Paarshooting mit Partner und meiner will nicht :-( 85

02.02.2007
grins... madam papipica auch buchbar für frivole sektspielchen im hc bereich ;-)
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.02.2007
aber vielleicht isses ja so....

der freund akzeptiert das modeln der freundin (freut sich auch für sie und mit ihr für die tollen pics)
aber möchte nicht selber mit einbezogen werden...

oder soll es so sein...wenn mein menne busfahrer ist...soll ich mich denn auch dafür begeistern und den ganzen tag im bus verbringen???

jeder hat seine eigene "arbeit" man kann alles teilen aber ich denke wenn jemand nicht mag liegt es nicht daran das die beziehung nix taugt sondern das jeder andere ansichten hat!
deswegen brauch man sich doch nich gleich trennen..ich mein wenn dein freund nicht mag dann lass ihn doch.....

also bisi toleranz sollte schon in einer beziehung dasein ,O)

seh ich genauso,
und wenn er keine paarshootings seiner freundin mit nem anderen mann mag, sollte man das auch akzeptieren.
oder sich fragen was einem wichtiger ist
(beziehung oder paarshooting)

un das sex beispiel finde ich passend,
wenn die freundin die vorlieben des partners nicht mag, soll er sich dann ne andere suchen und die freundin das okay finden?
oder soll die freundin trotzdem gegen ihren willen das machen?

beziehung haben heisst auch akzeptieren (auch ein Nein) und auch mal nachgeben.
für beide seiten.
[gone] Model Patricia W.
02.02.2007
@ alice und den gefallen tu ich dir dann ,O)
[gone] Martin W.
02.02.2007
da fällt mir ein, ich könnte ja mit Patricia mal zusammen Fotos machen ...
@ alice und den gefallen tu ich dir dann ,O)

Lol :-)
OK, ich nehme dich beim Wort :-)

LG,
Alice

und wenn er keine paarshootings seiner freundin mit nem anderen mann mag, sollte man das auch akzeptieren.
oder sich fragen was einem wichtiger ist
(beziehung oder paarshooting)

un das ex beispiel finde ich passend,
wenn die freundin die vorlieben des partners nicht mag, soll er sich dann ne andere suchen und die freundin das okay finden?
oder soll die freundin trotzdem gegen ihren willen das machen?

Wenn man das Modeln ernst nimmt und es der Job ist, mit dem frau ihr Geld verdient, dann gehören Paarshootings einfach dazu. Da kann man nicht einfach so kleinlich sein, sonst ist man recht schnell wieder aus dem Geschäft.

LG,
Alice
02.02.2007
@alice:
seh ich nicht so,
hier geht es um ein erotisches paar shooting und da sollte man auch die wünsche und bedenken des partners akzeptieren.

andere haben immer leicht reden, solange sie selber nicht betroffen sind.

einige sollten froh sein, dass der Partner das Modeln überhaupt akzpetiert und toleriert, denn viele haben damit ein problem.
Fängt man in der Beziehung mit dem Modeln an, dann ist es ein Problem, klar. Aber angelt Mann sich ein Model, sollte er sich im klaren sein was er tut und sich damit abfinden.

LG,
Alice
02.02.2007
kommt immer noch drauf an, welche bereiche sie modelt(e).
wenn sie vorher nur fashion gemacht hat oder teilakt und nun auf einmal sc /hc oder erotik mit boy ist das was anderes.

aber ist jedem selber überlassen.

jeder kann und darf prioritäten setzen.
02.02.2007
ihr braucht euch doch nciht die köpfchen zu zerbrechen.
beziehungen halten nie lange
bald hat se n andern und denn macht sie die fotos mit dem
ist doch nciht so schlimm
02.02.2007
frank du scheinst ja sehr frustriert zu sein was beziehung und liebe angeht, wenn du so negativ schreibst
02.02.2007
das hat wenig mit frust zu tun. ist halt die realität.
musst dich nur umschauen, ist auch bei dir nicht anders ;o)
keiner bleibt mit seinem partner zusammen.
das kann man vielleicht sagen, wenn man irgendwo über 40 ist
aber bis dahin wird spätestens alle paar jahre gewechselt
ist halt so.
[gone] *KHM*
02.02.2007
Ich versteh die ganze diskussion nicht... und ich würde, wenn ich mitbekäme, dass dieses thema, das eigentlich nur zwei leute was angeht, hier so breitgetreten wird, nicht unbedingt eher dazu bereit sein, mich auf so'n shooting einzulassen. Abgesehen davon: Wieso fangt ihr nicht erst mal mit nem stativ und selbstauslöser an? Vielleicht gefällt's ihm dann doch?
[gone] Modell Eileen
02.02.2007
ihr braucht euch doch nciht die köpfchen zu zerbrechen.
beziehungen halten nie lange
bald hat se n andern und denn macht sie die fotos mit dem
ist doch nciht so schlimm

Ich denke nicht, dass es in naher Zukunft dazu kommen wird. Du bist wirklich richtig frustriert oder? *tröst*
[gone] Modell Eileen
02.02.2007
das hat wenig mit frust zu tun. ist halt die realität.
musst dich nur umschauen, ist auch bei dir nicht anders ;o)
keiner bleibt mit seinem partner zusammen.
das kann man vielleicht sagen, wenn man irgendwo über 40 ist
aber bis dahin wird spätestens alle paar jahre gewechselt
ist halt so.

Ach wegen der Leiher schreibst du sowas. Naja, denken kannst du was du willst, aber es gibt durchaus Ausnahmen, die ihr ganzes Leben miteinander verbringen. Ich habe es durch mehrere Personen vorgelbt bekommen.
Ich meld mich dann in zehn Jahren nochmal bei dir, hm?!
02.02.2007
in 10 jahren? ja ok
vergess dabei nicht zu zählen ;o)
[gone] Modell Eileen
02.02.2007
Wieso? Wenns 11 oder 15 sind ist doch noch besser - für mich!!! :-P
[gone] Hartsoe
02.02.2007
Wie witzig, dass dann daraus direkt ein Beziehungsdrama gemacht wird...
Obwohl der Gute sicherlich fotogen ist, werden die Fotos absolut nix werden. Wenn jemand überredet werden muss um sowas zu machen, dann wird man das den Fotos ansehen. Genauso wie man es den Fotos ansieht, wenn ein Model in Teilakt oder Akt fotografiert wird, obwohl sie eigentlich dazu keine Lust hat...
02.02.2007
wahre worte
02.02.2007
Wieso? Wenns 11 oder 15 sind ist doch noch besser - für mich!!! :-P

kicher
dabei berufst du dich ganz zweifellos auf die tatsache, dass wir und dann mit grösst möglicher wahrscheinlichkeit é nicht mehr kennen und scheiben können ;o)

interpretiere da bitte nichts negatives hinein.
es genügt nur sich im freundeskreis umzusehen, wieviele partnerwechsel es da gibt
und es kann niemanden geben, der zwischen 20 und 40 nur einen partner hat.
sowas war möglich, als einst die unterdrückung der frauen noch gang und gebe war
heute jedoch konnten die menschen angesichts ihrer weiterentwicklung dieses mittelalterliche verhalten grösstenteils ausrotten.
der nächste und weit schwierige part wird die ideologische weiterenteicklung sein.
aber dafür fehlt der menscheit eine gewaltige portion verstand ;o)

Topic has been closed