AKT trotz kleiner Brust? 59
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
16.01.2007
also cih hab auch nicht viel oberweite und mache trotz oder gerade deswegen akt :)
#42Report
[gone] .Lucia.
16.01.2007
Also ich finde die Körperlandschaften von mir toll, und das obwohl ich "nur" 70 B habe!
#43Report
16.01.2007
Genau, jetzt hab ichà‚'s:
Ich lass mir einen Silikon-Bierbauch machen.
Quasi als Lebensretter und Statussymbol !
Du kannst meinen haben! LOL!
Wolle kaufe?
:-P
#44Report
[gone] Christine De La Luz
16.01.2007
aber mal kurz OT:
warum sind hier so viele gegen silikon?
ist doch auch net so viel unterschied,
nur dann eben evtl. größer und fester?
(von den narben mal abgesehen)
also ich glaube, mit silikon-brüsten kann man
bestimmt genauso schöne akt-fotos zaubern
wie ohne....
wie ohne....
#45Report
16.01.2007
aber mal kurz OT:
wie ohne....
Ich bin in dem Falle gegen Silikon, wenn ein Model glaubt nur mit diesen künstlich geschaffenen Möpsen attraktiv und fotogen zu sein, oder wenn ihr dieses sogar schlimmstenfalls noch von Dritten eingeredet wird!
Wenn sich ein Mädel aus eigenem Antrieb, auch im privaten Leben, nicht mit den von Gott gegebene Brüsten wohlfühlt, dann hab ich nichts dagegen.
Davon ab sind mir kleine Brüste aber lieber! Als Mann und als Photograph.
Gruß, Uwe
#46Report
16.01.2007
Aktaufnahmen sind oft gerade mit kleineren Brüsten ästhetischer und von Vorteil, da sie den P.orno-Charakter nicht erfüllen, der bei Aktaufnahmen von len mit großen Brüsten leider oft anklingt bzw beim Betrachter/Konsumenten diese Assoziation hervorruft.
#47Report
16.01.2007
ich hab von grad noch A (natur) bis D (Silikon) sehr nette Models bei mir. Ob echt oder nicht, ist mir egal. Passen muß es und in den meisten Fällen tuts das auch. Traurig finde ich was manche Ärzte, die wohl besser Metzger geworden wären, an Narben hinterlassen. Das trübt das sonst schöne Bild.
Aber Akt kann man auch mit "AA" machen, genauso wie mit "DD" :-)
anTon
Aber Akt kann man auch mit "AA" machen, genauso wie mit "DD" :-)
anTon
#48Report
16.01.2007
Eigentlich wurde schon alles gesagt.
Na wie das prizipiell geht, weißt Du bestimmt ;-) Es ist nur blöd, das vor den Augen eines Fotografen zu machen.
Zu mir meinte mal ein Model ich soll mich umdrehen und wegschauen. Hab ich brav gemacht und danach saß die Brust 1a.
Nur mal so als Tip...
Es gibt berühmte Fotografen wie z.B. Lindbergh die fast ausschließlich mit zierlich gebauteren Models arbeiten. Andere Fotografen bevorzugen größere Oberweiten, wiederum anderen ist es egal.
Ich persönlich finde, es kommt immer auf die Idee an, was man im Einzelfall für ein Foto erreichen möchte. Meistens spielt die Oberweite dabei aber keine entscheidende Rolle.
LG Thomas
Jedoch eine Frage: Ich finde meine Brust schön wenn die Nippel steif sind und die Brust dadurch fester wirkt aber wie kriegt man das beim Shooting so hin?
Na wie das prizipiell geht, weißt Du bestimmt ;-) Es ist nur blöd, das vor den Augen eines Fotografen zu machen.
Zu mir meinte mal ein Model ich soll mich umdrehen und wegschauen. Hab ich brav gemacht und danach saß die Brust 1a.
Nur mal so als Tip...
Es gibt berühmte Fotografen wie z.B. Lindbergh die fast ausschließlich mit zierlich gebauteren Models arbeiten. Andere Fotografen bevorzugen größere Oberweiten, wiederum anderen ist es egal.
Ich persönlich finde, es kommt immer auf die Idee an, was man im Einzelfall für ein Foto erreichen möchte. Meistens spielt die Oberweite dabei aber keine entscheidende Rolle.
