Erstes Shooting ALLEIN! 58
[gone] xxxxxx
04.01.2007
Oha- na hoffentlich gibt seine SC diese betonte Professionalität auch wieder...
#21Report
04.01.2007
Also in essen wäre ich in 2,5 std wenn dein Pay sich lohnt mach ich den Bodyguard :-) angsteinflössend bin ich ja schon bisschen *lach*
#22Report
[gone] xxxxxx
04.01.2007
Oft wird nämlich durch Pay und gespielte Professionalität einfach nur der Druck auf die Models erhöht- lass dir das nicht gefallen!
#23Report
[gone] Andreas1
04.01.2007
Das hat mit selbstbewußt oder so nix zu tun. Da sie sich Gedanken macht und nicht gerne ohne begeleitung kommt, finde ich normal.
Sind leider nicht alle "harmlos", obwohl ich davon ausgehe, das es hier in der MK mindestens 99,9% sind *grins*
Ich finde Begleitung völlig i.O., denn dann ist das Model oft (auch wenn meine erfahrung als Hobbyfotofraf sehr beschränkt ist) sicherer im Auftreten.
Und hier in der MK gibt es ja sehr viele "Hobbyfotografen" wie mich. Da würde ich meiner Frau auch eine Begleitung empfehlen.
Sind leider nicht alle "harmlos", obwohl ich davon ausgehe, das es hier in der MK mindestens 99,9% sind *grins*
Ich finde Begleitung völlig i.O., denn dann ist das Model oft (auch wenn meine erfahrung als Hobbyfotofraf sehr beschränkt ist) sicherer im Auftreten.
Und hier in der MK gibt es ja sehr viele "Hobbyfotografen" wie mich. Da würde ich meiner Frau auch eine Begleitung empfehlen.
#24Report
[gone] Jade Summerfield
04.01.2007
Danke für eure lieben Beiträge...
Es ist halt nicht so das ich denke ah ich sterbe gleich,werde umgebracht,aber ein merkwürdiges Gefühl ist es einfach schon.
Ich versuche den Telefon Cover Tip aus,danke Lady Cassandra...
Ansonsten kann ich auch schnell laufen lach ...
Es ist halt nicht so das ich denke ah ich sterbe gleich,werde umgebracht,aber ein merkwürdiges Gefühl ist es einfach schon.
Ich versuche den Telefon Cover Tip aus,danke Lady Cassandra...
Ansonsten kann ich auch schnell laufen lach ...
#25Report
04.01.2007
Naja, das kann man eben sehr dezent machen - und die 5 Minuten die man fürs telefonieren verbraucht hängt man eben , gerade bei Pay hinten an...
Gut dass ich 6 Jahre Taekwondo gemacht habe und 2 Jahre geboxt hab - wirklich unsicher fühle ich mich nicht!
Gut dass ich 6 Jahre Taekwondo gemacht habe und 2 Jahre geboxt hab - wirklich unsicher fühle ich mich nicht!
#26Report
[gone] User_189
04.01.2007
würde ja mitkommen aber so weit weg. Kopf hoch, das wird schon, falls dir irgendwas komisch vorkommt, drauf ansprechen oder gehen.
#27Report
04.01.2007
Ha ... die Fotografen die mit Cassandra Shooten wollen ... sollten sich also auch lieber um einen Bodyguard kümmern ... Ich wusste doch , wir leben viel gefährlicher als die Modelle.
:-) ...lg daniel
#28Report
04.01.2007
@ model aileen: das ja mal eine coole idee..... *models begleiten models* :-D
lg
mark
lg
mark
#29Report
04.01.2007
auch wenns nicht unbedingt hierher gehört: ich begreife nicht, wie man bei solchem wetter outdoor fotografieren kann. hier regnet es in strömen, verbunden mit hagel, die sonne hab ich schon tagelang nicht mehr gesehen... und alles liegt rund 40 km von deinem shootingort essen weg und zieht zu dir rüber.... das ist das eizige, was mich beunruhigen würde.
#30Report
04.01.2007
Ha ... die Fotografen die mit Cassandra Shooten wollen ... sollten sich also auch lieber um einen Bodyguard kümmern ... Ich wusste doch , wir leben viel gefährlicher als die Modelle.
Sorry, aber Begleitpersonen find ich unprofessionell *muhahahaha
#31Report
[gone] Jade Summerfield
04.01.2007
also es hat hier auch geregnet,es ist bewölkt und sieht nach regen aus....
er ist normalerweise in frankfurt und amsterdam tätig und ist nur in dortmund für einen termin,schaut für 3 studnen in essen vorbei und wollte outdoor oder on location
hat aber kein elocation gefunden also outdoor ( bibber )
er ist normalerweise in frankfurt und amsterdam tätig und ist nur in dortmund für einen termin,schaut für 3 studnen in essen vorbei und wollte outdoor oder on location
hat aber kein elocation gefunden also outdoor ( bibber )
#32Report
04.01.2007
Also das kann ich jetzt ned nachvollziehen ich mach doch als Fotograf kein Pay wenn ich weder ne Location oder Studio habe.
