.
#11Report
04.01.2007
@Sarah .... genau das meine ich mit Bauchgefühl ...
Wenn dir was nicht gefällt ... geh einfach und fertig ist das ganze .
d.
Wenn dir was nicht gefällt ... geh einfach und fertig ist das ganze .
d.
#12Report
04.01.2007
@ sarah marie: ok, gut, aber dann müsste er sie ja irgendwo abholen.... und sie muss sich ja nicht darauf einlassen.... weiß ja nicht, was abgesprochen war
ich würde ja eher drauf tippen, daß sie sich irgendwo treffen.... outdoor muss ja nicht finsterster wald sein, sondern kann ja irgendwo in der stadt/platz/schloßpark sein...
lg
mark
ich würde ja eher drauf tippen, daß sie sich irgendwo treffen.... outdoor muss ja nicht finsterster wald sein, sondern kann ja irgendwo in der stadt/platz/schloßpark sein...
lg
mark
#13Report
[gone] Sarah Marie
04.01.2007
@ daniel: mittlerweile mach ich dat auch... *g*
@ nitrox: war auch nur son Gedankenlauf ;)
@ nitrox: war auch nur son Gedankenlauf ;)
#14Report
04.01.2007
Interessanterweise muß ich immer feststellen, daß 95% meiner Models immer ohne Begleitperson kommen... auch beim ersten Shooting... (ups... sollte mich das nachdenklich machen... ???) ...
Das mit der Umkleide ist je nach Location natürlich nicht immer zu 100% perfekt zu lösen... aber ich denke, wenn ein Fotograf erfahren ist und das Model auch, dann läßt es beide absolut kalt, wo sich umgezogen wird...
Franko
Das mit der Umkleide ist je nach Location natürlich nicht immer zu 100% perfekt zu lösen... aber ich denke, wenn ein Fotograf erfahren ist und das Model auch, dann läßt es beide absolut kalt, wo sich umgezogen wird...
Franko
#15Report
[gone] xxxxxx
04.01.2007
Das mit dem Auto ist natürlich nicht so klasse, das verstehe ich. Also nicht als ersten Schritt ins Auto steigen...
Den Tipp mit der SC finde ich auch vernünftig- hat er denn ein Netzwerk angegeben (da kann man vorher ja auch nachfragen).
Und sonst: Übe halt mal vor dem Spiegel laut jemanden anzubrüllen- das sollten Mädels eh draufhaben :-)
Hast bestimmt genug Selbstbewußtsein um einen Typen in die Schranken zu verweisen wenn es sein muss!
Wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Shooting!
Frank
Den Tipp mit der SC finde ich auch vernünftig- hat er denn ein Netzwerk angegeben (da kann man vorher ja auch nachfragen).
Und sonst: Übe halt mal vor dem Spiegel laut jemanden anzubrüllen- das sollten Mädels eh draufhaben :-)
Hast bestimmt genug Selbstbewußtsein um einen Typen in die Schranken zu verweisen wenn es sein muss!
Wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Shooting!
Frank
#16Report
04.01.2007
Telefon-covern - kenn ich so aus der SM Szene ;-)
sag ihm dass du nachher zwischendrin mal eben deine Schwester, Mutter, wenn auch immer anrufen musst weil ihr heute Abend noch verabredet seid - deine Schwester, Mutter, werauchimmer, sollte davon wissen dass du sie zwischen X und Y Uhr anrufst - passiert das nicht sollte sie zu der von dir hinterlassenen Adresse fahren.
Ich fahre aber zu fast allen Shootings alleine - nur bei Bondagesachen nehm ich wen mit.
sag ihm dass du nachher zwischendrin mal eben deine Schwester, Mutter, wenn auch immer anrufen musst weil ihr heute Abend noch verabredet seid - deine Schwester, Mutter, werauchimmer, sollte davon wissen dass du sie zwischen X und Y Uhr anrufst - passiert das nicht sollte sie zu der von dir hinterlassenen Adresse fahren.
Ich fahre aber zu fast allen Shootings alleine - nur bei Bondagesachen nehm ich wen mit.
#17Report
[gone] Jade Summerfield
04.01.2007
das shooting ist bei mir hier um die ecke...
5 Minuten zu fuß.
Wie gesagt habe mich wegen einem Anderen Projekt mit ihm mal in einem Cafe getroffen.
Ein wenig merkwürdig ist er,aber durch die professionalität bedingt.
Ich weiß auch nicht genau es um verschiedene Outfits geht ..dann müsste ich mich outdoor umziehen ( super..)
Ich denke es wird auch nichts Passieren,aber es ist ein merkwürdiges gefühl ganz alleine zu sein.
Pay Shooting ist es :)
Ich hoffe das alles gut geht,..^^
5 Minuten zu fuß.
Wie gesagt habe mich wegen einem Anderen Projekt mit ihm mal in einem Cafe getroffen.
Ein wenig merkwürdig ist er,aber durch die professionalität bedingt.
Ich weiß auch nicht genau es um verschiedene Outfits geht ..dann müsste ich mich outdoor umziehen ( super..)
Ich denke es wird auch nichts Passieren,aber es ist ein merkwürdiges gefühl ganz alleine zu sein.
Pay Shooting ist es :)
Ich hoffe das alles gut geht,..^^
#18Report
Topic has been closed
Er ist eigentlich nett,aber sehr überseriös das er sehr professionelles Arbeiten vorraussetzt...
Bis jetzt hatte ich zu jedem Shooting eine Begleitung,eigentlich auch zu diesem,welche mir aber gerade abgesagt hat...
Das fühlt sich echt unanegnehm an,da es das erste Shooting ist,ohne Begleitung...
Vielleicht findet sich ja noch schnell wer ?!?!
Oder habt ihr irgendwelche tips lol