100.000 besucher- darf ich mich mal ganz vorsichtig freuen?*g* 23
[gone] Le_Fotograf
07.01.2007
Willkommen im " club " ... immer ein besuch wert dein SC !
olivier
olivier
#2Report
[gone] maxi6356
07.01.2007
dankeschön, olivier!
das soll auch in zukunft so bleiben:-)
das soll auch in zukunft so bleiben:-)
#3Report
... nicht schlecht... von der Besucherzahl bin ich noch etwas entfernt ;-)
#4Report
07.01.2007
du kannst dich auch ausgelassen freuen, in die luft hüpfen, lieder nachsingen, dich arg betrinken, schweinische dinge sagen und das alles bekommen wir garnicht mit ;o), denn wir sehen und hören dich ja nicht
na denn viel erfolg bei den nächsten 100.000
na denn viel erfolg bei den nächsten 100.000
#5Report
07.01.2007
Tja meine Liebe...
Das kam ja nur, weil du ein Bild von mir hochgeladen hast :-)))
LG, Andreas.
Das kam ja nur, weil du ein Bild von mir hochgeladen hast :-)))
LG, Andreas.
#6Report
[gone] maxi6356
07.01.2007
@frank:
ja, besser ist das...
das keiner hört und sieht, wie ich singe:-)
oder sonstwas veranstalte*ggg*
ja, besser ist das...
das keiner hört und sieht, wie ich singe:-)
oder sonstwas veranstalte*ggg*
#7Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
07.01.2007
ist doch schon über 100.000
Gratulation aus Köln !!!
glg Horst
Gratulation aus Köln !!!
glg Horst
#9Report
Guest
07.01.2007
100.000 ist unglaublich vvvvvvvvvviiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllll ............
da darfst Du Dich ruhig richtig freuen!
Klasse!
Gruß, Jutta
da darfst Du Dich ruhig richtig freuen!
Klasse!
Gruß, Jutta
#10Report
07.01.2007
Für mich ist dieser Zähler ver**sche und keinen Blick wert
Neid mit deinen 6000 ? *lach*
Sorry, das musste ich mal eben loswerden...
#11Report
[gone] Ver@
07.01.2007
willkommen im club:-)))
#13Report
07.01.2007
Auch von mir allllllleeeeeeeees Gute zu den ersten 100.000, die nächsten sind bestimmt noch schneller zusammen.
LG Ines
LG Ines
#14Report
07.01.2007
Hi Maxi,
auch wenn der MK-Besucherzähler nicht wirklich repräsentativ ist, man kann auch alles übermäßig schlechtreden. Aber wir wissen ja, dass jedes Forum seine Papendiecks und JayBees mit allen ihren Kommentaren braucht, damit es nicht langweilig wird und die Jungs was zur Selbstbestätigung haben. ;-)
Ich gratuliere dir trotzdem zu den 100k und was mir persönlich an deiner Sedcard am besten gefällt, ist dass 3 der 40 Fotos z.Zt. von mir sind - dafür noch mal ein dickes (und stolzes) Danke schön. ;-))
Auf die nächsten 100k, dann vielleicht in MK-Version 3 mit echtem Zähler(?).
L.G.,
Jürgen
auch wenn der MK-Besucherzähler nicht wirklich repräsentativ ist, man kann auch alles übermäßig schlechtreden. Aber wir wissen ja, dass jedes Forum seine Papendiecks und JayBees mit allen ihren Kommentaren braucht, damit es nicht langweilig wird und die Jungs was zur Selbstbestätigung haben. ;-)
Ich gratuliere dir trotzdem zu den 100k und was mir persönlich an deiner Sedcard am besten gefällt, ist dass 3 der 40 Fotos z.Zt. von mir sind - dafür noch mal ein dickes (und stolzes) Danke schön. ;-))
Auf die nächsten 100k, dann vielleicht in MK-Version 3 mit echtem Zähler(?).
