AKT trotz kleiner Brust? 59
15.01.2007
ja, ohne Probleme. Die Größe ist ja eher Geschmackssache. Schau dir mal Bilder von Vanessa Paradise oder Kate Moss an, um mal zwei bekanntere Beispiele zu nennen. Die zeigen dir eindeutig das Gegenteil.
#2Report
[gone] Hartsoe
15.01.2007
Also für Aktbilder muss eine Brust höchstens schön sein - nicht groß. Akt und Brustgröße haben da für mich noch nie einen Zusammenhang gehabt...
Natürlich kannst Du klasse Aktbilder machen (jedenfalls nach dem, was ich auf Deiner Sedcard sehe).
Natürlich kannst Du klasse Aktbilder machen (jedenfalls nach dem, was ich auf Deiner Sedcard sehe).
#3Report
15.01.2007
hi,
ich denke wenn man sie richtig in szene setzt kann eine kleine brust auch sehr interessant aussehen und das spannende daran ist ja schließlich die vielfältigkeit und individualität die man an jedem einzeln körper entdecken kann. deshalb würd ich es an deiner stelle einfach mal probieren, wenn du nen guten fotografen in deiner nähe hast ;-)
lg chris
ich denke wenn man sie richtig in szene setzt kann eine kleine brust auch sehr interessant aussehen und das spannende daran ist ja schließlich die vielfältigkeit und individualität die man an jedem einzeln körper entdecken kann. deshalb würd ich es an deiner stelle einfach mal probieren, wenn du nen guten fotografen in deiner nähe hast ;-)
lg chris
#4Report
15.01.2007
AKT trotz kleiner Brust? -> JA!
lass dich bloß nicht von fehlgeleiteten "schönheitsidealen" beeinflussen.
wenn du dir gefällst, lust auf akt-bilder von dir hast... why not?
lass dich bloß nicht von fehlgeleiteten "schönheitsidealen" beeinflussen.
wenn du dir gefällst, lust auf akt-bilder von dir hast... why not?
#5Report
15.01.2007
Die Größe ist völlig irrelevant. Es gibt natürlich Bilder die sich nur mit ner großen Brust umsetzen lassen, aber es gibt genausoviele Fotos die sich mit ner großen Brust NICHT umsetzen lassen, für die einfach ne kleinere besser aussieht. Und es gibt NOCH MEHR Fotos wo es einfach völlig wurscht ist :-)
LG
Guido
LG
Guido
#6Report
[gone] MissRattenstein
15.01.2007
Also für Aktbilder muss eine Brust höchstens schön sein - nicht groß. Akt und Brustgröße haben da für mich noch nie einen Zusammenhang gehabt...
*zustimm* :)
#7Report
[gone] Modell Fantine
15.01.2007
das hängt wohl auch immer daran, wie man selber sich und in diesem fall die größe der brust annimmt. Wenn Du der Meinung bist, das es eigentlich nicht passt wirst Du an den Bildern immer was auszusetzen haben. Wenn Du es aber akzeptierst können Dir die Bilder auch gefallen. Mein Tip wären die Bilder von mara Jade, wenn Du Dir mal was ansehen willst. ich mag ihre teilakt bilder, auch wenn sie keine große oberweite hat
#8Report
15.01.2007
Freilich!
Ich liebe kleine Brüste, auch als Photograph, denn sie sind ganz einfach leichter in Szene zu setzen.
Von mir ein unbedingtes "JA!" zur kleinen Brust!
Gruß, Uwe
Ich liebe kleine Brüste, auch als Photograph, denn sie sind ganz einfach leichter in Szene zu setzen.
Von mir ein unbedingtes "JA!" zur kleinen Brust!
Gruß, Uwe
#9Report
15.01.2007
Ich bin auch der Meinung, das es mit Größe nichts zu tun hat.
Vielleicht wirken manche Bilder auch nur wie C, obwohl es in Wirklichkeit B ist. Da gibt es diverse Tricks mit Licht und Schatten und der Haltung des Models - ganz ohne EBV.
Was ich bei Deinen Bilder gesehen habe, musst Du Dir nicht den Kopf darüber machen, ob Deine Brüste zu klein sind.
SIND SIE NICHT!!!!
Wie bereits von anderen gesagt: Alles Geschmacksache.
Ich persönliche finde sehr große Brüste eher weniger schön, vor allem wenn Sie nicht zur sontigen Figur des Models passen.
Für gute Fotografen gibt es kein zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn. Alles liegt im Auge des Betrachters!
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/7891/&j=61[/IMG]
Vielleicht wirken manche Bilder auch nur wie C, obwohl es in Wirklichkeit B ist. Da gibt es diverse Tricks mit Licht und Schatten und der Haltung des Models - ganz ohne EBV.
Was ich bei Deinen Bilder gesehen habe, musst Du Dir nicht den Kopf darüber machen, ob Deine Brüste zu klein sind.
SIND SIE NICHT!!!!
Wie bereits von anderen gesagt: Alles Geschmacksache.
Ich persönliche finde sehr große Brüste eher weniger schön, vor allem wenn Sie nicht zur sontigen Figur des Models passen.
