Hi,jemand Lust zum pimpen?;o))) 23
07.01.2007
Nee, sorry, zu so einem Knips-Bildchen fällt mir leider nichts ein. Biete Dir aber gerne an, Dich gleich bei der Aufnahme zu "pimpen". Bei Interesse kannst Du Dich ja melden. Ab Frühjahr, wennà‚'s wieder wärmer wird...
LG
Stephan
LG
Stephan
#2Report
[gone] BINUSA-UM
07.01.2007
Nee, sorry, zu so einem Knips-Bildchen fällt mir leider nichts ein. Biete Dir aber gerne an, Dich gleich bei der Aufnahme zu "pimpen". Bei Interesse kannst Du Dich ja melden. Ab Frühjahr, wennà‚'s wieder wärmer wird...
LG
Stephan
Ich bedanke mich recht herzlich für deine Antwort.
Aber pimpen heißt doch, aus etwas nicht so dollem was besseres zu zaubern.....!
Fotos die schon vom Profi gemacht wurden müssen ja nicht mehr gepimt werden.
#3Report
[gone] Art-LaDouce
07.01.2007
Fotos die schon vom Profi gemacht wurden müssen ja nicht mehr gepimt werden.
Falsch....... Man kann aus einem guten Bild noch ein besseres machen....aber aus so einem Knipserbild kann man absolut nichts mehr rausholen, sorry.
Mein Tip: Such dir anständige Fotografen!!
#4Report
[gone] BINUSA-UM
07.01.2007
Ist eben Ansichtssache..., ich kenne Leute die aus solchen "Knipps-Bildchen" auch was machen können.
Fotos die schon vom Profi gemacht wurden müssen ja nicht mehr gepimt werden.[/quote]
Falsch....... Man kann aus einem guten Bild noch ein besseres machen....aber aus so einem Knipserbild kann man absolut nichts mehr rausholen, sorry.
Mein Tip: Such dir anständige Fotografen!![/quote]
Fotos die schon vom Profi gemacht wurden müssen ja nicht mehr gepimt werden.[/quote]
Mein Tip: Such dir anständige Fotografen!![/quote]
#5Report
[gone] BINUSA-UM
07.01.2007
Vielleicht kommen hier ja mehr Ideen auf...!!!
#6Report
[gone] xxxxxx
07.01.2007
wie es bei diesem Foto zum Ausdruck Knipsbildchen kommt, kann ich nicht ganz nachvollziehen- ich finde es gar nicht soooo übel und ich denke, dass jeder Fotograf, der hier beginnt Details zu kritisieren auf der eigenen SC Bilder hat, die diese 'Mängel' locker ebenfalls aufweisen...
bin ja an sich kein Freund von 'hattuabaduutdemacht'-kommentaren und ein Fan des deutlichen Wortes- aber Leute, hier finde ich's echt übertrieben---
schaut euch doch mal um was sonst so angeboten wird
mal von dem gepimpe abgesehen- ich bin ja auch eher der ansicht, dass ein bild in der Kamera entstehen sollte (und merke langsam-die Zeiten sind wohl vorbei)...
also: der Tipp mit den Fotografen ist schon nicht verkehrt...
aber gehen könnte doch was (wenn man diese Art Arbeit mag)
bin ja an sich kein Freund von 'hattuabaduutdemacht'-kommentaren und ein Fan des deutlichen Wortes- aber Leute, hier finde ich's echt übertrieben---
schaut euch doch mal um was sonst so angeboten wird
mal von dem gepimpe abgesehen- ich bin ja auch eher der ansicht, dass ein bild in der Kamera entstehen sollte (und merke langsam-die Zeiten sind wohl vorbei)...
also: der Tipp mit den Fotografen ist schon nicht verkehrt...
aber gehen könnte doch was (wenn man diese Art Arbeit mag)
#7Report
07.01.2007
@Frank,
ich habe gesehen, daß der Kommentar vom Mod. Stack zu einem anderen Foto gehörte, und das war ein "Knipsbildchen".
