Der Filmzitate-Thread 6,427
21.02.2009
dann will ich auchmal:
"ihr seit meine Testpiloten, ihr werdet die Sonne küssen und den gottverdammmten Regenbogen schmecken."
"ihr seit meine Testpiloten, ihr werdet die Sonne küssen und den gottverdammmten Regenbogen schmecken."
#3842Report
21.02.2009
Ich weiß nicht ob´s Shaft oder 51st State ist, auf jeden Fall S. L. Jackson... Tippe auf 51st State!!??!
#3843Report
21.02.2009
Steigern wir den Schwierigkeitsgrad ein wenig und nehmen was aus meinem absoluten Lieblingsfilm überhaupt...
"Ich muss euch noch was sagen: Ist euch Darmspülung "n Begriff? Absolut genial! Schwört, dass ihr"s auch mal macht. Ja, Darmspülung ist in. Ich hab"s mir letzte Woche gegönnt. Es war super, das spült dir nebenbei alle Giftstoffe aus dem Körper. Du bist danach voll entschlackt!"
"Ich muss euch noch was sagen: Ist euch Darmspülung "n Begriff? Absolut genial! Schwört, dass ihr"s auch mal macht. Ja, Darmspülung ist in. Ich hab"s mir letzte Woche gegönnt. Es war super, das spült dir nebenbei alle Giftstoffe aus dem Körper. Du bist danach voll entschlackt!"
#3845Report
Das klingt wie Willkommen in Wellville
LG
Dirk
LG
Dirk
#3846Report
21.02.2009
Daneben, sorry!
Ist aber noch zu früh für einen Tipp, glaub´ ich ;-)
Ist aber noch zu früh für einen Tipp, glaub´ ich ;-)
#3847Report
21.02.2009
Original von Herr Geepunkt
Steigern wir den Schwierigkeitsgrad ein wenig und nehmen was aus meinem absoluten Lieblingsfilm überhaupt...
Lost in Translation?
#3848Report
21.02.2009
Sehr gut, das nächste Ding gehört (¯`M@ike´¯).
#3849Report
21.02.2009
okay, dann mal los....
"Hey was hast Du vor, willst Du mich umbringen?"
"Hey was hast Du vor, willst Du mich umbringen?"
#3850Report
21.02.2009
Öhm... Das könnte aus 547316 Filmen sein... Aber wenn das von jemandem kommt, der bzw. die Lost In Translation kennt, dann tippe ich jetzt mal auf was Romantisches ^^ Dirty Dancing???
#3851Report
21.02.2009
"Hey was hast Du vor, willst Du mich umbringen? Denkst Du wir machen das hier zum Spaß?" - "Ja eigentlich habe ich mir das so vorgestellt. Unser Auftritt ist in zwei Tagen. Du zeigst mir keine Drehungen und die Hebelfigur kann ich auch nicht. Ich mache das alles um Deine Haut zu retten. Am liebsten würde ich alles hinschmeißen und dich mit dem Kram hängenlassen!"
So wäre die Situation ganz gewesen, aber das war zu eindeudig....
;o)))
Its your turn.... Herr Geepunkt
So wäre die Situation ganz gewesen, aber das war zu eindeudig....
;o)))
Its your turn.... Herr Geepunkt
#3852Report
21.02.2009
Okay, dann mach´ ich jetzt ein "normales Zitat" und das "unlösbare" nebenbei, vielleicht kommt ja jemand auf beides. Ersteres reicht aber.
1.:
"Kleiner, Hey Kleiner. Haben sie die leiseste Ahnung worauf sie sich da einlassen?"
"Nein, nicht so ganz!"
"Oh, sie begeben sich in eine Schlangengrube!"
Bonuszitat (englisch):
"I have to be leaving... But I won´t let that get between us..."
Hilfe: Das Ganze wird geflüstert...
1.:
"Kleiner, Hey Kleiner. Haben sie die leiseste Ahnung worauf sie sich da einlassen?"
"Nein, nicht so ganz!"
"Oh, sie begeben sich in eine Schlangengrube!"
Bonuszitat (englisch):
"I have to be leaving... But I won´t let that get between us..."
Hilfe: Das Ganze wird geflüstert...
#3853Report
22.02.2009
Niemand?
Okay, ich löse mal auf:
1. "Titanic"
2. Noch einmal "Lost In Translation", die berühmte unverständliche Endszene... Der Ausspruch "Ich muß abreisen... Aber ich werde das nicht zwischen uns kommen lassen..." hat sich im Internet als die von Lippenlesern und Sprachsoftwarefreaks meistakzeptierte Auflösung etabliert.
Der / die nächste bitte.
Okay, ich löse mal auf:
1. "Titanic"
2. Noch einmal "Lost In Translation", die berühmte unverständliche Endszene... Der Ausspruch "Ich muß abreisen... Aber ich werde das nicht zwischen uns kommen lassen..." hat sich im Internet als die von Lippenlesern und Sprachsoftwarefreaks meistakzeptierte Auflösung etabliert.
Der / die nächste bitte.
#3854Report
[gone] D-E-L-E-T-E-D
22.02.2009
"Was er dem geringsten unter meinen Brüdern getan hat, hat er mir getan"
#3855Report
22.02.2009
Original von -Steve Vayne- GHD Award 09 !!
"Was er dem geringsten unter meinen Brüdern getan hat, hat er mir getan"
Eigentlich im originalen Zitat ja Matthäus 25,40 ...
Aber ich würde hier trotzdem auf Sleepers tippen.
/Christian
#3856Report
[gone] D-E-L-E-T-E-D
22.02.2009
Röchtöööch, toller Film ma so nebenbei gesagt.
#3857Report
23.02.2009
Da ich ein wenig im Stress bin, ein ganz einfaches Rätsel:
"Der spielt jetzt auf einer goldenen Harfe!"
(Und Gott weiß, dass es noch viel genialere Zitate im Film gibt, die aber noch verräterischer sind...)
/Meriadoc
(Und Gott weiß, dass es noch viel genialere Zitate im Film gibt, die aber noch verräterischer sind...)
/Meriadoc
#3858Report
24.02.2009
Original von Meriadoc - immer noch außer Funktion
Da ich ein wenig im Stress bin, ein ganz einfaches Rätsel:
/Meriadoc
James Bond - Goldfinger
ein weiteres higlight aus diesem Film:
"Was wissen Sie über Gold - ich meine, über Goldbarren?" -
"Ich erkenne sie, wenn ich sie sehe!"
#3859Report
Topic has been closed
jiin - Du bist dran ;-)