Ausreden, nix als Ausreden! 41
05.01.2007
model hat am vortag zuviel getrunken u konnte deswegen am nächsten tag weder computer noch handy einschalten, um mir bescheid zu geben
die arme ...
die arme ...
#22Report
[gone] Modell Eileen
05.01.2007
Wenn ich die Ausreden alle lese, krieg ich n' Hals! Da könnte ich kotzen!!!
#23Report
05.01.2007
Bei uns gibts keine Ausreden! Wir tauschen 2x oder 3x PN telefonieren noch einmal. Jeder kümmert sich um seinen Part. Dann klappts auch -- Gelle Miss von Xtravaganz!
Wir brauchen keine Ausreden - wir shooten lieber!!!
Wir brauchen keine Ausreden - wir shooten lieber!!!
#24Report
[gone] X4NU MANTEY
05.01.2007
wieder eine anderes mal eine ehrliche Antwort am Telefon 1h nach Beginn: "oh habe ich vergeigt"
Das könnten doch alle Vergeiger sagen und wir hätten nix mehr zu lachen.[/quote]
Und was sollen die Bläser sagen?
Das könnten doch alle Vergeiger sagen und wir hätten nix mehr zu lachen.[/quote]
Und was sollen die Bläser sagen?
#25Report
05.01.2007
Ich organisiere geeignete Location, Requisiten, passende Outfits, zweites Model,
TFP, keine Fahrkostenerstattung....
Absage wegen 'du kümmerst dich um nichts' hmh....
Ganz klar! Du hast vergessen eine Kamera zu organisieren, ich hätt auch abgesagt ;)
#26Report
[gone] User_1427
05.01.2007
[quote]Ich organisiere geeignete Location, Requisiten, passende Outfits, zweites Model,
Ganz klar! Du hast vergessen eine Kamera zu organisieren, ich hätt auch abgesagt ;)[/quote]
Shice... woah ^^ hab ich echt vergessen.. ok, dann kann ichs auch verstehen :(
#27Report
[gone] X4NU MANTEY
05.01.2007
Mann ist das geil....! Macht nur weiter...
Wieviel zahlst Du ?
#28Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
05.01.2007
Einen hab ich noch;0)..........genau genommen zwei.
Zwei stück an einem tag,der eine er hat nen geschäftlichen termin den er nicht mehr verlegen kann,der andere ihm ist das hotel nun doch zu teuer bla bla bla.
Lg
Zwei stück an einem tag,der eine er hat nen geschäftlichen termin den er nicht mehr verlegen kann,der andere ihm ist das hotel nun doch zu teuer bla bla bla.
Lg
#29Report
05.01.2007
Hallo Trocki,
Ganz klar! Du hast vergessen eine Kamera zu organisieren, ich hätt auch abgesagt ;)[/quote]
klar. Ne digitale Sinar wäre doch das mindeste gewesen. So als Geschenk. Waas denke sich die Modelle nur einfach was Fotografen sind :-)))))))
LG
Winfried
[quote]Ich organisiere geeignete Location, Requisiten, passende Outfits, zweites Model,
klar. Ne digitale Sinar wäre doch das mindeste gewesen. So als Geschenk. Waas denke sich die Modelle nur einfach was Fotografen sind :-)))))))
LG
Winfried
#30Report
[gone] User_1427
05.01.2007
Hallo Trocki,
[quote][quote]Ich organisiere geeignete Location, Requisiten, passende Outfits, zweites Model,
Ich habs doch schon eingesehen ;) meine nächsten Shootings schreib ich nur noch mit Kamera als Geschenk für den Fotografen zu seinem zusätzlichen Lohn aus ;)
LG
Winfried
[/quote]
#31Report
05.01.2007
Ich habs doch schon eingesehen ;) meine nächsten Shootings schreib ich nur noch mit Kamera als Geschenk für den Fotografen zu seinem zusätzlichen Lohn aus ;)
Wann shooten wir? Morgen? :))
#32Report
[gone] X4NU MANTEY
05.01.2007
[quote]Wieviel zahlst Du ?
Tut mir leid, der Unterhaltungswert dieser Ausreden ist unbezahlbar...[/quote]
Wie die Schönheit aller Models in der MK.
