Total geil..würdet ihr euch das trauen? 22
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
07.01.2007
sehr krass...lach
#2Report
07.01.2007
Wie 9 live - am Ende ist die olle Nackt und keiner weiß warum...
#3Report
[gone] DELICATE *in London*
07.01.2007
Haha, na die hat ja wenigstens noch einen Grund :)
#4Report
07.01.2007
das ist zu geil..ich muss tränen lachen wenn ich das seh..die frau hat mords courage..und nein,ICH würde mich das nicht trauen ;)
#6Report
07.01.2007
also ich habsd jetzt extra nochmal ganz angeguckt - aber dennoch fand ichs weder witzig noch mutig oder sowas - die meisten Frauen versagen für mich im Bereich kommödiantischer Auftritte, weil sie viiiiel zu affektiert agieren, so wie diese Dame auch - der Trick war ja nun nicht so atemberaubend dass man sich das ersnthaft 5 Minuten lang reinziehen könnte und nach der Hälfte war vollkommen vorhersehbar was folgt udn wie das endet - ich bleib dabei: 9Lives Nachtsendungen: Hauptsache nackt
#7Report
07.01.2007
;)
macht doch nix cassi..dafür sind die geschmäcker ja verschieden.
ich finds einfach nur toll..klar wusste man was rumkommt..aber das war dem witz dabei für mich nicht abträglich.
macht doch nix cassi..dafür sind die geschmäcker ja verschieden.
ich finds einfach nur toll..klar wusste man was rumkommt..aber das war dem witz dabei für mich nicht abträglich.
#8Report
07.01.2007
Ich finds auch klasse, und ich finde diese übertriebene Mimik muss hier einfach sein :)
Also ich würde nicht nackt vor so vielen Leuten rumlaufen ;)
Und schon gar nicht wenn die nicht wissen was kommt..
Also ich würde nicht nackt vor so vielen Leuten rumlaufen ;)
Und schon gar nicht wenn die nicht wissen was kommt..
#9Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
07.01.2007
#10Report
07.01.2007
also das video fand ich öde. aber es war mal wieder interessant eine frau zu sehen mit nem Wildwuchs ;-)
#11Report
[gone] Schattenblume
07.01.2007
also ich fand das eben einfach nur schlecht... sorry..
#12Report
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
07.01.2007
ich fands trotzdem lustig ... ;-)
#13Report
07.01.2007
ich habe grade noch ein super geiles gefunden..also wer da nicht nicht lacht..hehe
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA2MDI2fDEwNg%3D%3D&cat=5
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA2MDI2fDEwNg%3D%3D&cat=5
#14Report
[gone] bodycult
09.01.2007
wie sweeet hihi ich find das toll... auch das erste fand ich witzig aber das lachkrampf kind find ich super, meine stieftochter hat auch eine total süsse art zu lachen aber das hier ist ja sehr süss!!!
#15Report
[gone] Claudia Holländer (H&P Fotodesign)
09.01.2007
Also ich hätte mich 2 Dinge nicht getraut:
1. ich hätte niemals zaubern können
2. ich wäre nicht unrasiert auf die Bühne gegangen ;-)
1. ich hätte niemals zaubern können
2. ich wäre nicht unrasiert auf die Bühne gegangen ;-)
#16Report
10.01.2007
ich fand es sehr interessant, weil es genau da ansetzt, wo es um den faulen zauber bei vielen "zauberern" geht: dass sie noch in jeder tasche und in jedem ärmel ein as oder in dem fall eben ein tuch versteckt haben. konsequenter hätte man diesen: "ich kann nirgendwo mehr was verstecken"-gedanken nicht umsetzen können. die mimik und präsentation empfand ich allerdings auch als noch deutlich ausbaufähig ;-)
und den schluss empfand ich schon als sehr mutig. ich hatte da eher eine pointe erwartet als die wirkliche durchführung.
und den schluss empfand ich schon als sehr mutig. ich hatte da eher eine pointe erwartet als die wirkliche durchführung.
#17Report
10.01.2007
Mhh, wenn das wirklich live war, dann war der Trick schon klasse.
Also ich wüsste schon gerne wo die Tücher alle hingekommen sind.
Also ich wüsste schon gerne wo die Tücher alle hingekommen sind.
#18Report
11.01.2007
also ich finde es nicht besonders witzig. und so eine gute figur hat die frau nciht, um sich nackt auf die bühnezu stellen. darf aber natürlich jeder machen
und die tücher hat sie da schon vorher versteckt
und die tücher hat sie da schon vorher versteckt
#19Report
12.01.2007
Also wenn ihr die Lösung wirklich wissen wollt, ich habe sie :)
#20Report
Topic has been closed
soooo lustig..und MUTIG.
Viel Spaß