Ausreden, nix als Ausreden! 41

04.01.2007
EDIT Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
04.01.2007
schon mehrmals passiert:

Models sucht dringend Shootings. Mitten in der Detailabsprache fällt ihr dann schlagartig ein das sie in den nächsten Monaten ja gar keine Zeit hat für Shootings.

weitere Kontakte spare ich mir dann immer.
04.01.2007
Nicht kreativ aber ein Dauerbrenner "Bin krank"...ist zunächst auch mal keine "Ausrede" sondern eher ein echter Absagegrund.
Man einigte sich dann auf einen späteren Zeitpunkt *wenn es ihr wieder besser geht* meldet sie sich. ;-)

*Dumm* wird es erst dann, wenn am Tag des Shootings ein neues Shootinggesuch im Forum zu entdecken ist.

Noch *dümmer* wird es wenn man einige Zeit später Fotos auf der Sed entdeckt die vom Shootingdatum her auf eine "Wunderheilung" schliessen lassen.

Am *allerdümmsten* war der anschliessende PN-Wechsel mit mir...wollte etwas Aufklärung wegen der...ich sag mal Auffälligkeiten...da gab es dann die richtigen Ausreden! Die waren so gut....

Fast hätte ich noch ein schlechtes Gewissen bekommen...
Wie *dumm* von mir... ;-)
[gone] photo-andre.de
05.01.2007
Und noch ein klassiker:

"Oma / Opa schon das 5. mal im Jahr gestorben."
"Auto plötzlich defekt."
"Handy hat Urlaub (defekt)"
"Telekom hat Anschluß gesperrt." (Wenn mal wieder keiner rangeht.)

und so weiter und so weiter...
[gone] Markus Wuestefeld
05.01.2007
eine hatte mal abgesagt mit der Begründung:

"... kann leider nicht weil ich einen kleinen Hund geschenkt bekommen habe und der braucht mich ..."

eine andere rief mich 10 Minuten bevor se da sein sollte an:

"...Du ich lieg hier gerade am see und schau in die Wolken und geniesse so schön die Sonnenstrahlen..."

Ich war so platt und von der Ehrlichkeit angetan das ich noch nicht mal sauer war :o)
[gone] xxxxxx
05.01.2007
@ markus: ...am seh und see in die wolken... meintest du wohl ;-)
[gone] X4NU MANTEY
05.01.2007
Meine Gartenzwerge haben sich geprügelt.
Der eine liegt jetzt im Koma.
[gone] 12°west
05.01.2007
Jetzt nach Weihnachen gerade gewesen - SMS, 1 Stunde nach offiziellem Shootingbeginn:
"Hab ne reise geschenkt bekommen und muss jetzt los."
War im Zweifel keine Ausrede, sondern die Wahrheit. Hat sich ja auch entschuldigt. Trotzdem für mich ärgerlich.
[gone] Stefan Nagott | Photographie
05.01.2007
*gg*

Die U Bahn hat sich verfahren und hatte nen platten... ;-)))

Sonst das gängige, entweder ohne sich zu melden nicht kommen, oder das übliche ich bin Krank.

Gruss
Stefan
[gone] Natly
05.01.2007
Gibts dafür nicht schon einen gesonderten thread?
find ihn gerade nicht....
meine beste ausrede vor ein paar tagen :
"meine schlange hat Eier gelegt und ich muss mich um sie kümmern"
wenn ich nicht selber eine Schlange besitzen würde, hätte ichs auch geglaubt, aber normalerweise legen schlangen ihre eier im Frühling....
[gone] Yeira-Photo
05.01.2007
4 Wochen intensivster Kontakt und Planung bis ins kleinste Detail und dann ...

... "Ich hab jetzt nen Freund" ... "ich model nicht mehr"
05.01.2007
... aber Fotografen können dies auch gut *g*.

Von mir Nachfrage ob es bei dem Termin bleibt, "achso sorry ich vergass, dass ich krank bin". Ok, krank kann ja jeder werden, nur vergessen abzusagen?? Mmmhh komisch. Naja man einigte sich darauf das sich Fotograf meldet wenn er wieder gesund ist.

So irgendwann kam die Anfrage "kannst Du zufällig morgen"? Wie kurzfristig denn noch, wenn ich schon ein anderes Shooting habe an diesem Tag. So ein paar Terminvorschläge meinerseits, kam von ihm "tja dann wird wohl aus unserem Shooting nix". Ok dachte ich mir dann lassen wirs halt.

Tage später kam ne PN, wann holen wir unser Shooting nach?

Aber hallo, ich glaub ich spinne oder wie. Verarschen kann ich mich wirklich selber und habe ja auch net meine Zeit gestohlen.

Das war gott sei dank die einzigste blöde Ausrede bzw. Verarsche!!

Liebe Grüße
Manuela
[gone] X4NU MANTEY
05.01.2007

Lost in a small detail!

[gone] Art-LaDouce
05.01.2007

soll vorkommen....aber daran sind doch die eifersüchtigen Freunde schuld ;-)
05.01.2007
[/quote]soll vorkommen....aber daran sind doch die eifersüchtigen Freunde schud ;-)[/quote]

Also wenn Models sich das nehmen lassen, dann waren sie nie mit Leib und Seele dabei, zumal ja in diesem besagten Fall schon gemodelt wurde bevor sie ihren Tuppes kennenlernte... Dann ist er auf gar keinen Fall der Richtige, der sie dabei unterstützt.

Ist meine Meinung!

Liebe Grüße
Manuela
Plötzlich keine Zeit wegen der Schule.
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
05.01.2007
Ooooooo das ist leicht,4 stunden vorher sorry hab mir es doch anders überlegt bist nun doch nicht der typ den ich suche..........das sagte ein fotograf zu mir.
Ich brauch keine ausreden,ich sag immer was ich denke bzw was los ist.
Lg
05.01.2007
Mein bisheriger Burner:

"Sorry, mir is eingefallen, dass ich an dem Tag meine Steuererklärung machen muss..."

:-)
[gone] Mazza Ilario
05.01.2007
das beste war ; Oh..ich habe mich in der mail vertan und habe keine Zeit am Termin Tag

Topic has been closed