unseriöse Internetseiten als Werbelink auf der MK 45
21.01.2007
ich sehe die auch immer bevor ich mich einlogge,
sobald ich drin bin, ist alles ohne diesen Banner...
ein glück hab ich aus neugier noch nie draufgeklickt,
aber er nervt ganz schön, man muss ihn immer erst schließen bevor
man sich einloggen kann weil der sonst das Fensten abdunkelt...nerv
Ähm, auf der Loginseite wird das gar nicht angezeigt. Und auch nie auf dem Weg zum Login selbst.
Nur auf Seiten wie ich schon beschrieben habe. ;)
Grüße, Ronin
#43Report
[gone] *KHM*
21.01.2007
ich würd nur nie auf die Idee kommen mich als GAST hier blicken zu lassen - für was auch? Gibts was zu verbergen? *nachdenk*
Neee du, is doch umgekehrt - wenn du dich automatisch einloggst, verbergen sich diese dinger (die ich noch nie gesehen habe - automatisches log-in und firefox) vor dir!
#44Report
[gone] Andreas1
21.01.2007
@Jan Klug-Offermann [JKO]
ich bin vielleicht ein absolter Anfänger, was das fotografieren angeht, aber das ich was vom Internet verstehe, das kannst du mir wohl abnehmen, denn das ist mein Beruf, das habe ich studiert! Das von mit beschriebene Problem hat mit Trojanern nun überhaupt nichts zu tun.
Einen pop-up Blocker habe ich bei mir nur bedingt laufen, denn ab und zu möchte ich bei bestimmten Seiten pop-up's haben. Es gibt Foren oder ähnliches, da funktionieren PN's nur mit der POP-UP Funktion, da hier die PN's wie bei einem Pop-Up hochpoppen.
Außerdem bin ich immer eingeloggt, aber diese tolle Seite hat einen klitzekleinen BUG. Wenn man mehrere Fenser gleichzeitig öffnet und das eine oder andere wieder zumacht, wird man mnchmal automatisch ausgeloggt, auch mit Cookie.
Ich melde mich nie ab, aber manchmal muss ich mich eben doch wieder neu einloggen.
@MarioRoman (16-18.02 Köln)
klar will ich Ronin seine Werbung lassen, denn diese Seite ist zwar kostenlos, aber mit Sicherheit nicht umsonst ;-) Nur ist es ja nicht mit dem nicht-drauf-klicken getan, da die Werbung automatisch kommt, aber wie ich das so sehe tatsächlich so, wie Ronin es sagt, d.H., wenn ich mal wieder irgendwie ausgelogt bin, weil ich eine der vielen offenen Seiten zumache.
Aber wie Ronin schon sagt, er kümert sich drum.
@Ronin sorry Ronin, nächstes mal bin ich schlauer und sende dir für so etwas lieber eine mail ;-)
@kirk mh, ich dachte eher an die ganz gefährlichen, die von der GEZ
ich bin vielleicht ein absolter Anfänger, was das fotografieren angeht, aber das ich was vom Internet verstehe, das kannst du mir wohl abnehmen, denn das ist mein Beruf, das habe ich studiert! Das von mit beschriebene Problem hat mit Trojanern nun überhaupt nichts zu tun.
Einen pop-up Blocker habe ich bei mir nur bedingt laufen, denn ab und zu möchte ich bei bestimmten Seiten pop-up's haben. Es gibt Foren oder ähnliches, da funktionieren PN's nur mit der POP-UP Funktion, da hier die PN's wie bei einem Pop-Up hochpoppen.
Außerdem bin ich immer eingeloggt, aber diese tolle Seite hat einen klitzekleinen BUG. Wenn man mehrere Fenser gleichzeitig öffnet und das eine oder andere wieder zumacht, wird man mnchmal automatisch ausgeloggt, auch mit Cookie.
Ich melde mich nie ab, aber manchmal muss ich mich eben doch wieder neu einloggen.
@MarioRoman (16-18.02 Köln)
klar will ich Ronin seine Werbung lassen, denn diese Seite ist zwar kostenlos, aber mit Sicherheit nicht umsonst ;-) Nur ist es ja nicht mit dem nicht-drauf-klicken getan, da die Werbung automatisch kommt, aber wie ich das so sehe tatsächlich so, wie Ronin es sagt, d.H., wenn ich mal wieder irgendwie ausgelogt bin, weil ich eine der vielen offenen Seiten zumache.
Aber wie Ronin schon sagt, er kümert sich drum.
@Ronin sorry Ronin, nächstes mal bin ich schlauer und sende dir für so etwas lieber eine mail ;-)
@kirk mh, ich dachte eher an die ganz gefährlichen, die von der GEZ
#45Report
Topic has been closed
Aber Ronin, als alter Geheimagent der der Weltbeherschung anstrebt müsstest du wissen das seit 1991 der KGB nicht mehr gibt, heutzutage ist es der FSB ;)
Robert