Paarshooting mit Partner und meiner will nicht :-( 85

02.02.2007
Geht es hier um Beziehungskrisen im Allgemeinen oder um was
Wie war noch das Thema ?

Meinen Senf dazu habe ich per PN an Linnea-Lucile geschrieben,
um diese ganze abschweifungen hier zu vermeiden.

Der junge mann wird gründe haben und diese gilt es zuerst zu erfahren und dann kann linnea sie entkräften und so weiter aner ich denke das ist dann auch etwas intimes zwischen den beiden in der partnerschaft und das geht uns dann nichts mehr an, Auch ich kenne beziehungen die schon sehr Lange funktionieren nicht nur halten.
02.02.2007

es genügt nur sich im freundeskreis umzusehen, wieviele partnerwechsel es da gibt
und es kann niemanden geben, der zwischen 20 und 40 nur einen partner hat.
)

jep, hab ich gemacht... das Resultat sind unter anderem 2 Beziehungen von derzeit rund 30 Jährigen, die 15 bzw 16 Jahre zusammen (als einzige Partner) und davon ist das eine Paar seit 2 Jahren verheiratet udn das andere seit ca 5 Jahren... und das harmoniert sehr gut - sio kurzlebig ist sdas alles nicht, wie du hier glauben machen möchtest...

Klar, es gibt solche und solche, aber schließe bitte nicht so vehement aus, dass es funktionieren kann...
02.02.2007
Schade dass das hier so ins Absurde rutscht. Wieso muss der Partner auch Model werden nur weil es die Freundin ist? Meine Freundin muss auch nicht fotografieren nur weil ich das mach. Gemeinsamkeiten finden sich trotzdem genug. Das mit den Partnerwechseln kann ich schon gleich garnicht nachvollziehen, ich komme gut aus und das schon sehr lange. Was aber oft der Feind von Partnerschaft ist, ist zu viel Egoismus und mangelnde Flexibilität, Verständnis, Geduld, Einsicht... Mit ein klein wenig nachgeben ist oft mehr erreicht als jahrelang sinnlos und verbittert gegen Windmühlen zu kämpfen. Vielleicht kommt manchen diese Einsicht auch erst nach mehreren Wechseln.
[gone] SHORTYlicious Babypause!
02.02.2007
Ich will mir jetzt nicht alles Antworten von 9 Seiten durchlesen, aber wenn der Partner nicht will, kann ich das schon gut verstehen.
Ich hab mir das auch schonmal durch'n Kopp gehen lassen (zum Thema Kontrast Shooting, was ich unbedingt machen will) und mittlerweile will ich das gar nicht mehr mit meinem Partner machen, ich denke wir wuerden uns beide eher unwohl fuehlen.
Ich denke auch, dass es das gute Recht vom Partner ist "nein" zu sagen...
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
03.02.2007
Schade dass das hier so ins Absurde rutscht. Wieso muss der Partner auch Model werden nur weil es die Freundin ist? Meine Freundin muss auch nicht fotografieren nur weil ich das mach. Gemeinsamkeiten finden sich trotzdem genug. Das mit den Partnerwechseln kann ich schon gleich garnicht nachvollziehen, ich komme gut aus und das schon sehr lange. Was aber oft der Feind von Partnerschaft ist, ist zu viel Egoismus und mangelnde Flexibilität, Verständnis, Geduld, Einsicht... Mit ein klein wenig nachgeben ist oft mehr erreicht als jahrelang sinnlos und verbittert gegen Windmühlen zu kämpfen. Vielleicht kommt manchen diese Einsicht auch erst nach mehreren Wechseln.

sehr gut geschrieben.
*unterschreib*

Topic has been closed