Der Filmzitate-Thread 6,427

05.09.2006
yepp, korrekt (wie gesagt, was einfaches ;-)
#2361Report
Freut mich, auch wenn ich keine Kriegsfilme mag...

von daher wechseln wir doch mal das Genre....

Er: George, bitte erzähl mir doch von den Kanninchen...
#2362Report
nanu, alle weg?

george und das karnickel erinnert mich an mein freund harvey
#2363Report
08.09.2006
das is zu schwer :(

alice im wunderland? aber da gibs keinen george.

höchstens george, der ausm dschungel kam.

now I am at the end with my latin...
#2364Report
Ist aber auch schwer, zugegebener Massen.

Also noch ein Zitat für euch....

ER1: "Sie waren so klein, Hab sie gestreichelt, und dann haben sie mich in die Finger gebissen und ich hanà‚'n bißchen ihren Kopf gewzickt, und da waren sie tot... weil sie so klein waren. Ich wünschte wir könnten bald die Kaninchen kriegen, George. Die sind nicht so klein.

ER2: Zum Teufel mit den Kaninchen. Und dir kann man keine lebende Maus anvertrauen....

Den Gesuchten Film gibt es auch als Theaterstück

LG

Dirk
#2365Report
[gone] User_9475
12.09.2006
klingt nach of mice and men
#2366Report
Ja klar doch!!!

John Steinbecks Roman, der eigentlich eine Sammlung von Geschichten ist.
Wurde sogar mal wunderbar verfilmt, wie hier.

George ist Gary Sinise, (der Lt. Dan aus Forest Gump) der hier auch Regie führte und den Film Produziert hat...
und Lenni wurde gespielt von John Malkowitsch...

It à‚'s your turn Panzerwolf

LG

Dirk
#2367Report
[gone] User_9475
13.09.2006
C: You know what we need? Some rope.
M: What are you, insane?
C: No, I'm serious. Charlie Bronson's always got a rope. In the movies, they've always got rope and they always end up using it.

ein kultfilm ;)
#2368Report
13.09.2006
Ja, ja, kenn ich. Hab die Szene direkt vor mir...
Wie sich die zwei gerade mit Waffen ausstatten und über das Seil zu streiten anfangen, ob sie es nun brauchen oder nicht...
Bin mir nicht ganz sicher, ob es der blutige Pfad Gottes ist; jedenfalls kommt da noch ne Stelle, wo sich beide von der Decke runterhangeln. Ich versuch es einfach mal...
#2369Report
[gone] User_9475
13.09.2006
gewonnen ; D
nennt sich auf englisch the boondock saints
#2370Report
13.09.2006
Klasse Film; als Katzenallergiker darf mir auch die Szene mit dem soeben genannten Tier gefallen...:-D
#2371Report
[gone] KING-Pictures
14.09.2006
In einem Anfall von Einfallslosigkeit hat mich Volker (Lichtmaler) gebeten, ihm mit einem Zitat auszuhelfen, bis ihm wieder eingefallen ist, wo sein Videoregal steht *g*

Dafür mach ichà‚'s auch nicht zu schwer ... ;-)

"Wir müssen sie so echt wie möglich machen ... Ich will, dass sie lebt, dass sie atmet - ich will dass sie Aerobic macht!"
#2372Report
Ist das diese Fil aus den Achtzigern mit Kelly Le Broke, der Frau von Stephen Segal?

Wo sich zwei
pupertierende Jungs eine Traumfrau am PC zusammenbasteln?

LG

Dirk
#2373Report
[gone] KING-Pictures
15.09.2006
Na, wo steckt denn die Raterunde?

... aber zugegebenermassen ist Dirkà‚'s Antwort eigentlich schon als Beinahevolltreffer zu werten :-) Da ich das Zepter eh nur von Volker weitergereicht bekommen habe, stülpe ich mal eben schnell den BH übern Kopf (*Insiderjoke*) und schieb die Schale weiter :-)

#2374Report
19.09.2006
Hmm, da geb ich "mein" Rätsel ab, weil ich ein schlechtes Gewissen hab, nicht innerhalb eines Tages ein neues Rätsel stellen zu können... und nun dümpelt es irgendwie dahin...
*frust*

@King: Kannst Du das mal fototechnisch mit dem BH auf dem Kopf belegen? *fg*
#2375Report
[gone] KING-Pictures
20.09.2006
Stell Dir einfach vor, ich wäre einer von den beiden :-P

#2376Report
[gone] KING-Pictures
23.09.2006
OK, damit mal irgendeiner weitermacht, ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz leichtes ... ;-)

"Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird."

Ich drück mal auf die Stoppuhr *g*
#2377Report
[gone] MissRattenstein
23.09.2006
OK, damit mal irgendeiner weitermacht, ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz leichtes ... ;-)

"Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird."

Ich drück mal auf die Stoppuhr *g*

Kill Bill ???????
#2378Report
[gone] shinin
23.09.2006
Ist Kill Bill ;)
#2379Report
[gone] MissRattenstein
23.09.2006
Ist Kill Bill ;)

ok cool dann bin ja ich dran... :p

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu verrückt zum Leben und zu selten zum Sterben...
#2380Report

Topic has been closed