Handyvertrag mit Bargeld Auszahlung?? 24
[gone] DELICATE *in London*
15.01.2007
@ Franko Na vielen Dank *lacht*.. mir fällt da spontan jemand ein der nicht sehr begeistert davon wäre, naja eigentlich sogar zwei :)
#21Report
[gone] Nasty World Media
15.01.2007
@Nadine1301:
Zieh ins Einzugsgebiet von Netcolone und hol Dir eine Doppelflat mit 6 MBit für 50 à‚€ + Auslandsflat für 9,90 à‚€ - damit bist Du bestens bedient. ;)
PS: Doppelflat gibt es bei fast allen Anbietern und mit Voip müsstest Du doch fürs Ausland unter 9 cent hinkommen. Dann einen billigen Handyvertrag oder günstigen PrePaid Vertrag mit 15 cent die Minute. Da kommst du auch deutlich unter 100 à‚€.
Gruß
Nasty
Zieh ins Einzugsgebiet von Netcolone und hol Dir eine Doppelflat mit 6 MBit für 50 à‚€ + Auslandsflat für 9,90 à‚€ - damit bist Du bestens bedient. ;)
PS: Doppelflat gibt es bei fast allen Anbietern und mit Voip müsstest Du doch fürs Ausland unter 9 cent hinkommen. Dann einen billigen Handyvertrag oder günstigen PrePaid Vertrag mit 15 cent die Minute. Da kommst du auch deutlich unter 100 à‚€.
Gruß
Nasty
#22Report
16.01.2007
Zu dem Vertrag kann ich dir nicht viel sagen, aber ich habe mir über so ein Handyvertragteil meine eos400d zugelegt.
Zahle jetzt 2x 15,- Mindestumsatz pro Monat und komme damit noch günstiger weg als bei meinem alten Vertrag. Bis jetzt bereue ich es nicht.
MfG Arne
Zahle jetzt 2x 15,- Mindestumsatz pro Monat und komme damit noch günstiger weg als bei meinem alten Vertrag. Bis jetzt bereue ich es nicht.
MfG Arne
#23Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
16.01.2007
teamspeak kannich auhc nur empfehlen auch wennich es nru zum zocken nutze *gg
#24Report
Topic has been closed