Der Filmzitate-Thread 6,427
21.06.2007
Ihr macht mir Sorgen - sollte es etwa so sein, dass Ihr den Film nicht kennt, der in meiner persönlichen Rangliste der lustigsten Streifen der Geschichte in den Top5 rangiert?
Ich versuche es nochmal (inkl. der Tonlage):
A: (agressiv) "Dann geh nur... amüsier' Dich mit Deinen verrückten Autos... Deinen prallen Bankkonten..." (weniger agressiv) "Deinen prominenten Freunden... Deinen bezaubernden Frauen..." (mittlerweile traurig) "... und Victoria Silvstedt, Playmate des Jahres... FUCK!!!" (depremiert)
Die genannte spielte sich übrigens selbst, hatte aber nicht wirklich eine Charakterrolle abbekommen. Die weiblichen Hauptrollen gingen nämlich an zwei andere Damen, wobei sich nur die eine von beiden im Playboy räkelte, während die andere durch einen roten Badeanzug bekannt wurde...
So, also jetzt sollte es mit Kombinieren herauszubekommen sein.
Gruß, Andreas.
Ich versuche es nochmal (inkl. der Tonlage):
A: (agressiv) "Dann geh nur... amüsier' Dich mit Deinen verrückten Autos... Deinen prallen Bankkonten..." (weniger agressiv) "Deinen prominenten Freunden... Deinen bezaubernden Frauen..." (mittlerweile traurig) "... und Victoria Silvstedt, Playmate des Jahres... FUCK!!!" (depremiert)
Die genannte spielte sich übrigens selbst, hatte aber nicht wirklich eine Charakterrolle abbekommen. Die weiblichen Hauptrollen gingen nämlich an zwei andere Damen, wobei sich nur die eine von beiden im Playboy räkelte, während die andere durch einen roten Badeanzug bekannt wurde...
So, also jetzt sollte es mit Kombinieren herauszubekommen sein.
Gruß, Andreas.
#3123Report
[gone] 12°west
21.06.2007
Hmmm, laut Recherche hat sie nur in "BASEketball" mitgespielt.
Wobei das letzte Zitat mich eher an "Neid" mit Jack Black erinnert.
Wobei das letzte Zitat mich eher an "Neid" mit Jack Black erinnert.
#3124Report
21.06.2007
ich hab auch gegoogelt und baseketball gefunden.
laut der international movie database müsste das alles passen
laut der international movie database müsste das alles passen
#3125Report
21.06.2007
Ja, "Die Sportskanonen" oder "BASEketball" ist korrekt. Und anscheinend ist dieses Juwel der Filmkunst komplett an Euch vorbei gegangen - ich bin enttäuscht...
Ganz im Ernst: Der Humor von "Southpark" (die beiden Macher haben die Hauptrollen) trifft auf den Slapstick der "Nackten Kanone" (Regie/Produktion). Ich gebe Euch den Tipp: Holt Euch die DVD, schnappt Euch ein paar Freunde und gebießt diesen Film unter klinischen Partybedingungen.
Bis Eure Erfahrungsberichte eintreffen, kann 12°west schonmal weitermachen ;-)
Gruß, Andreas.
Ganz im Ernst: Der Humor von "Southpark" (die beiden Macher haben die Hauptrollen) trifft auf den Slapstick der "Nackten Kanone" (Regie/Produktion). Ich gebe Euch den Tipp: Holt Euch die DVD, schnappt Euch ein paar Freunde und gebießt diesen Film unter klinischen Partybedingungen.
Bis Eure Erfahrungsberichte eintreffen, kann 12°west schonmal weitermachen ;-)
Gruß, Andreas.
#3126Report
[gone] 12°west
21.06.2007
... werde ihn mir mal bei Gelegenheit reinziehen.
Hoffe das folgender, zitierter Film noch nicht Bestandteil der Raterunde gewesen ist:
Sie: "Das überleben wir nie."
