Bitte Daumen drücken... oder PAAAAANIIIIIK! 38
03.02.2007
uff... Lineare Algebra ging ja, und ich dürfte das schätzungsweise bestanden haben, aber Differential/Integralrechnung fand ich ja jetzt schon eher schwer :-(
mal abwarten was das gibt, und mal abwarten ob ich Teilpunkte sammeln konnte!
Wenn nicht muss ich wohl am 23.3. in die Nachschreibeprüfung...
dann müsst ihr ggf nochmal Daumen drücken!
mal abwarten was das gibt, und mal abwarten ob ich Teilpunkte sammeln konnte!
Wenn nicht muss ich wohl am 23.3. in die Nachschreibeprüfung...
dann müsst ihr ggf nochmal Daumen drücken!
#22Report
03.02.2007
...aber Danke schonmal fürs Drücken :-)
#23Report
[gone] Jürgen F Berlin
03.02.2007
Hab Dir jetzt so fest die Daumen gedrückt, das sie abgefallen sind :-(
Viel Glück !!!!!!!
Viel Glück !!!!!!!
#24Report
[gone] Modell Eileen
03.02.2007
Hallo ihr Lieben!
Leider gefinde ich mich auch mitten in den Uni Prüfungen. Dabei würde ich lieber meine Freizeit mit Fotos machen verbringen. Statt dessen sitz ich mir hier den ganzen Tage den Hintern platt.
Mathe habe ich schon hinter mir. Höchwahrscheinlich erfolgreich!
Es folgen noch BWL II und Informatik! Ich brauche auch ganz viele Daumen, die für mich drücken.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Leider gefinde ich mich auch mitten in den Uni Prüfungen. Dabei würde ich lieber meine Freizeit mit Fotos machen verbringen. Statt dessen sitz ich mir hier den ganzen Tage den Hintern platt.
Mathe habe ich schon hinter mir. Höchwahrscheinlich erfolgreich!
Es folgen noch BWL II und Informatik! Ich brauche auch ganz viele Daumen, die für mich drücken.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
#25Report
03.02.2007
TSCHAKKAAA! Du schaffst es!
#26Report
[gone] Modell Eileen
03.02.2007
Jawoll!
Informatik ist mein Lieblingsfach. Ich schwör! Schön programmieren und dann als Mädel. Das soll man können? Is klar! *heul*
BWL II mach ich mit links!
Informatik ist mein Lieblingsfach. Ich schwör! Schön programmieren und dann als Mädel. Das soll man können? Is klar! *heul*
BWL II mach ich mit links!
#27Report
03.02.2007
Ey Mädels, das macht ihr doch mit Links ;-)
Boah... bin ich froh diese Perversitäten nicht mehr machen zu müßen. Es gibt zwei Dinge die die Menschheit nicht braucht und das ist die Uhr und die Mathe :-)
LG,
Alice
Boah... bin ich froh diese Perversitäten nicht mehr machen zu müßen. Es gibt zwei Dinge die die Menschheit nicht braucht und das ist die Uhr und die Mathe :-)
LG,
Alice
#28Report
03.02.2007
@Linnea - im nächsten Semester muss ich auch was mit programmierung machen - c++ nennt sich das, und wird kaum noch angewandt - aber hauptsachen wir müssens lernen :-(
Als nächstes steht am 13. jetzt die Angewandte Geowissenschaften Prüfung auf dem Plan (und ich hab wegen Mathe noch nicht gelernt): Mineralogie, Petrologie, Georisiken und Geohydrologie - ein ganzer Ordner voll zum lernen :-)
Als nächstes steht am 13. jetzt die Angewandte Geowissenschaften Prüfung auf dem Plan (und ich hab wegen Mathe noch nicht gelernt): Mineralogie, Petrologie, Georisiken und Geohydrologie - ein ganzer Ordner voll zum lernen :-)
#29Report
03.02.2007
mit c++ wird sehr viel programmiert ;o)
#30Report
03.02.2007
echt? also die mit denen ich gesprochen hab sagten das wäre überholt - na dann freu ich mich, dass ich was lerne was ich vielleicht gebrauchen kann .-)
#31Report
[gone] Modell Eileen
03.02.2007
Wir haben hier so eine Uniinterne Programmiersprache. Total dämlich! Aber zum Glück gibt es da jemanden, der Dipl. Informatiker ;-) ist Juhu!!!!
