Schweinerei 30

[gone] User_6863
31.01.2007
Ich kann Deinen Ärger gut nachvollziehen - das würde ich mir auch schon aus Prinzip nicht gefallen lassen.

Dass einige hier versuchen, den Vorgang (wenn er denn so stattgefunden hat) herunterzuspielen oder gar zu legitimisieren, kann ich nicht glauben...

grüssle - mark
[gone] Modell Eileen
31.01.2007
Wie weit sind wir wenn wir wegen 35 Euro
gleich mit dem Anwalt drohen.

Verstehe ich nicht ganz.

LG
Pat

Was ist das hier für ne Masche? Ist das die neue Art auf sich aufmerksam zu machen? Wenn du Geld en Masse hast, schön für dich. Einige Modelle haben es nicht. ich muss ach jeden Cent dreimal umdrehen. Da finde ich es absolut unangebracht, hier so einen Kommtar zu posten. Außerdem finde ich es wohl berechtigt, Schritte einzuleiten, denn wenn das jeder machen würde, wo soll das hinführen. Gibt es hier denn keine Menschen, die fair sind ???

...auf zu Ebay, was haben diese Diskussionen hier zu suchen? hat nicht so wirklich was mit Model-Kartei, der eine jammert hier über die Anmerkungen, der andere jammert hier, weil keine Anmerkungen geschrieben werden und demnächst jammert hier jemand , weil es bei Aldi an der Kasse in der Warteschlange nervt.....es neeeerrrvt!!!

Was dieser Beitrag hier verloren hat, weiß ich erst recht nicht. So ein "Schnacker". Diese Diskussion hat hier wohl was zu suchen, denn es handelt sich wahrscheinlich um einen Beitrag aus der 'Börse'. Wenn es da nicht fair zu geht, hat man wohl das Recht, es hier zu melden.
Wenn dir also diese ganzen Meckereien auf die Nerven gehen,
dann meld dich halt ab und schreib hier nicht sonne Scheiße rein. So einfach ist das!

Und zu dem verleihnix haben ich nur zu sagen:
Was will der Typ hier? Zu jedem Thema hat der nur Mist abzugeben. Das habe ich gemerkt, weil er das bei mir auch schon gemacht hat. Vielleicht sollte der sich mal an den ersten beiden Punkten seiner TURN ONs ein Beispiel nehmen, die da lauten:
- Intelligente Menschen
- FAIRE, offene Diskussionen (das muss der noch üben)

Die MK kommt immer mehr runter, was den Zusammenhalt angeht! Nicht zu fassen.
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne mal Eure Meinung hören und wie würdet Ihr Euch verhalten:

Du wolltest Meinungen dazu!

Oh je, dir ist ja schlimmes passiert. Tut mir echt leid
das du so Betrogen und Hintergangen wurdest.........

Dies ist zwar nichtmeineMeinung, aber wenn du gerne
Solche hörst.............
31.01.2007
naja ... dann werde ich mal meinen ruf verteidigen und nur das sagen was ich wirklich denke *g*

natürlich ist es ärgerlich wenn etwas nicht so klappt wie es soll - ICH hab vor weihnachten eine perüke gekauft und auch sofort die bezahlung veranlasst ... leider ging das geld nie ein :-| ... nein, ich hab nicht gleich die polizei und den anwalt gerufen sondern mit dem mädel und dann mit das bank *g* ... was man nicht selbst macht ... hat vielleicht einen schreibfehler den banken nicht mögen - also selbes nochmal ( besitzerin die das vielleicht für weihnachten wollte hätte bestenfalls noch auf neujahrshering hoffen können) ... kam dann auch irgendwann an ... aber von der perücke keine spur ... anwalt ? polizei ? ksk ? nö ... erst musste besitzerin in urlaub und dann hatte sie meine addy verpusselt .... *seuftz* naja, vielleicht diese woche noch *g*

du arme schuhgeprellte - ärgern darfst du dich, ist völlig legitiem wenns nicht läuft wie es soll. aber auf höchst kleingeistige und armdeutsche spiesserart zu reagieren, besonders wenn man einen namen wie deathblows trägt *kopfschüttel*

du vergiftest die luft - ganz besonders weil du sie hier öffentlich angreifst. lass deine unsicherheiten nicht hier aus und pöble zuhause rum .