L.G.,
Jürgen
#15Report
07.01.2007
Ich distanziere mich mit aller Deutlichkeit davon, mit M. P. verglichen zu werden...
So ein ********* bin ich nicht. Auch wenn ich viel Kritik an Bildern übe, dies ist aber immer sachlich, und ich werde nicht ausfallend, im Gegensatz zu anderen...
Aloha J.B.,
nanu, so dünnhäutig? Es gibt doch schlimmeres, als mit M.P. verglichen zu werden (was ich hier aber nur indirekt getan habe), iimmerhin ist er (behaupte ich) intelligent, hat fototechnisch durchaus Ahnung und (ganz wichtig:) hat eine eigene Meinung. Nur seine Art die zu äußern ist sehr oft unter aller Sohle. Trotzdem halte ich ihn nicht für ein ********* wie du es tust. ;-)
Was mir hier an deiner Anmerkung nicht gefallen hat, war die sehr M.P.-ähnliche, herablassende Art im Passus "Knipser, als Fotografen bezeichne ich nur wenige hier". Damit stellst du dich als denjenigen hin, der die Definition für den sehr negativ behafteten Begriff "Knipser" bzw. für den Begriff "Fotograf" vorgibt. Das ist zwar nicht ausfallend, aber auch ganz sicher nicht sachlich.
Konstruktive Grüße,
Jürgen ;-)
#17Report
07.01.2007
Moin JayBee,
so langsam sind wir in diesem Thread endgültig off topic, deshalb alles weitere zu diesem Thema per PN.
Zum Thema Besucherzähler: Es würde mich interessieren, wie die neue MK-Version das zukünftig mit dem Zähler hält? Vielleicht kann dazu ein "Wissender" mal was sagen?
In diesem Sinne, allen Mitlesern eine schöne Woche,
Jürgen ;-)
so langsam sind wir in diesem Thread endgültig off topic, deshalb alles weitere zu diesem Thema per PN.
Zum Thema Besucherzähler: Es würde mich interessieren, wie die neue MK-Version das zukünftig mit dem Zähler hält? Vielleicht kann dazu ein "Wissender" mal was sagen?
In diesem Sinne, allen Mitlesern eine schöne Woche,
Jürgen ;-)
#19Report
[gone] Hans K
08.01.2007
Gratulation von mir - 100.000 ist ein Grund zum Feiern.
Natürlich steht das nicht für 100.000 Besucher, sondern manche klicken öfter als einmal, genau wie die durchschnittlichen 23.500 Zugriffe je Modelsedcard nicht für 23.500 Besucher stehen. Aber wenn jemandem Deine Sedcard so gut gefällt, daß er mehrmals hinklickt, dann ist das ganz bestimmt kein Grund zur Sorge.
Natürlich steht das nicht für 100.000 Besucher, sondern manche klicken öfter als einmal, genau wie die durchschnittlichen 23.500 Zugriffe je Modelsedcard nicht für 23.500 Besucher stehen. Aber wenn jemandem Deine Sedcard so gut gefällt, daß er mehrmals hinklickt, dann ist das ganz bestimmt kein Grund zur Sorge.
#20Report
Topic has been closed
ok, ich hab meine sedcard auch oft genug selbst besucht...um zu sehen, ob jemand ein bild kommentiert hat...oder meine aktuellen termine immer auf den neuesten stand zu halten.
ich hatte aber auch ganz viele besucher- ehrlich:-)
und ich möchte jetzt einfach mal bei allen danke sagen:
- bei allen fotografen, die schon mit mir geshootet haben!
- allen fotografen, die mich für ein shooting gebucht haben!
- vielen netten kontakten, die ich hier gefunden habe....
- und natürlich allen besuchern meiner sedcard-
ihr seid weiterhin gern gesehen!
und ich freu mich riesig über jeden kommentar zu meinen bildern- gern gesehen sind da auch wirklich kritische anmerkungen!
ich hab nämlich immer den noch den anspruch: das geht immer noch besser:-)
DANKE!
liebe grüße andrea