LG Thomas
#49Report
16.01.2007
Also ich finde Deine Grösse passt zu Dir und das ist doch das Entscheidende. Darum auch Finger weg vom Silikon, denn es sieht meist absolut unnatürlich aus. Gebt euer Geld lieber für etwas sinnvolleres aus. (nein, nicht Piercings und Tattoos! :-) )
#50Report
[gone] Kristin.Thüringen(suche Shootings)
16.01.2007
@ all
danke nochmal....
ich werde sobald ich fotografen finde viele aktfotos machen lassen und zu mir stehen. danke
danke nochmal....
ich werde sobald ich fotografen finde viele aktfotos machen lassen und zu mir stehen. danke
#51Report
Guest
16.01.2007
... also ich bin auch weit entfernt von Megamaßen... hab auch viel Akt gemacht und bisher hat sich niemand beschwert *gg*
#52Report
16.01.2007
[quote]Genau, jetzt hab ichà‚'s:
Ich lass mir einen Silikon-Bierbauch machen.
Quasi als Lebensretter und Statussymbol !
Du kannst meinen haben! LOL!
Wolle kaufe?
:-P[/quote]
Was koste?
#53Report
[gone] Stephie D. [out of order]
16.01.2007
Hallo an alle Fotografen und Modelle
Ich habe mal eine Frage: Können Aktbilder trotz kleienr brust gut aussehen?
Fühlst du dich deswegen hässlich? Für mich ist die Frage fasst gleich zu setzten mit der hier:"Bekomm ich auch mit ner kleinen Brust nen gescheiten Mann ab?"
Würde ich beides mit einem eindeutigen JA beantworten. Ist nun mal alles Geschmackssache...
#54Report
16.01.2007
Also ich denke, es kommt auf das Gesamterscheinungsbild an und wenn ich mir deine SC so ansehe, denke ich es passt schon. Also habe Mut und versuche es mal einfach und such dir eine(n) Fotograf(in) der/die deinen Vorstellungen am nächsten kommt.
Was die Nippel angeht, wurden schon Tricks genannt, manche zwirbeln oder kratzen auch leicht an den Nippeln herum, dann gehts auch. Das erste mal bist Du vieleicht auch so aufgeregt, daß sie von selbst stehen.
LG,
Alice
Was die Nippel angeht, wurden schon Tricks genannt, manche zwirbeln oder kratzen auch leicht an den Nippeln herum, dann gehts auch. Das erste mal bist Du vieleicht auch so aufgeregt, daß sie von selbst stehen.
LG,
Alice
#55Report
16.01.2007
Also, ich muss dann auch nochmal meinen Senf dazugeben... :-)
Ich kann die Frage auch nur mit JA beantworten. Wobei sich das viele Frauen aber scheinbar nicht vorstellen können. Auch wenn ich nicht ausschließlich nach der Brustgröße gehe sondern (wie Alice auch anmerkte) nach der Gesamterscheinung, finde ich Models mit kleineren Brüsten interessanter in Szene zu setzen. Wenn ich aber dann mal Mädels anspreche, die meinen "Traumvorstellungen" entsprechen, habe ich schon mehr als einmal zu hören bekommen "Aber für Akt habe ich doch viel zu wenig Busen"...
Also, wenn Du Interesse hast, würde ich mich jederzeit als Fotograf anbieten. Allerdings braucht es dann entfernungsbedingt eine langfristigere Planung... ;-)
Ich kann die Frage auch nur mit JA beantworten. Wobei sich das viele Frauen aber scheinbar nicht vorstellen können. Auch wenn ich nicht ausschließlich nach der Brustgröße gehe sondern (wie Alice auch anmerkte) nach der Gesamterscheinung, finde ich Models mit kleineren Brüsten interessanter in Szene zu setzen. Wenn ich aber dann mal Mädels anspreche, die meinen "Traumvorstellungen" entsprechen, habe ich schon mehr als einmal zu hören bekommen "Aber für Akt habe ich doch viel zu wenig Busen"...
Also, wenn Du Interesse hast, würde ich mich jederzeit als Fotograf anbieten. Allerdings braucht es dann entfernungsbedingt eine langfristigere Planung... ;-)
#56Report
17.01.2007
Schau mal in meine Galerie "Bodyscapes" auf meiner SC. Da hat es einige mit Körbchengröße A und die kommen richtig gut rüber.
#57Report
18.01.2007
Ich denke halt es ist wie bei vielem im
Leben auch bei der Körbchengrösse
eine Geschmacksfrage.
Also ich habe sehr viele meiner Models mit
Grösse A und mir persönlich gefällt dies sehr!
LG
Pat
Leben auch bei der Körbchengrösse
eine Geschmacksfrage.
Also ich habe sehr viele meiner Models mit
Grösse A und mir persönlich gefällt dies sehr!
LG
Pat
#58Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
18.01.2007
also ich mache auch Akt und hab nicht gerade einen großen Busen.
lg
jenni
lg
jenni
#59Report
Topic has been closed
Robert