auch wenns sehr persönlich ist ( du scheinst es ja so zu mögen ) statt neuer schuhe bräuchtest du neues selbstbewusstsein und dann nen neuen screen :-P

in diesem sinne :-)

( ja, tut mir leid, dass du jetzt den frust von allen anderen spinnern die mich aufregen abbekommen hast ... aber wer die klappe so weit aufreisst )
[gone] Modell Eileen
31.01.2007
[quote]Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne mal Eure Meinung hören und wie würdet Ihr Euch verhalten:

Du wolltest Meinungen dazu!

Oh je, dir ist ja schlimmes passiert. Tut mir echt leid
das du so Betrogen und Hintergangen wurdest.........

Dies ist zwar nichtmeineMeinung, aber wenn du gerne
Solche hörst.............
[/quote]

Du bist doch nicht ganz sauber eh!
Mich würde interessieren, wie du reagierst, wenn man dir Geld abnimmt und du dafür nichts bekommst. Egal um welche Höhe es geht, es ist das Prinzip, dass sie ihr vertrauenswürdig ihr Geld überwiesen hat und sie dafür ihre Gegeleistung nicht bekommt.
Du müsstest dich in deinem Job man richtig abackern und dann keinen Lohn bekommen. Du würdest auch einen Anwalt einschalten, das weiß ich. Siehst du, das selbe Prinzip.

Ich hab den Eindruck einige schreiben hier nur was rein, weil sie Bock haben zu schreiben. Richtig durchlesen und das Problem oder den Inhalt erkennen hier anscheinen nur die intelligenten MKler.
31.01.2007
*prust *

ich darf das jetzt nicht schreiben !
....
[gone] Modell Eileen
31.01.2007
du vergiftest die luft - ganz besonders weil du sie hier öffentlich angreifst. lass deine unsicherheiten nicht hier aus und pöble zuhause rum .

Du sagst also: Kontaktaktiere die Verkäuferin und kläre es mit ihr.

Die Verkäuferin lungert hier täglich rum und hat mit Sicherheit die PNs gelesen, die ihr gesendet wurden. Warum kann sie dann nicht antworten, wenn sie z.B. Adresse verloren hat oder sich derzeit im Urlaub aufhält. Ist doch keine schwere Sache. Und wenn sie das nicht macht, zieht man andere Seiten auf. That`s Life!
Linnea

Auf deine Bemerkung habe ich ja soooooo fest gewartet !!

:-)
31.01.2007
ahhhh :-) die unvermeidliche einmischerin *g*

ich hab von dem deal keine ahnung - weiss aber, dass

a) man nicht einfach einen anscheisst zumal sie keine rückmeldung bekommen hat

b) man nicht den proll raushängen lassen sollte

für das anwesend sein und trotzdem nicht melden fallen mir auf anhieb 3 gute gründe ein die ich aus eigenem erleben kenne wo ich mich gwundert habe

1) die schwester/mutter surft über denselben account läst aber die pnà‚'s in ruhe
2) der freund managed die shootings hat aber von den "geschäften" keine ahnung
3) der kleine bruder spielt am rechner und die modelkartei liegt im autostartordner

noch fragen besserwisserin ?
31.01.2007
Ärgerlich, das mit den 35 Euros und den Stiefeln, im Prinzip jedoch eine Privatangelegenheit, die hier nicht von jedem, der meint eine Meinung haben zu müssen, diskutiert werden braucht.

@ Linnea-Lucille:

Deine Wortwahl ist völlig daneben. Da solltest Du mal dringend ändern. Die MK wünscht solche Formulierung nicht.

Und da der Thread hier mittlerweile in eine Dampfplauderei ausgeufert ist, schließe ich!

Uwe

Topic has been closed