#33Report
[gone] User_1427
05.01.2007
[quote]Ich habs doch schon eingesehen ;) meine nächsten Shootings schreib ich nur noch mit Kamera als Geschenk für den Fotografen zu seinem zusätzlichen Lohn aus ;)
Wann shooten wir? Morgen? :))[/quote]
Morgen flieg ich in Urlaub weil ich unsterblich krank bin und meinen kleinen Patenhund auf den Malediven unbedingt mal wieder besuchen muss, der von meinem eifersüchtigen Freund behütet wird, wegen dem ich eigentlich gar nicht mehr shooten sollte... sorry ;D
#34Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
05.01.2007
"Ach ja!! Shooting! Stimmt, hab ich ganz vergessen! :-( Hatte in letzter Zeit unheimlich viel Stress (viele Geburtstagsfeten und so). Bin spät ins Bett und da hab ich einfach verpennt. Hoffe du bist jetzt nicht sauer?"
-------------
"Sorry, hatte heute Nacht ne Autopanne. Und mit dem Zug fahr ich nicht weil es mir da zu zügig ist (hab ja schon im Kreuz und muss mich schonen!). Und das ich dir nicht bescheid gesagt hab - dafür kann ich nix. War dein Handyakku etwa noch nie leer."
-------------
"Wie Shooting?" Ich dachte du meldest dich nochmal! Konnte ja nicht wissen das du wirklich ernst meinst mit dem Shooting."
-------------
"Musste auf meine kleiner Schwester aufpassen weil meine Mam berufstätig ist! Geht nun mal vor, sorry!"
------------
"Ich hatte heute morgen beim Duschen einen Hautausschlag bekommen. Ich wollte dir das nicht zumuten. Ist besser so für uns beide!"
-----------
"Mein Vater hatte einen Autounfall und ich und meine Mam mussten ins Krankenhaus. Dann klingelte noch der Mann von der GEZ an der Tür, der Hund pinkelte auf den Teppich (und dann keinen Teppichschnee im Haus). Das war einfach zuviel für mich! Sorry das ich vergaß den Termin abzusagen. Bin jetzt immernoch kopflos."
-----------
"Sorry, aber ich muss den Termin absagen. Bin sowas von heiser! Dachte das kommt nicht so gut am Sed!"
-------------
"Sorry, hatte heute Nacht ne Autopanne. Und mit dem Zug fahr ich nicht weil es mir da zu zügig ist (hab ja schon im Kreuz und muss mich schonen!). Und das ich dir nicht bescheid gesagt hab - dafür kann ich nix. War dein Handyakku etwa noch nie leer."
-------------
"Wie Shooting?" Ich dachte du meldest dich nochmal! Konnte ja nicht wissen das du wirklich ernst meinst mit dem Shooting."
-------------
"Musste auf meine kleiner Schwester aufpassen weil meine Mam berufstätig ist! Geht nun mal vor, sorry!"
------------
"Ich hatte heute morgen beim Duschen einen Hautausschlag bekommen. Ich wollte dir das nicht zumuten. Ist besser so für uns beide!"
-----------
"Mein Vater hatte einen Autounfall und ich und meine Mam mussten ins Krankenhaus. Dann klingelte noch der Mann von der GEZ an der Tür, der Hund pinkelte auf den Teppich (und dann keinen Teppichschnee im Haus). Das war einfach zuviel für mich! Sorry das ich vergaß den Termin abzusagen. Bin jetzt immernoch kopflos."
-----------
"Sorry, aber ich muss den Termin absagen. Bin sowas von heiser! Dachte das kommt nicht so gut am Sed!"
#35Report
05.01.2007
Wundervolle Dinger Peter!
#36Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
05.01.2007
@Peter
das ist nicht dein ernst, oder?
Wieso? Sind doch ein paar brauchbare ausreden dabei oder etwas nicht?
#37Report
[gone] MICHA 19 - photographer
05.01.2007
Man sollte aber auch die Models hier mit den Armschienen nicht vergessen!
(gewöhnlich Sehnen- Nerven bzw. Kapselverletzungen o.Ä.)
Die Dinger schützen ZUVERLÄSSIG vor TfP-Anfragen. *g*
.... sind aber abnehmbar (Pay)
- Ich hätte mal -unabhängig voneinander- 3 MK-Models gleichzeitig nennen können ... :-)
- Ich hätte mal -unabhängig voneinander- 3 MK-Models gleichzeitig nennen können ... :-)
#38Report
05.01.2007
Man sollte aber auch die Models hier mit den Armschienen nicht vergessen!
Ein Schelm, wer... :))
#39Report
05.01.2007
#40Report
Topic has been closed