Bitte Daumen drücken... oder PAAAAANIIIIIK! 38

02.02.2007
Ich schreib morgen meine ersten beiden Klausuren (Samstags - wie fies!) Differential und Integralrechnung und danach gleich Lineare Algebra - wenn also irgendwer ein paar Daumen zum drücken übrig hätte fänd ich das ganz prima...
[gone] User_2442
02.02.2007
also...ich muß zwar morgen früh arbeiten...aber wennsch zeit hab, drück i dir alle daum die ik hab...werd so gar meine angestellten dazu nötigen...gg...wünsch Dir viel glück....
Ist das was Unanständiges? *FG*
So was machst Du?
Drücke Dir beide Daumen :)
LG Christian
02.02.2007
versteh einer die Models hier :

Akt oder Adult macht Sie laut Sedcard nicht !!!!!

Aber von den ganzen wirklichen Perversitäten (Differential und Integralrechnung und Lineare Algebra) - da ist ihr nichts fremd!! ;-)

Alles Gute!!!!!!!
02.02.2007
ich bin jung und brauche das Geld ;-)

ich kann da nichts für, die lassen mich die Vordiplomklausur ohne die doofen Scheine nicht schreiben... *grmpfl...

Aber im nächsten Semester kommen noch Mechanik und anorganische Chemie dazu ;-) Dann gehts rund... Aber Mathe ist bei mir so ein seit der 7. Klasse verankertes Urproblem - ich kann das ja zum größten Teil, aber die Grundunsicherheit bleibt :-(
[gone] User_1427
02.02.2007
Ich hab morgen alle Daumen frei und werd sie ganz fest für dich drücken ;)
Da du ja fast in meiner Heimat wohnst und wir zwar meist nicht auf einer Wellenlänge liegen liebe LadyCassandra drücke ich dir dennoch die Daumen. Ich weiß wie schwer manche Prüfungen sind.

Also viel Glück !!!!

Schreib ob es geholfen hast.

lg
Torsten
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
02.02.2007
Differential und Integralrechnung und danach gleich Lineare Algebra

Na da drücke ich mal...

Sitzt die Hessesche Normalform und die partielle Integration?

Gruß

Frank
Guest
02.02.2007
Was studierst du denn?
Mir läufts bei den Begriffen schon kalt den Rücken runter.. brrr...
Mathe ist ein Arschloch.
02.02.2007
Da du ja fast in meiner Heimat wohnst und wir zwar meist nicht auf einer Wellenlänge liegen liebe LadyCassandra drücke ich dir dennoch die Daumen. Ich weiß wie schwer manche Prüfungen sind.

Also viel Glück !!!!

lg
Torsten

*lach, wir müssen ja nicht heiraten

Naja, ich miuss gleich noch die Bernoulli-Ungleichzung pauken, die Hessesche Normalform hab ich schon in meinen Unterlagen die ich nutzen darf.

@Josefine: ist ein Ingenieurwissenschftliches Studium...

Danke@ all
02.02.2007

Mathe ist ein Arschloch.

Ich vermute, daß weder Mathe noch Deutsch Deine Stärke sind?!

Ohne Mathe gäbs übrigens auch die MK nicht :-)
Wünsch dir auch schonmal viel Glück.
Meine Klausuren kommen auch bald...... :o(

Alles Gute
Andreas
Guest
02.02.2007
@den Mann der nur Hübsche Models fotografiert..

Ich kann Deutsch, wirklich. Ich schwööör.
Kennst du "der ferd der had fier beiner an jeder seite einer unt had er einmal keiner - umfallt"
Und ich mag Helge Schneider *g*
und ich muss mich nicht rechtfertigen :D
02.02.2007
@den Mann der nur Hübsche Models fotografiert..

Kennst du "der ferd der had fier beiner an jeder seite einer unt had er einmal keiner - umfallt"

Ist von Fred Fesl. Aber es lautet korrekt: "Das Pferd hat vier Beinr, an jeder Ecke einr, 3 Beinr hätts, umkippen däds"
02.02.2007
Ich wünsche dir viel Erfolg und werde morgen beim Lernen für "angewandte Mathematik" (Schwingungen, Fourier-Analyse und Laplace-Transformation) an dich denken und dir die Daumen drücken.
[quote]Da du ja fast in meiner Heimat wohnst und wir zwar meist nicht auf einer Wellenlänge liegen liebe LadyCassandra drücke ich dir dennoch die Daumen. Ich weiß wie schwer manche Prüfungen sind.

Also viel Glück !!!!

lg
Torsten

*lach, wir müssen ja nicht heiraten

Naja, ich miuss gleich noch die Bernoulli-Ungleichzung pauken, die Hessesche Normalform hab ich schon in meinen Unterlagen die ich nutzen darf.

@Josefine: ist ein Ingenieurwissenschftliches Studium...

Danke@ all[/quote]

@Lady

Ich glaub da hätte meine Verlobte auch etwas dagegen :-) aber vielleicht schaffen wir es ja doch mal irgendwann zusammen zu shooten und uns persönlich zu unterhalten, vielelicht liegen ja doch gar nicht so große Welten zwischen uns :-)

lg
Torsten
02.02.2007
Mein Freund wäre auch eher wenig erbaut - stimmt *gg

Laplace Beherrsche ich im Schlaf!

das einzige was ich durch andere methoden ersetzt habe ist das Gram.Schmidtsche Orthonormalisierungsverfahren... ds ist mir zu viel gefrickel, aber in der Mathematik führen ja auch mehrere Wege zum Ziel!
02.02.2007
ich grins mal frech, denn davon hab ich ehrlich noch nix gehört! ich wünsche dafür viel erfolg! alles gute
ich drück auch ;)

VIEL ERFOLG.. DU SCHAFFST ES !!!

LG lisi
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
02.02.2007
Ich drück dir ganz fest die Daumen, wenn du mir dafür nächsten Freitag für Wirtschaftsrecht auch die Daumen drückst.
ToiToiToi

Topic has been closed