#33Report
04.01.2007
ja dann, fürs nächste mal den Babysitter anfordern, oder einfach mal sein lassen!!! und so ein Schwachsinn muss hier diskutiert werden? na klasse
Kinder ohne Begleitung geht garnicht!!!
Kinder ohne Begleitung geht garnicht!!!
#34Report
04.01.2007
Er ist eigentlich nett,aber sehr überseriös das er sehr professionelles Arbeiten vorraussetzt...
Vielleicht mal ein Denkanstoss, weil die Tendenz in diesem Thread sich schon wieder leicht gegen den Fotografen wendet, obwohl doch nichts, rein gar nichts gegen ihn spricht. Zumindest was die Aussagen von majeStiC betrifft.
Wenn ich das erste Mal mit einem Model shoote, dann bin ich auch "überseriös", um auf gar keinen Fall den Verdacht zu erwecken, ich könnte ein Grapscher, Spanner oder was auch immer sein! "Entspannen" tue ich ich mich erst, wenn das Shooting gut läuft und die Chemie zwischen uns stimmt, meist erst beim zweiten oder dritten shooting.
Wegen meiner "überseriösität" braucht sich aber kein Model einen Bodygard anlachen, dessen Brustumfang dem des Models übersteigt ;)
Viel Spaß beim hoffentlich entspannten Shooting!
#35Report
[gone] Jade Summerfield
04.01.2007
ich werd dann mal ...bis nachher denk ich mal !
#36Report
[gone] User_7049
04.01.2007
du bist doch schon erwachsen, oder Ize
ja die Welt ist voller böser Menschen...und noch voller Aktenzeichen schauender Schwachmaten hier in Deutschland...
ich mach jetzt auch nur noch shootings mit Begleitperson;)
man weiß ja nie...
lg,
Arne
100%ige Sicherheit gibts net...
ja die Welt ist voller böser Menschen...und noch voller Aktenzeichen schauender Schwachmaten hier in Deutschland...
ich mach jetzt auch nur noch shootings mit Begleitperson;)
man weiß ja nie...
lg,
Arne
100%ige Sicherheit gibts net...
#37Report
04.01.2007
ich werd dann mal ...bis nachher denk ich mal !
Viel erfolg und schöne Bilder !
#38Report
[gone] xxxxxx
04.01.2007
Also die letzten Informationen sprechen wirklich nicht für den Fotografen- ich kann auch jedemenge blabla machen wo ich überall tätig bin und wie wichtig ich überhaupt bin...
Und bei DEM Wetter ein PAYSHOOTING ohne Studio anzusetzen, das finde ich selbst als Amateur schon ziemlich abwegig!
Ich gehe auch sehr gerne raus, aber seien wir mal ehrlich, draussen geht im Moment gar nicht viel... (schon um die Models zu schonen- es sei denn man möchte Models auf dem Bild haben, wie sie sich verbissen gegen die Witterung wehren- mal vom Licht abgesehen...)
@Peter: Nicht gleich so niedermachen, ich finde die Problemstellung berechtigt (obwohl ich allmählich finde, es wäre sinnvoll Ross und Reiter zu nennen und hier keine Luftblasendiskussion zu führen- vielleicht kennt ja jemanden den Fotografen und kann Izé beruhigen)
Und bei DEM Wetter ein PAYSHOOTING ohne Studio anzusetzen, das finde ich selbst als Amateur schon ziemlich abwegig!
Ich gehe auch sehr gerne raus, aber seien wir mal ehrlich, draussen geht im Moment gar nicht viel... (schon um die Models zu schonen- es sei denn man möchte Models auf dem Bild haben, wie sie sich verbissen gegen die Witterung wehren- mal vom Licht abgesehen...)
@Peter: Nicht gleich so niedermachen, ich finde die Problemstellung berechtigt (obwohl ich allmählich finde, es wäre sinnvoll Ross und Reiter zu nennen und hier keine Luftblasendiskussion zu führen- vielleicht kennt ja jemanden den Fotografen und kann Izé beruhigen)
#39Report
04.01.2007
P.S. Hast du denn keine anderen Freundinnen die du mitnehmen kannst?
....Doch hat sie.
Sie hatte mich gefragt vor ein paar Tagen,
aber ich konnte nicht hundertpro zusagen....
Dann hatte sie schon wen anders gefunden,
der dann in letzter Minute noch abgesagt hat.
Nun hat sie mich dann nicht erreicht und pnà‚'s geschrieben usw. ....
Hab eben mit ihr telefoniert und mit ihr ausgemacht,
dass ich sie einfach nochmal anrufe zwischendurch.
(Sie hat kein Guthaben)
#40Report
Topic has been closed