Der Filmzitate-Thread 6,427
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
10.06.2006
isr einer der akteure dunkelgebacken, also stark pigmentierter haut?
#2041Report
10.06.2006
Ja gewiss, aber das würde auf viele moderne Filme zutreffen, die in LA spielen - also komm mal konkret mit einem Tipp rüber ;-)
#2042Report
Ich würde sagen Sieben mit Morgan Freeman
#2043Report
11.06.2006
Nope! Bei den Film geht es um eine ganz heiße Sache... okay "heiß" + "moderner" + "Los Angeles"... na?
#2044Report
[gone] HolJo
11.06.2006
hmm.. *grübel* gehts um ein Bild oder sowas???
#2045Report
11.06.2006
In der Szene schon - aber die Szene ist nur ein humoristischer Gimmik in diesem sonst eher un-humorigen Film.
#2046Report
[gone] HolJo
11.06.2006
da mir gerade nix anderes einfällt.."unbreakable"
#2047Report
11.06.2006
Nö ;-)
#2048Report
[gone] HolJo
11.06.2006
kann ja nich jeden Film jetzt gucken...Passwort:Swordfish"
#2049Report
[gone] HolJo
11.06.2006
So nun mal ein paar .. Hot Nights in LA. LA Vice, Police Academy 14, Lethal Weapon 5 (Directors Cut), Wishmaster 4, Candyman 4 (zuckerfrei!).. was dabei??? manno dextroenergen lässt nach..
#2050Report
11.06.2006
Okay, noch eins: "Lieber Gott, bitte lass mich so werden wie Mike." Beim Schaupsieler von Mike handelt es sich übrigens um einen passionierten Alien-Jäger der für die Jagd von Ärzten schon mal einen Oscar abgestaubt hat...
#2051Report
15.06.2006
Okay... anscheinend war's nicht mainstreamig genug. Deshalb löse ich mal auf: Gesucht war "Volcano" mit Tommy Lee Jones in der Hauptrolle...
Dann hier was Neues für die Fußgänger unter Euch: "Wir nannten den Hund 'Indiana'..."
Dann hier was Neues für die Fußgänger unter Euch: "Wir nannten den Hund 'Indiana'..."
#2052Report
15.06.2006
Fußgänger? Ich dachte, Sean Connery saß auf einem Pferd am Ende von "Indiana Jones - der letzte Kreuzzug"?!?
#2053Report
17.06.2006
Lichtmaler... versuche nicht die Pein abzuwenden, dass auch Du den passenden Hinweis zum Zitat vorher nicht liefern konntest (das ich echt einfach fand im Gegensatz zu anderen, die hier schon liefen). Naja, immerhin hattest Du Indy schnell auf Pfanne, deshalb... jetzt ist das Dein Tanz ;-)
#2054Report
17.06.2006
den film volcano mit t l jones kenne ich eigentlich ganz gut aber diesen spruch lol ...
du buddelst aber auch immer zitate aus. am bessten ich kopiere alle filme aus meiner dvd sammlung und hoffe das einer dabei ist kicher
naja bei 500 scheiben ist das wohl recht aussichtslos schreiiiiiiiiiiiiii
sweet home alabama
du buddelst aber auch immer zitate aus. am bessten ich kopiere alle filme aus meiner dvd sammlung und hoffe das einer dabei ist kicher
naja bei 500 scheiben ist das wohl recht aussichtslos schreiiiiiiiiiiiiii
sweet home alabama
#2055Report
Sweet Home Alabama?
Könnte aus "Forrest Gump" sein...
Könnte aus "Forrest Gump" sein...
#2056Report
18.06.2006
@dirk.
wenn du den beitrag von andreas lesen würdest, müsste dir aufgefallen, dass die richtige antwort bereits genannt wurde. ergo ist es nun nicht weiter nötig zu raten, bevor lichtmaler ein neues rätsel aufgibt :)
wenn du den beitrag von andreas lesen würdest, müsste dir aufgefallen, dass die richtige antwort bereits genannt wurde. ergo ist es nun nicht weiter nötig zu raten, bevor lichtmaler ein neues rätsel aufgibt :)
#2057Report
18.06.2006
Hi, war leider das ganze WE weg und sehe erst jetzt gerade, dass ich gelöst habe...
Hab leider gerade nix greifbar => wer was hat, der möge es posten.
Sorry, dass es so lange gedauert hat...
Hab leider gerade nix greifbar => wer was hat, der möge es posten.
Sorry, dass es so lange gedauert hat...
#2058Report
18.06.2006
@Lichtmaler:
Wenn ich darf, würde ich gern das nächste Rätsel stellen.
Wenn ich darf, würde ich gern das nächste Rätsel stellen.
#2059Report
18.06.2006
@Tecomseh: "Nicht lang schnacken, Kopp in'n Nacken!" So sagen wir das jedenfalls wenn ne Fläsch Bier auf dem Tisch steht. Denk' Dir das einfach abgewandelt für diesen Thread: "Nicht lang fragen, einfach in die Tasten kloppen!" (will heißen: Lichtmaler hat ja schon gesagt, dass jeder kann, also gib uns was Schönes und lass uns rätseln *g*)
Gruß, Andreas.
Gruß, Andreas.
#2060Report
Topic has been closed