Der Filmzitate-Thread 6,427
[gone] Ellaelle [CH]
21.07.2006
Hmm... Teil 3, Die grosse Schlacht des Don Camillo?
#2162Report
21.07.2006
Ausschlussverfahren: Das Remake mit Terence Hill ist es nicht - daran würde ich mich erinnern...
#2163Report
@ Lüzen.
Gratulation. Du bist drann.
:-)
LG
Dirk
Gratulation. Du bist drann.
LG
Dirk
#2164Report
[gone] Ellaelle [CH]
21.07.2006
Cool! Na, dann leg' ich gleich mal los. Ich hoffe, das ist nicht zu einfach...
Er: Warum bist du so sicher, dass sie uns dabei haben will? Hat sie uns etwa gebeten, zu kommen?
Sie: Natürlich nicht. Sie will nicht, dass wir wissen, wie wichtig es für sie ist. Dabei übt sie schon seit Wochen ihre Schritte.
Er: Ich wette jede Summe, dass sie sauer auf uns ist. Und ich verpasse den James Bond Marathon im Fernsehen.
Er: Warum bist du so sicher, dass sie uns dabei haben will? Hat sie uns etwa gebeten, zu kommen?
Sie: Natürlich nicht. Sie will nicht, dass wir wissen, wie wichtig es für sie ist. Dabei übt sie schon seit Wochen ihre Schritte.
Er: Ich wette jede Summe, dass sie sauer auf uns ist. Und ich verpasse den James Bond Marathon im Fernsehen.
#2165Report
hm, das könnte aus einem Tanzfilm sein...
Vielleicht der mit Jessica Alba?
Vielleicht der mit Jessica Alba?
#2166Report
[gone] Ellaelle [CH]
21.07.2006
Leider nein...
#2167Report
Welch ein Vieldeutiges Nein.
Kein Tanzfilm?
Kein Tanzfilm?
#2168Report
[gone] Ellaelle [CH]
21.07.2006
Nein, kein Tanzfilm.
#2169Report
Hm, da ich gerade nicht zu tun habe, außer Schwitzen und auf meiner Terrasse sitzen...
Etwas aus den Genre Krimi?
Etwas aus den Genre Krimi?
#2170Report
[gone] Ellaelle [CH]
21.07.2006
Nein, es ist auch kein Krimi... Wobei es recht schwierig ist, den Film überhaupt in ein Genre zu packen.
Ich bringe dann wohl mal ein weiteres Zitat:
Er2: Sie sagten, Sie wären Partner. Also, in welcher Branche sind Sie?
Er3: Tja, er ist Steueranwalt.
Er4: Und er ist Anästhesist.
Ich bringe dann wohl mal ein weiteres Zitat:
Er2: Sie sagten, Sie wären Partner. Also, in welcher Branche sind Sie?
Er3: Tja, er ist Steueranwalt.
Er4: Und er ist Anästhesist.
#2171Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
21.07.2006
gg klingt nach ner komödie
aber ich hab keinen blassen schimmer
aber ich hab keinen blassen schimmer
#2172Report
[gone] Ellaelle [CH]
21.07.2006
Ja, ich würde sagen, Komödie trifft das Ganze noch am ehesten ;-)
#2173Report
[gone] Ellaelle [CH]
21.07.2006
Na, dann bring ich wohl noch ein Zitat. Es ist übrigens ein amerikanischer Film aus den 90ern.
Sie: Wissen Sie, ich würde Ihnen das wahrscheinlich gar nicht sagen, wenn ich nicht ein wenig beschwipst wäre, aber Sie flössen mir einen heiden Respekt ein. Ich meine, Ihre Firma ist mit Abstand der Rolls Royce unter den hiesigen Immobilienmaklern, und Ihre persönlichen Verkaufszahlen sind... die schüchtern einen völlig ein. Also, ich würde wahnsinnig gerne mit Ihnen zusammensitzen und in Ihren Gehirnwindungen herumpolen, wenn Sie dazu bereit wären. Wissen Sie... wissen Sie, technisch gesehen gehöre ich zwar zur Konkurrenz, aber ich meine, hey, ich bilde mir absolut nicht ein, ich wäre in derselben Liga wie Sie, ehrlich nicht.