Er: "Unsinn. Das sagst Du nur, weil es noch keiner vor uns überlebt hat."
Ist ja auch gaaanz einfach. Aber definitiv mein Lieblingszitat.
Hoffe das folgender, zitierter Film noch nicht Bestandteil der Raterunde gewesen ist:
Sie: "Das überleben wir nie."
Er: "Unsinn. Das sagst Du nur, weil es noch keiner vor uns überlebt hat."
Ist ja auch gaaanz einfach. Aber definitiv mein Lieblingszitat.
#3127Report
[gone] olli sagt LEBEWOHL
21.06.2007
Die Braut des Prinzen
=)
=)
#3128Report
[gone] 12°west
21.06.2007
Richtig!!!
Und weiter gehts mit Olli Brehm...
Und weiter gehts mit Olli Brehm...
#3129Report
21.06.2007
Sie: Wann hast du endlich mal Vertrauen zu mir, Sam?
Er: Vertrauen?! Das letzte mal, als ich einer Frau vertraut hab, daß war in Paris 1940. Sie sagte sie wollte noch schnell mal ne Flasche Wein holen gehn... und 2 Stunden später sind die Deutschen in Frankreich einmarschiert!
einer meiner absoluten Lieblingsfilme ;o)
Er: Vertrauen?! Das letzte mal, als ich einer Frau vertraut hab, daß war in Paris 1940. Sie sagte sie wollte noch schnell mal ne Flasche Wein holen gehn... und 2 Stunden später sind die Deutschen in Frankreich einmarschiert!
einer meiner absoluten Lieblingsfilme ;o)
#3130Report
21.06.2007
Da kann ich Olli nur recht geben klasse Streifen!
Das wäre dann wohl: Eine Leiche zum Dessert
Das wäre dann wohl: Eine Leiche zum Dessert
#3131Report
21.06.2007
korrektamente!
Vincent, der nächste Bitte ;o)
Vincent, der nächste Bitte ;o)
#3132Report
22.06.2007
Okay und hier kommt das nächste Zitat:
"Aaaaahhhhhhhhh! ... Ich dachte, Sie narkotisieren mich." - "Ach was. Wenn der Schmerz gleich schlimmer wird werden sie eh' ohnmächtig."
"Aaaaahhhhhhhhh! ... Ich dachte, Sie narkotisieren mich." - "Ach was. Wenn der Schmerz gleich schlimmer wird werden sie eh' ohnmächtig."
#3133Report
[gone] 12°west
22.06.2007
Hmm, ich tipp mal blind auf "Minority Report".
Vielleicht die Szene, in der Peter Stomare Tom Cruise die Augen operiert...
Vielleicht die Szene, in der Peter Stomare Tom Cruise die Augen operiert...
#3134Report
22.06.2007
Nein leider leider Falsch......
#3135Report
24.06.2007
ich weiß es ich weiß es :-) glaub ich jedenfalls
lebe lieber ungewöhnlich
somewhere, behind the sea.... *sing* *träller* :-)
lebe lieber ungewöhnlich
somewhere, behind the sea.... *sing* *träller* :-)
#3136Report
27.06.2007
Und damit bist Du dran Lilith!
#3137Report
27.06.2007
ok mal gucken: "kairo... das ist in ägypten!"
und weil das so kurz ist noch ein zweites noch kürzeres aus dem gleichen film: "matt damon"
;-)
ok mal gucken: "kairo... das ist in ägypten!"
und weil das so kurz ist noch ein zweites noch kürzeres aus dem gleichen film: "matt damon"
;-)
#3138Report
27.06.2007
Ist das aus dem Film mit den beiden aus Dogma?
#3139Report
Topic has been closed
ich glaube, die haben das aber nicht mit keule übersetzt. bin mir aber nicht 100pro sicher.
ansonsten würde ich noch "Harold & Kumar Go to White Castle" vorschlagen. aber wer hat den denn schon auf dvd???