unseriöse Internetseiten als Werbelink auf der MK 45

[gone] Ver@
21.01.2007
Ist mir noch nie passiert,weder als Vip noch als nicht Vip
[gone] Füsun & Dog
21.01.2007
Is mir auch nie passiert. Haha, ich hab sowieso alle Pop Ups gesperrt bei mir öffnet sich gar nix :) Und das ist auch gut so.
21.01.2007
Mir noch nie passiert.. MK ist bin auf die Banner absolut werbefrei...

Franko

Bei mir auch - Adblock sei dank ;-)
21.01.2007
Wenn ich nicht eingeloggt bin, erscheint bei mir dieses ganz miese Werbefenster auch - Der MK-Inhalt wird dunkel und das Werbefenster legt sich ganz ganz langsam über die Modelkartei, und dann habe ich noch keinen Weg gefunden das Werbefenster zu schliessen ohne dass n zweites Werbebrowserfenster geöffnet wird, oft diese genannte Werbung manchmal auch andere. Uneingeloggt ist die Mk kaum benutzbar - aber ok, das ist nicht meine Entscheidung, vielleicht ist das ja auch so gewollt weil sonst der Traffic zu hoch würde, ich kann mich ja auch einloggen.
[gone] Baby
21.01.2007
mir ist es auch schon passiert! die verdienen doch damit geld wenn sie sowas auf ihrer seite zulassen
21.01.2007
Ich hatte diese Werbung gestern auch zum ersten Mal.

Allerdings kann ich nicht genau sagen, dass dies von der Mk Seite kam, da ich gerade eine andere Seite geöffnet hatte.

Wenn ich wirklich nur in der MK aktiv bin hatte ich das bisher noch nicht.

Harald
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
21.01.2007
an eurer Stelle würd ich lieber mal den eigenen Rechner nach Trojaner untersuchen - hier war und ist absolut nix :-)
21.01.2007
also ich hab noch nie sowas gehabt..weder vor meinem vip status noch während..
Wenn der Fachmann das sagt....

Uneingeloggt und mit deaktiviertem Popup-Blocker ist diese Werbung da.
Reproduzierbar mit verschiedenen Rechnern...
21.01.2007
Hallo.

Nichtangemeldete und nichtfreigeschaltete Surfer erhalten, wenn sie die Sedcard eines Nicht-VIP Modells oder Fotografen, oder eines Bildes ansurfen, so genannte "Layerwerbung" eingeblendet.
Diese Werbung wird von Sponsorads verwaltet, verdingst und verantwortet.

Ich weiß nun auch nicht um welche Werbung es sich handeln soll, aber ich kann da mal nachhaken.

Grüße, Ronin
[gone] Stefan Schlesinger
21.01.2007
@ Jan Klug-Offermann

Natürlich ist das Pop-Up da, wenn man als Gast (nicht eingeloggt) auf eine Setcard
geht. Und das schon seit einigen Wochen ... ziemlich ätzend ...
21.01.2007
ich würd nur nie auf die Idee kommen mich als GAST hier blicken zu lassen - für was auch? Gibts was zu verbergen? *nachdenk*
21.01.2007
lasst ronin doch seine werbung. Ihr müsst ja nicht drauf klicken?
[gone] Stefan Schlesinger
21.01.2007
@ Jan Klug-Offermann

was hat das mit verbergen zu tun??? kommt häufig vor, dass ich die Model-kartei Startseite
aufrufe und einen interessanten Thread im Forum sehe und direkt drauf klicke. Und wenn
ich dann aus dem Forum eine Setcard anklicke und dieses pop-up aufgeht, merke ich, dass ich noch nicht angemeldet bin ;-)
21.01.2007
hm..sehe es wie jan..ich melde mich generell nie ab..
21.01.2007
Ich bin ja schon am nachforschen.
Wenn es sich wirklich um so Gedöns handeln sollte, dann muß das ja nich unbedingt hier sein. ;)

Grüße, ronin
21.01.2007
Ich bin ja schon am nachforschen.
Wenn es sich wirklich um so Gedöns handeln sollte, dann muß das ja nich unbedingt hier sein. ;)

Grüße, ronin

Ah äh Hendrik!

Wenn Du eh gerade am Nachforschen bist, könntest Du evtl. mal herausbekommen, warum am Ende vom Geld bei mir immer so viel Monat übrig ist? Das wär cool ;-)

lg jan
21.01.2007
Ah äh Hendrik!

Wenn Du eh gerade am Nachforschen bist, könntest Du evtl. mal herausbekommen, warum am Ende vom Geld bei mir immer so viel Monat übrig ist? Das wär cool ;-)

lg jan

Tja, das ist eine von der CIA und dem KGB geplante und von der Yakuza durchgeführte Aktion um Männer mit Doppelnamen in den Ruin zu treiben. Du hast mächtige Feinde. ;)
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
21.01.2007
[quote]absolut werbefrei ist wohl nicht, denn wie du lesen kannst, bin ich ja nicht der einzige, der es bekommt.

Wollte damit sagen, bei mir passiert das NIE.. und ich bin kein VIP und surfe mit Firefox und IE... muss also wohl an Euren Einstellungen liegen...

Franko[/quote]
bekomm ich auch nie,
hab das plugin adblock plus

click

Kurzbeschreibung:

Diese in weiten Teilen überarbeitete und verbesserte Neuauflage von Adblock filtert Werbung aus Webseiten mit Hilfe von Filterregeln, welche selbst angelegt oder in vorgefertigter Form abonniert werden können.

Zudem können Werbelemente durch Rechsklick und Auswahl des Adblock-Eintrags oder aus einer Übersicht für die aktuelle Seite, welche in einer abkoppelbaren Sidebar angezeigt wird, zu den Filtern hinzugefügt werden.

Für selbstdefinierte Filter können sowohl Jokerzeichen wie auch reguläre Ausdrücke zum Einsatz kommen.
[gone] T R I G A N A
21.01.2007
ich sehe die auch immer bevor ich mich einlogge,
sobald ich drin bin, ist alles ohne diesen Banner...
ein glück hab ich aus neugier noch nie draufgeklickt,
aber er nervt ganz schön, man muss ihn immer erst schließen bevor
man sich einloggen kann weil der sonst das Fensten abdunkelt...nerv

Topic has been closed