Sie: Wissen Sie, ich würde Ihnen das wahrscheinlich gar nicht sagen, wenn ich nicht ein wenig beschwipst wäre, aber Sie flössen mir einen heiden Respekt ein. Ich meine, Ihre Firma ist mit Abstand der Rolls Royce unter den hiesigen Immobilienmaklern, und Ihre persönlichen Verkaufszahlen sind... die schüchtern einen völlig ein. Also, ich würde wahnsinnig gerne mit Ihnen zusammensitzen und in Ihren Gehirnwindungen herumpolen, wenn Sie dazu bereit wären. Wissen Sie... wissen Sie, technisch gesehen gehöre ich zwar zur Konkurrenz, aber ich meine, hey, ich bilde mir absolut nicht ein, ich wäre in derselben Liga wie Sie, ehrlich nicht.
#2174Report
21.07.2006
Und das soll wirklich jemand wissen? :oP
#2175Report
[gone] Ellaelle [CH]
21.07.2006
Ehhm, ja... Ist eigentlich ein recht bekannter Film. Dachte ich zumindest... *amkopfkratz*
#2176Report
Hm, das sagt mir alles leider recht wenig.
Ein bekannter Film aus den 90 ern.
USA Produktion, Darsteller sind ein Steueranwalt und ein Anästhesist?
HM..
Imobilienbranche...
Klingt alles sehr verwirrend.
Wie ein Tarantino Film, oder etwas von David Lynch...
Ein bekannter Film aus den 90 ern.
USA Produktion, Darsteller sind ein Steueranwalt und ein Anästhesist?
HM..
Imobilienbranche...
Klingt alles sehr verwirrend.
Wie ein Tarantino Film, oder etwas von David Lynch...
#2177Report
[gone] Ellaelle [CH]
21.07.2006
Leider weder Tarantino noch Lynch...
Der Film hat damals bei den Oscars recht abgeräumt, unter anderem wurde er auch als bester Film ausgezeichnet (meiner Meinung nach absolut zurecht).
Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter ;-)
Der Film hat damals bei den Oscars recht abgeräumt, unter anderem wurde er auch als bester Film ausgezeichnet (meiner Meinung nach absolut zurecht).
Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter ;-)
#2178Report
21.07.2006
Wenn es was von Lynch wäre, dann wüsste ich es.
#2179Report
[gone] Ellaelle [CH]
21.07.2006
So, ich bring noch ein Zitat, dann ist mal Schluss für heute...
Er: Hey, Jungs!
Er4: xxxxxx, ich wusste gar nicht, dass Sie laufen.
Er: Ja, ich hab' auch erst angefangen.
Er3: Gut für Sie.
Er: Ich dachte, ihr beiden könntet mir vielleicht ein paar Tipps geben. Ich muss in Form kommen, und zwar schnell.
Er3: Wollen Sie nur Gewicht verlieren, oder wollen Sie auch Ihre Kraft und Beweglichkeit steigern?
Er: Ich... ich will nackt gut aussehen.
Er: Hey, Jungs!
Er4: xxxxxx, ich wusste gar nicht, dass Sie laufen.
Er: Ja, ich hab' auch erst angefangen.
Er3: Gut für Sie.
Er: Ich dachte, ihr beiden könntet mir vielleicht ein paar Tipps geben. Ich muss in Form kommen, und zwar schnell.
Er3: Wollen Sie nur Gewicht verlieren, oder wollen Sie auch Ihre Kraft und Beweglichkeit steigern?
Er: Ich... ich will nackt gut aussehen.
#2180Report
Topic has been closed
Ist aber nicht der erste Teil Don Camillo & Peppone
sondern?
Na ich will mal ein weiteres Zitat loswerden.
Er: So mein lieber Freund, wenn dich dieser Kerl hier besiegt und du zu Boden gehst, dann werde ich dich auskurieren und zwar mit der Eisenstange...
Löse heute Abend auf, wenn ich aus dem Krankenhaus wieder zurück bin
LG
Dirk