#32Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
03.02.2007
Da wo es wirklich zur Sache geht, besonders im Bereich Mathematik, ist C++ gefragt.
#33Report
[gone] Frau K. (ist im Lernstress)
03.02.2007
oha.. eine Leidensgenossin..
hab heute auch Mathe geschrieben, allerdings zum 2. Mal bin beim Erstenversuch durchgefallen... :-(
lief aber heute ziemlich gut
hab heute auch Mathe geschrieben, allerdings zum 2. Mal bin beim Erstenversuch durchgefallen... :-(
lief aber heute ziemlich gut
#34Report
08.02.2007
YESYESYES... beide Scheine bestanden! jetztt muss nur noch Angewandte Geowissenschaften am 13. klappen, dann bin ich glücklich :-)
Danke fürs Daumendrücken :-)
Danke fürs Daumendrücken :-)
#35Report
08.02.2007
Glückwunsch, dann hat das Daumen drücken ja was genützt.
Bye
Andreas
Bye
Andreas
#36Report
09.02.2007
jaaa :-=) Danke nochmals - ich merke übrigens gerade wie schnell man doch ehrgeizig wird - erst habe ich nur aufs bestehen gehofft - bei Durchsivcht der Klausur hab ich festgestellt, dass mir in jeder Klausur nur EIN Punkt zur nächstbesseren Note fehlte *lach...
Naja, egal,.. jetzt muss nur noch Geo klappen am Dienstag!
Naja, egal,.. jetzt muss nur noch Geo klappen am Dienstag!
#37Report
[gone] Modell Eileen
15.02.2007
Hi LadyCassandra und alle anderen!
Mathe mit 2,3 bestanden! Mensch, war ich überrascht. Aber die Klausur ging ja noch.
BWL am Mittwoch war da schon eher mieser. Die Klausur an sich ging aber ich Obertrottel habe vergessen, ein Blatt mit abzugeben wo ich doch jeden Punkt brauche. Naja, ich habe es nachgereicht und der Chef vom Prüfungsamt entscheidet, ob es angerechnet wird. Hoffe er hat erbarmen. Stand ja eigentlich nicht viel drauf aber bei der Klausur ist es wirklich so, dass jeder Punkt zählt.
Drückt mir alle die Daumen für meine morgige Informatik Prüfung. Frauen und Programmierung? ich werde morgen sehen ob das ne gute Konstellation ist :-)
LG von mir!
Mathe mit 2,3 bestanden! Mensch, war ich überrascht. Aber die Klausur ging ja noch.
BWL am Mittwoch war da schon eher mieser. Die Klausur an sich ging aber ich Obertrottel habe vergessen, ein Blatt mit abzugeben wo ich doch jeden Punkt brauche. Naja, ich habe es nachgereicht und der Chef vom Prüfungsamt entscheidet, ob es angerechnet wird. Hoffe er hat erbarmen. Stand ja eigentlich nicht viel drauf aber bei der Klausur ist es wirklich so, dass jeder Punkt zählt.
Drückt mir alle die Daumen für meine morgige Informatik Prüfung. Frauen und Programmierung? ich werde morgen sehen ob das ne gute Konstellation ist :-)
LG von mir!
#38Report
Topic has been closed
Richtig. Es hat numerisch ein paar recht schlechte Eigenschaften, daher wirst Du ihm nicht mehr begegenen.
Aber es ist klasse, um kleine Studentinnen zu ärgern :-)
Gruß
Frank