Paarshooting mit Partner und meiner will nicht :-( 85
[gone] Martin W.
02.02.2007
Ich stelle mich dir gerne zur Verfügung . . .
:-)
:-)
#2Report
[gone] Modell Eileen
02.02.2007
*grins*
Also bis Dessous Aufnahmen würde ich auch mit einem anderen Mann machen aber so erotische Bilder kommen nur mit ihm in Frage. Außerdem ist es schon ein Unterschied, ob man mit dem Freund sowas macht - da ist Volles Vertrauen sowieso da - oder mit einem "Fremden".
Also bis Dessous Aufnahmen würde ich auch mit einem anderen Mann machen aber so erotische Bilder kommen nur mit ihm in Frage. Außerdem ist es schon ein Unterschied, ob man mit dem Freund sowas macht - da ist Volles Vertrauen sowieso da - oder mit einem "Fremden".
#3Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
02.02.2007
das Problem kenne ich Hmrpf meiner will auch nicht (ich habe heir inner arbeit jetzt kein foto von dem guten ^^)
#4Report
[gone] Silvana Richter
02.02.2007
hehe kenn ich *g* aber der typ ist ja mal verdammt hot :-)
#5Report
02.02.2007
Er sieht garnicht so schüchtern aus! :-) Und ich kann Silvana nur beipflichten!
#6Report
[gone] Modell Eileen
02.02.2007
das Problem kenne ich Hmrpf meiner will auch nicht (ich habe heir inner arbeit jetzt kein foto von dem guten ^^)
Ätzend oder? Aber ich muss ihn nach dazu kriegen. Irgendeine gute Erpressung muss ich mir einfallen lassen :-)))
#7Report
02.02.2007
-edit-
#8Report
[gone] Modell Eileen
02.02.2007
Er sieht garnicht so schüchtern aus! :-) Und ich kann Silvana nur beipflichten!
Wisst ihr, wie das Bild von ihm entstanden ist? ZUFÄLLIG!!! Ich habe bei einem Ausschreiben mitgemacht, damals, wo es ein professionelles Shooting zu gewinnen gab und zwar in seinem Namen, im Namen meiner Schwester und in meinem Namen. Wer hat den Gutschein gewonnen? ER!!! Der Gutschein war nicht übertragbar also musste er quasi hin.
#9Report
[gone] Silvana Richter
02.02.2007
wüste da was gutes zum erpressen *fg* aber sehr gemein :-)
#10Report
Guest
02.02.2007
Er ist der Falsche, weil er keine Erotikfotos machen will? *g*
#11Report
[gone] Modell Eileen
02.02.2007
ich finds affig... und auch alle kerle, die damit ein problem haben.
mädels... das sind die falschen männer!
Das kannst du so ja nun auch nicht sagen. Die meisten Männer sind dafür bekannt, sich nicht nackt zu zeigen. Die schämen sich einfach. Das heißt lange nicht, dass es die falschen sind.
#12Report
[gone] Modell Eileen
02.02.2007
wüste da was gutes zum erpressen *fg* aber sehr gemein :-)
Hmmm... Muss ich dazu jetzt was sagen? Lieber nicht.
#13Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
02.02.2007
Alex er unterstützt mich gar keine Frage udn für ihn ist es auch ok wenn ich Fotos mache udn er fidnet sie auch meistens klasse aber er will halt selber nicht vor die kamera :)
#14Report
[gone] Modell Eileen
02.02.2007
Stimme Mara da zu.
Es gibt scließlich auch Männer, die es nicht wollen, das ihre Frau nackt vor zig fremden Männer umher tanzt. Mein Freund ist sehr tolerent, was da betrifft.
Es gibt scließlich auch Männer, die es nicht wollen, das ihre Frau nackt vor zig fremden Männer umher tanzt. Mein Freund ist sehr tolerent, was da betrifft.
#15Report
02.02.2007
ich finds affig... und auch alle kerle, die damit ein problem haben.
und meine frau modelt ja bekanntlich selbst. auf solche ideen käme ich nicht... ich dachte, partner/beziehungen unterstützen sich gegenseitig.
alles andere ist egozentrisches und kindlich dummes verhalten. was um alles in der welt wollen frauen nur mit soclen "partnern" die sich contra zu deren lebenseinstellungen und wünschen verhalten.
mädels... das sind die falschen männer!
Die Aussage ist jetzt nur Spass, oder?
#16Report
02.02.2007
mein Freund sieht sehr gut aus - aber es kommen keine Fotos in Frage, die Veröffentlicht werden - das würde ihn nämlich vermutlich seinen Job kosten. Schonmal darüber nachgedacht? wo arbeitet dein Freund denn?
Da bleibe bei uns nur die Alternative: einen Fotografen zu buchen und keine Veröffentlichungsrechte abzugeben - aber ganz ehrlich? Ich leg da eher keinen großen Wert drauf!
Lass ihm seine Entscheidungen , das geht ihn ja schließlich auch was an!
Da bleibe bei uns nur die Alternative: einen Fotografen zu buchen und keine Veröffentlichungsrechte abzugeben - aber ganz ehrlich? Ich leg da eher keinen großen Wert drauf!
#17Report
[gone] Modell Eileen
02.02.2007
mein Freund sieht sehr gut aus - aber es kommen keine Fotos in Frage, die Veröffentlicht werden - das würde ihn nämlich vermutlich seinen Job kosten. Schonmal darüber nachgedacht? wo arbeitet dein Freund denn?
Mein Freund ist Student. Da gibt es keine Probleme. Also ja, hab ich schon dran gedacht :-P Es ist seine Entscheidung, klar, aber ich kriege ihn noch soweit. ;-)
#18Report
02.02.2007
was studiert er denn? und was sagt ein möglicher Zukünftiger Chef wenn sein hochbezahlter (weil Studierter) Angestellter auf erotischen Bildern auftaucht?
Kennst du das Magazin "Karriere"? da war mal ein sehr netter Bericht darüber wie einem Bewerber für eine Führungsposition beim vorstellungsgespräch via Beamer eine derartige "Jugendsünde" an die Wand projiziert wurde.... das heißt nicht, dass alle sowas machen, aber wenn das mal rauskommt... es wäre jedenfalls nicht so toll für ihn!
Das muss man sich echt GANZ genau überlegen, obs das wert ist...
Kennst du das Magazin "Karriere"? da war mal ein sehr netter Bericht darüber wie einem Bewerber für eine Führungsposition beim vorstellungsgespräch via Beamer eine derartige "Jugendsünde" an die Wand projiziert wurde.... das heißt nicht, dass alle sowas machen, aber wenn das mal rauskommt... es wäre jedenfalls nicht so toll für ihn!
Das muss man sich echt GANZ genau überlegen, obs das wert ist...
#19Report
[gone] Modell Eileen
02.02.2007
Das ist es aber nicht, was ihn von abhält, das weiß ich. Er geniert sich einfach nur!
Wenn alle so denken würde, dürfte niemand mehr erotische Bilder machen, auch ich nicht!
Wenn alle so denken würde, dürfte niemand mehr erotische Bilder machen, auch ich nicht!
#20Report
Topic has been closed
Ihr habt einen gutaussehenden fotogenen Partner und der mag keine Paaraufnahmen (Erotik) mit euch machen, weil er die Kamera scheut und sich geniert? Leider ist meiner so, dabei würde ich behaupten, dass er ein gutes Bild vor der Kamera abgibt. Wenn ich dann vorschlage, dass ich mir dafür ein anderes männliches Model aussuche, nörgelt er (verständlicherweise) auch rum. Dabei würde ich doch soooooo gerne solche Bilder haben.