Hi,jemand Lust zum pimpen?;o))) 23
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
07.01.2007
ja Frank, das wär das erste und dann würde ich mich von den 3 Bildern trennen, ich weiß, es gibt Bilder an denen man aus irgendeinem Grund hängt obwohl sie gar nicht so gut sind aber das mußt Du für Dich selbst entscheiden wir können nur Ratschläge geben. LG Lothar
#21Report
[gone] BINUSA-UM
07.01.2007
Aber es geht ja ums PIMPEN,Leute!!!!! Auch wenns nur n Schnappschuss ist...,ich hätte ihn gerne schick! Auch wenns nur für privat ist!
#22Report
[gone] xxxxxx
07.01.2007
Naja- du musst es hier einfach auch so sehen: Bevor man damit anfängt, stellt sich halt die Frage: Was taugt das Rohmaterial?
Die Schärfe liegt hier nicht auf dem Gesicht sondern irgendwo im Gebüsch, und das ist dann auch einigermaßen richtig belichtet- das Gesicht sumpft ziemlich weg.
Und wenn man so die anderen Fotos anschaut, dann ist dein Ausdruck hier doch -wie soll ich sagen- eher suboptimal.
Klar, man könnte jetzt schärfen,
die Belichtung nachkorrigieren,
vielleicht noch Lichtquellen setzen,
dich irgendwo vor einen bescheuerten Sonnenuntergang montieren oder was sonst so alles verbockt wird-
und nach ein paar Sekunden oder Stunden hat man ein Bild , auf dem ein nicht optimal ins Licht gesetztes Model irgendwie in einer künstlichen Welt unbeholfen dreinschaut- nix für mich (aber vielleicht ja was für dich- wünsche dir dann Glück bei der Suche nach Freiwilligen)...
Die Schärfe liegt hier nicht auf dem Gesicht sondern irgendwo im Gebüsch, und das ist dann auch einigermaßen richtig belichtet- das Gesicht sumpft ziemlich weg.
Und wenn man so die anderen Fotos anschaut, dann ist dein Ausdruck hier doch -wie soll ich sagen- eher suboptimal.
Klar, man könnte jetzt schärfen,
die Belichtung nachkorrigieren,
vielleicht noch Lichtquellen setzen,
dich irgendwo vor einen bescheuerten Sonnenuntergang montieren oder was sonst so alles verbockt wird-
und nach ein paar Sekunden oder Stunden hat man ein Bild , auf dem ein nicht optimal ins Licht gesetztes Model irgendwie in einer künstlichen Welt unbeholfen dreinschaut- nix für mich (aber vielleicht ja was für dich- wünsche dir dann Glück bei der Suche nach Freiwilligen)...
#23Report
Topic has been closed