stoppt die bravo 63

09.01.2007
Ich hab gerade Tränen gelacht als ich das hier gelesen habe deswegen muss ich den Link mal weitergeben ;-)

http://www.aktion-kig2.de/41433/home.html
[gone] photo-andre.de
09.01.2007
HEHE! Nehmen wir mal die aktuellen Gesetzentwürfe der EU dazu, kommt es auch bald soweit! ;-)
Aha die Bravo mi 800000 Exemplare soll verboten werden und das Fernseh mit Millionen als Zielgruppe ned ? Sehr suspekt ...
09.01.2007
BRAVO ist böööööse ;-)

DR. Sommerteam ist bööösee
[gone] mimicry
09.01.2007
oh Gott!
unsere Kinder könnten ja Nackte Menschen sehen und endlich erfahren, ob man jetzt vom Küssen schwanger wird oder nicht!!

recht übertrieben..... wie schon gesagt, ein blick in die Flimmerkiste bietet da wesentlich mehr
09.01.2007
hier der petitionsentwurf...

Stoppt endlich Bravo!

Sehr geehrte Frau Ministerin Dr. von der Leyen!

Die Jugendzeitschrift BRAVO - die meistverbreitete in Deutschland - wird nach Angaben des Verlages von Kindern ab sechs Jahren gelesen (Presseerklärung vom 29. Juni 1999). Diese Tatsache ist erschreckend, wenn man die Inhalte dieses Blattes kennt:

- Jede Woche werden ein Junge und ein Mädchen splitternackt abgebildet, die dabei über ihre Sexualabenteuer berichten. So gut, wie in jeder Ausgabe werden Jugendliche beim Geschlechtsverkehr gezeigt.

- In jeder Ausgabe gibt es Berichte über Themen wie à‚„Kamasutraà‚“, à‚„Erotische Ausstrahlungà‚“, à‚„Oralsexà‚“ usw. usf., natürlich mit den dazugehörigen Erotik- und Nacktfotos, abgesehen von sexuellen Perversionen, wie beispielsweise Fesseln und Sadomasochismus.

- Bizarres wird als à‚„coolà‚“ und à‚„tollà‚“ dargestellt, wie beispielsweise die à‚„Rock-Partyà‚“ der Punk-Gruppe à‚„Tokio Hotelà‚“, die zu einer Zerstörungsorgie wurde.

Die Liste solcher Beispiele könnte man beliebig erweitern.

Gegen diesen Skandal muß ernsthaft etwas unternommen werden. Deshalb bitte ich Sie, als zuständige Bundesministerin für die Jugendlichen in Deutschland, mit Ihrer Kompetenz das Möglichste zu veranlassen, damit diesem wahren Massaker an der Kindheit Einhalt geboten wird

Mit freundlichen Grüßen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Oh Gott, wie peinlich.... ;-)))
09.01.2007

- Bizarres wird als à‚„coolà‚“ und à‚„tollà‚“ dargestellt, wie beispielsweise die à‚„Rock-Partyà‚“ der Punk-Gruppe à‚„Tokio Hotelà‚“, die zu einer Zerstörungsorgie wurde.

Schon mal auf einem Konzert von Deichkind gewesen?
was für ein unlöbliches magazin!

dieser petitionsentwurf könnte glatt von dem spinner
reinhard pfaffenberg stammen ...
[gone] Sarah Marie
09.01.2007
wenn die Herrschaften da draußen sonst keine Probleme haben *lach* Das ist doch bestimmt eine total "altlebende" Frau die kein Plan vom Leben hat *g*
09.01.2007
herrlich
09.01.2007
wartet es ab... als nächstes kommt noch eine petition gegen viva und mtv ;-)
09.01.2007
hm, hab die bravo seit vielen jahren nicht mehr in den händen gehalten... bilden die echt menschen beim oralverkehr und so ab? so extrem hab ich snicht in erinnerung... sollte das der Fall sein, würde ich es als mutter auch nicht gut finden, wenn mein 6jähriges kind das sieht.. ganz ehrlich. Aber andererseits sollten eltern ohnehin darauf achten, welche Medien sie ihren Kindern erlauben udn welche nicht...
Guest
09.01.2007
was für ein unlöbliches magazin!

dieser petitionsentwurf könnte glatt von dem spinner
reinhard pfaffenberg stammen ...

meinst du reinhard pfarrpfeifer, johannes kaplan, gottfried hanninger und konsorten? ^^
[gone] Chryss
09.01.2007
xD süß :)

Obwohl ich "Punk-Gruppe Tokio Hotel" auch äußerst amüsant finde xD
09.01.2007
Gegen MTV hat South Park doch schon gewettert..
Aber MTV schlägt zurück!

Sie haben den Film gesendet und das somit zu einer Lachnummer gemacht...

Furchtbar- nichts wird mehr ernst genommen!
[gone] Niamh
09.01.2007
Is'n Fake oder? Und noch nichtmal ein besonders guter...
Das muss doch Satire sein, wenn mir auch grad nicht klar wird, worauf.
*grübel*
09.01.2007
abgesehen von sexuellen Perversionen, wie beispielsweise Fesseln und Sadomasochismus.

ich denke jeder kann sich seine moralvorstellungen selber stecken ...

und selbst dann zu hause Nylos tragen ??

hallo ???
09.01.2007
Gegen MTV hat South Park doch schon gewettert..
Aber MTV schlägt zurück!

Sie haben den Film gesendet und das somit zu einer Lachnummer gemacht...

Furchtbar- nichts wird mehr ernst genommen!

???? meinst du die serie southpark???

@niamh: voller ernst ;-)
09.01.2007
Solange es die Bravo gibt...gibt es solche Aktionen.
Bisher hat sie alle überlebt...ich geb zu...ich habe Frag Dr.Sommer auch immer zuerst gelesen.
;-)

Topic has been closed