Wer hat Eichhörnchenbilder?? 24
12.01.2007
Ich hab ein Foto eines Nuß-Hörnchens.. geht das auch.. wieviel will Dein Freund ausgeben ?
Franko
Franko
#2Report
[gone] Akascha
12.01.2007
Natürlich will er kein Geld ausgeben sollen ja private Schnappschüsse sein
#3Report
12.01.2007
Ich hab ein Foto eines Nuß-Hörnchens.. geht das auch.. wieviel will Dein Freund ausgeben ?
Franko
typisch Franko eben....denkt nur ans Geld *gg*
#4Report
[gone] Mr.Tulpina
12.01.2007
Ein Hörnchen hab ich auch manchmal - nur kein Foto davon...
#5Report
[gone] Wonco Photography
12.01.2007
Verdammt, hatte mal ein süßes Bild von einem schwarzen (!) Eichhörnchen im Erzgebirge gemacht, da ich aber keine Verwendung für sah wanderte es in den digitalen Papierkorb.
#6Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
12.01.2007
wenn du flüssig bist, kannst du auch mal hier schauen http://www.panthermedia.net/index2.php?page=search.php&parent_id=off&searchwords=Eichh%F6rnchen+&kategorie=
#7Report
12.01.2007
Ich bin im Netzwerk von Eichhörnchen - warum weiß aber kein mensch...
#8Report
12.01.2007
wer weiss was du bei ihr angestellt hast. weisst ja wie die eigenschaften von so eichhörnchen sind
#9Report
12.01.2007
Hab grade gesehen.. hab hier noch ein Schoko-Hörnchen... eine Ecke ist leicht angebissen... aber wenn Dich das nicht stört, kann ich es für Dich knipsen... wenns still hält ... denke das klappt auf TFP
Franko
Franko
#10Report
12.01.2007
Uh, da könnte ich ja evtl helfen:-) Haben mal in Leipzig auf dem Südfriedhof geshootet, und die Eichhörner dort sind extrem annäherungsbedürftig und schmusig, vor allem wenn man Müsliriegel auspackt:-)
#11Report
12.01.2007
ah franko, habe lange nichts mehr privates von dir gelesen, sei gegrüßt von mir
#12Report
12.01.2007
cass, hast du vielleicht eine schwester, von der du noch nix weisst? ;-)))
franko, hier ist auch ein nusshörnchen, aber ich weiß nicht wie es mit den rechten aussieht, ist jedenfalls ein copyright drauf *g*[IMG]
franko, hier ist auch ein nusshörnchen, aber ich weiß nicht wie es mit den rechten aussieht, ist jedenfalls ein copyright drauf *g*[IMG]
#13Report
[gone] Akascha
12.01.2007
@ Industria : hast ne PN
Na ich freu mich über alle Bilder von Eichhörnchen
Danke schönmal an die die mir was gesendet haben oder Tips gegeben haben :)
Na ich freu mich über alle Bilder von Eichhörnchen
Danke schönmal an die die mir was gesendet haben oder Tips gegeben haben :)
#14Report
[gone] Location&More_Photograph
12.01.2007
Hab grade gesehen.. hab hier noch ein Schoko-Hörnchen... eine Ecke ist leicht angebissen... aber wenn Dich das nicht stört, kann ich es für Dich knipsen... wenns still hält ... denke das klappt auf TFP
Franko
LACHMICHwech;))
Ja DAS geht sicher auf TFP!!
Frage mich nur, ob die Thread eröffnerin weiss, wieviel Zeit,Spürsinn, etc da drauf geht, Eichhörnchen zu fotografieren??
Ja habe auch Bilder,von den ECHTEN;))
Würde dann QUER BLOCK mäßig © drüber setzen;))
War Offtopic;)) zum Schoko Hörnchen;)) SORRYY!!!
Gruß
#15Report
[gone] Akascha
12.01.2007
@ Location&More_Photograph : Es geht hier um SCHNAPPSCHÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Güte dachte ja nicht das das so ne Diskussion auslöst..
#16Report
12.01.2007
wer weiss was du bei ihr angestellt hast. weisst ja wie die eigenschaften von so eichhörnchen sind
Meinste die hat Nüsse in meinem Garten vergraben und das dient nur der Erinnerung?
#17Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
12.01.2007
oder wie wärs mit einem Eishörnchen ?!?
#18Report
12.01.2007
@ Location&More_Photograph : Es geht hier um SCHNAPPSCHÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute mags wohl jedem langweilig sein ;) bella italia sing ich da nur ;)
#19Report
13.01.2007
@Industria: >... wir haben ... geshootet und wir haben es geschafft ein EH einzufangen ...
es ist zwischen zwei gragsteinen auf einem ehrenfriedhof ... <
Dann handelt es sich aber nicht um ein EH sondern um ein EEH !!
(Ehren Eich Hörnchen.)
es ist zwischen zwei gragsteinen auf einem ehrenfriedhof ... <
Dann handelt es sich aber nicht um ein EH sondern um ein EEH !!
(Ehren Eich Hörnchen.)
#20Report
Topic has been closed
da ein Freund von mir Eichhörnchen über alles liebt und diese auch auf seiner Homepage ausstellt, suche ich auf diesem Wege Fotos von Eichhörnchen (Hörnchen aller Art) die ihr gemacht habt und mir zur Verfügung stellen könntet.
Wäre super lieb wenn ihr euch per PN meldet, dann sende ich euch meine Emailadresse zu
Grüße
Nelly