Für gute Fotografen gibt es kein zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn. Alles liegt im Auge des Betrachters!
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/7891/&j=61[/IMG]
#10Report
[gone] Kristin.Thüringen(suche Shootings)
15.01.2007
danke euch allen
Ich werde mich dem Thema Akt/Körperlandschaften stellen sobald sich ein Fotograf gefunden hat der Lust hat dies mit mir umzusetzen!
Jedoch eine Frage: Ich finde meine Brust schön wenn die Nippel steif sind und die Brust dadurch fester wirkt aber wie kriegt man das beim Shooting so hin?
@ Gianfranco die Bilder von dem Model mit der kleinen Brust auf deiner Sc gefallen mir recht gut da sie einmalig wirkt, großes Lob
Ich werde mich dem Thema Akt/Körperlandschaften stellen sobald sich ein Fotograf gefunden hat der Lust hat dies mit mir umzusetzen!
Jedoch eine Frage: Ich finde meine Brust schön wenn die Nippel steif sind und die Brust dadurch fester wirkt aber wie kriegt man das beim Shooting so hin?
@ Gianfranco die Bilder von dem Model mit der kleinen Brust auf deiner Sc gefallen mir recht gut da sie einmalig wirkt, großes Lob
#11Report
15.01.2007
na, es gibt ein paar dinge, die man nicht veranstalten sollte. das gilt aber auch für großzügig bedachte modelle nur unter anderen, meist entgegengesetzten vorzeichen. ein überstrecken des oberkörpers z.B. ist eher unvorteilhaft. extrem lange brennweiten stauchen die perspektive zusammen, kommt auch nicht gut. d.h. aber nicht, das man bei körbchenkröße a nur mit einem weitwinkel photographieren sollte.
ansonsten gilt, klein und frech bekommt auch aufmerksamkeit.
ansonsten gilt, klein und frech bekommt auch aufmerksamkeit.
#12Report
15.01.2007
Also ganz ehrlich: ich finds sogar schöner! wirkt natürlicher und zarter in meinen Augen... von daher: lass dich nicht bremsen!
#13Report
15.01.2007
Tonna ist für mich leider zu weit, um Dir zu beweisen, das wunderschöne Bilder möglich sind!
#15Report
[gone] Hartsoe
15.01.2007
...Jedoch eine Frage: Ich finde meine Brust schön wenn die Nippel steif sind und die Brust dadurch fester wirkt aber wie kriegt man das beim Shooting so hin?
...
Mit Eiswürfeln oder einem Pinsel :)
#16Report
15.01.2007
Ja, mit kleineren sieht es sogar besser aus finde ich:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4646/&j=17[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4646/&j=17[/IMG]
#18Report
[gone] ANNUSCHKA
15.01.2007
Oh Toll,
endlich mal was das mich auch interessiert(habe gerade eben mit nem Fotografen am Telefon über dieses Thema diskutiert)..dachte bei all den schönen,grösseren Busen hier,ich müsste nun anfangen zu sparen für Silikon! Obwohl ich eigentlich dagegen bin..sollte der Natur nicht ins Handwerk pfuschen...
nun bin ich beruhigt,MUSS mich nicht aufpumpen lassen(gefällt mir nämlich gar nicht so,diese Ballöne)
endlich mal was das mich auch interessiert(habe gerade eben mit nem Fotografen am Telefon über dieses Thema diskutiert)..dachte bei all den schönen,grösseren Busen hier,ich müsste nun anfangen zu sparen für Silikon! Obwohl ich eigentlich dagegen bin..sollte der Natur nicht ins Handwerk pfuschen...
nun bin ich beruhigt,MUSS mich nicht aufpumpen lassen(gefällt mir nämlich gar nicht so,diese Ballöne)
#19Report
[gone] Kristin.Thüringen(suche Shootings)
15.01.2007
wow so viele Meinungen danke...
@ Annuschka mir ging es genauso- hab auch schon dran gedacht mein bausparer dafür aufzulösen..
Ich bin euch allen sehr dankbar und hoffe nun einen Fotograf zu finden der meine brust ins rechte Licht rückt....
Das Bild von satyr ist wahnsinnig erotisch *daumen hoch*
@ Annuschka mir ging es genauso- hab auch schon dran gedacht mein bausparer dafür aufzulösen..
Ich bin euch allen sehr dankbar und hoffe nun einen Fotograf zu finden der meine brust ins rechte Licht rückt....
Das Bild von satyr ist wahnsinnig erotisch *daumen hoch*
#20Report
Topic has been closed
Ich habe mal eine Frage: Können Aktbilder trotz kleienr brust gut aussehen?
Ich sehe hier ständig schöne Körperlandschaften/Aktbilder usw und die Models haben so in etwas Körbchen C!
Nun wollt ich wissen ob ich mit meinen 70A-70B (je nachdem) auch gute Aktbilder erreichen kann? Ich habe mich bisher nicht wirklich getraut schöne Körperlandschaften oder Akt Bilder zu machen da ich denke/dachte das dies mit einer so kleinen Brust unmöglich ist.
Kann mir jemand seine Erfahrunen/Meinungen sagen?
Vielen dank
Liebe grüße
kristin