unseriöse Internetseiten als Werbelink auf der MK 45
[gone] Andreas1
20.01.2007
Als ich hier ein Bild angeklickt habe, erschien - wie bei vielen anderen Bilder mittlerweile - so eine Art "Abspann". Das Bild wurde dunkel und es erschien ein popup mit dieser Seite
#3Report
Guest
20.01.2007
Das Popup-Fenster erscheint jedesmal bei mir
wenn ich ein Model- oder Fotografenprofil aufrufe.
wenn ich ein Model- oder Fotografenprofil aufrufe.
#4Report
[gone] Belleza_Caliente
20.01.2007
Ist mir auch schon passiert, also es ist kein direkter Link auf der MK zu der HP!
Aber die Seite öffnet sich so als Werbebanner mitten auf der Sedcard, oder wenn ich gerade ne PN schreibe ... echt komisch und das passiert echt nur hier in der MK und da klickt man automatisch rauf ... naja !
Aber die Seite öffnet sich so als Werbebanner mitten auf der Sedcard, oder wenn ich gerade ne PN schreibe ... echt komisch und das passiert echt nur hier in der MK und da klickt man automatisch rauf ... naja !
#5Report
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
20.01.2007
Also wieder ein Grund mehr V.I.P zu werden.
Ich habe das nicht ^^
Keine Werbung keine Popupà‚'s
LG. Tom
Ich habe das nicht ^^
Keine Werbung keine Popupà‚'s
LG. Tom
#6Report
20.01.2007
Mir noch nie passiert.. MK ist bin auf die Banner absolut werbefrei...
Franko
Franko
#7Report
[gone] Andreas1
20.01.2007
absolut werbefrei ist wohl nicht, denn wie du lesen kannst, bin ich ja nicht der einzige, der es bekommt.
#8Report
[gone] Belleza_Caliente
20.01.2007
@ der_Wormser : Hat nix mit V.I.P. zu tun ... denn ich bin V.I.P. und der so genannte "Abspann" pop up öffnet sich bei mir trotzdem jedesmal!
#9Report
20.01.2007
Ich glaube, dass dies wirklich mit VIP und NICHT-VIP zusammenhängt oder dem PopupBlocker! Aber (ohne irgendeinen Mod zuvor zukommen) sicherlich bald Informationen darüber von Ronin & Co. bekommen!
Daher schönen Sonntag! ;-)
Daher schönen Sonntag! ;-)
#10Report
20.01.2007
absolut werbefrei ist wohl nicht, denn wie du lesen kannst, bin ich ja nicht der einzige, der es bekommt.
Wollte damit sagen, bei mir passiert das NIE.. und ich bin kein VIP und surfe mit Firefox und IE... muss also wohl an Euren Einstellungen liegen...
Franko
#11Report
20.01.2007
Das kann ich nicht nachvollziehen. Habe hier noch nie ein Pop-Up-Fentster bekommen. Auch nicht, wenn ich mal von einem fremden Computer ohne Anmeldung auf die Seite gehe...
LG
Stephan
LG
Stephan
#12Report
Guest
20.01.2007
Das Nervige daran ist, daß man das Fenster nicht gleich, sondern erst nach ein paar Sekunden wegklicken kann und daß die komplette Browserseite geschwärzt wird.
#13Report
[gone] Belleza_Caliente
20.01.2007
@ Frank D. : Genauso ist es, man muss erst warten bis sich das X (Kreuz) oben rechts öffnet, dann kann man es erst weg klicken, aber da man nicht so lange warten will, klickt man da automatisch rauf ...
#14Report
[gone] Chris&Zak [ Bodensee | CH-9 ]
21.01.2007
Ja das mit dem Po-Up ist uns gestern auch passiert. Genau so wie von den anderen beschrieben. Allerdings habe ich dabei nicht wie üblich Firefox verwendet, sondern den neuen iEx.
#15Report
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
21.01.2007
@ ♥♥ MODEL VANNY ♥♥
Hmm... Es liegt dann vielleicht wirklich an den Einstellungen.
An dem Browser warscheinlich aber auch nicht. Ich habe mind. 3 versch. und habe da keine Probs.
Liebe Grüße aus Worms
Hmm... Es liegt dann vielleicht wirklich an den Einstellungen.
An dem Browser warscheinlich aber auch nicht. Ich habe mind. 3 versch. und habe da keine Probs.
Liebe Grüße aus Worms
#16Report
21.01.2007
Das mit dem Popup erscheint bei mir nur wenn ich UNGELOGGT auf MK surfe. Sonst auch nie (und bin kein VIP)
#17Report
Guest
21.01.2007
Das ist dann in der Tat seltsam. Bei mir kommt das unter dem IE, Firefox und Seamonkey vor, an verschiedenen Rechnern.
Auch an Fremdrechnern. Muss auch nicht angemeldet sein.
Allerdings immer nur beim ersten Aufruf eines Profiles, beim ersten Aufruf der MK-Seite. Muß mal meine Einstellungen überprüfen.
Auch an Fremdrechnern. Muss auch nicht angemeldet sein.
Allerdings immer nur beim ersten Aufruf eines Profiles, beim ersten Aufruf der MK-Seite. Muß mal meine Einstellungen überprüfen.
#18Report
21.01.2007
Es geht um die Abzockersite mit diesem MK-Popup http://80.249.120.2/traffic/layouts_new/lebensprognose/22.html
funzelt nur wenn man Java-Script eingeschaltet hat.
mehr dazu:
http://www.google.ch/search?hl=de&q=lebensprognose&btnG=Google-Suche&meta=
ja klar...ihr wisst nix davon? :)
funzelt nur wenn man Java-Script eingeschaltet hat.
mehr dazu:
http://www.google.ch/search?hl=de&q=lebensprognose&btnG=Google-Suche&meta=
ja klar...ihr wisst nix davon? :)
#20Report
Topic has been closed
Gestern erst zufällig im Fernsehen einen Bericht über Internet-Abzocke gesehen, jetzt finde ich hier einen Werbelink dazu. (Wie alt wirst du werden) Der Staatsanwalt ist nämlich schon hinter diesem dubiosen Betreiber aus der Schweiz hinterher, der für das ausfüllen dieser Test viel Geld haben will und die Leute, die nicht sofort zahlen, bedroht.
Verstehe ja, das die Seite Geld kostet und werde auch gerne VIP, aber so was muss doch nicht sein, oder?