Gruß
Thomas
ich habe gesehen, daß der Kommentar vom Mod. Stack zu einem anderen Foto gehörte, und das war ein "Knipsbildchen".
Gruß
Thomas
#8Report
[gone] xxxxxx
07.01.2007
dasja mies- da lohnt sich natürlich die arbeit dann garnich...
#9Report
[gone] BINUSA-UM
07.01.2007
dasja mies- da lohnt sich natürlich die arbeit dann garnich...
Deshalb hab ich ja geschrieben, vielleicht gibts ja dazu Ideen.
#10Report
07.01.2007
Das Bild ist ansich schon recht gut, aber da kann man noch was draus machen.
Liebes grüßle
Hartmut
Liebes grüßle
Hartmut
#11Report
[gone] BINUSA-UM
07.01.2007
So hab jetzt 2 Bildchen drin..., einmal das "Knippsbildchen" und einmal das vom Fotografen!
#12Report
[gone] xxxxxx
07.01.2007
ne, was ich meine ist, dass ich dachte 'wie sind stack und ART denn drauf...' und die sich aber auf ein ganz anderes Bild bezogen, ohne das irgendwie ein Hinweis da war, dass das nachträglich vertauscht worden war...
je nach dem was jetzt wie geändert wird, stehen die einen oder anderen als deppen da...
das ist kein fairer umgang...
je nach dem was jetzt wie geändert wird, stehen die einen oder anderen als deppen da...
#13Report
[gone] xxxxxx
07.01.2007
hehe, faire lösung gefunden :)
#14Report
[gone] xxxxxx
07.01.2007
...und was das zweite betrifft kann ich denen nur recht geben...
;-)
;-)
#15Report
[gone] BINUSA-UM
07.01.2007
ne, was ich meine ist, dass ich dachte 'wie sind stack und ART denn drauf...' und die sich aber auf ein ganz anderes Bild bezogen, ohne das irgendwie ein Hinweis da war, dass das nachträglich vertauscht worden war...
Nööö....., Bild ist noch drin und keiner steht als Depp da..! Und ich hatte wie ja eben schon gesagt extra geschrieben, ob jetzt mehr Ideen aufkommen!
#16Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
07.01.2007
Du hast auf Deiner Setcard recht gute Bilder, mich geht es nichts an aber mit diesen 3 Bildern ziehst Du Deine SC runter und das wäre schade, schon der scharfe Hintergrund... LG Lothar
#17Report
[gone] xxxxxx
07.01.2007
@ lothar: denke auch- mal gründlich durchsortieren, das wärs...
#18Report
[gone] BINUSA-UM
07.01.2007
Du hast auf Deiner Setcard recht gute Bilder, mich geht es nichts an aber mit diesen 3 Bildern ziehst Du Deine SC runter und das wäre schade, schon der scharfe Hintergrund... LG Lothar
Ich denke es gibt schlimmeres...,und diese Fotos zeigen MICH mal ganz natürlich, ohne viel schickimicki! Und so etwas kann gar nicht so falsch sein. Einige zeigen hier Fotos die sind viel schlimmer, so wie fotografiert so wie von der pose!
#19Report
[gone] BINUSA-UM
07.01.2007
@ lothar: denke auch- mal gründlich durchsortieren, das wärs...
Genau den gleichen Tip hab ich Dir mal vor ein paar Monaten gegeben, da sah Dein Profil auch noch ganz anderes aus und Deine gemachten Fotos waren auch nur kleine Schnappschüsse ohne Wirkung! Und als ich Dir das mitteilte, fühltest Du Dich auf den Schlipps getreten. Aber wie ich sehe, sind Deine Fotos ja schon besser geworden.
#20Report
Topic has been closed
[img]http://www.mypixmania.de/tools/thumbnail.php?d=photos58/2006_11_20/2918606&src0=id(53.181692653)&o=SMALL[/img]
Wäre sehr lieb von euch! Vielleicht hat ja jemand ne Idee?!