Der Filmzitate-Thread 6,427
[gone] stolperfalle
28.10.2009
Nein...
Noch ein Zitat:
-"Das ist die neue Kleinbildkamera von Leica. Eine Weltneuheit aus Deutschland. Sehen Sie, der Film ist nur 35mm breit und passt in eine solch kleine Patrone. Aber das Unglaublichste ist der Schnittbildentfernungsmesser. [...] Das ist deutsche Wertarbeit!"
-"Ihr Rollfleisch wird kalt..."
Noch ein Zitat:
-"Das ist die neue Kleinbildkamera von Leica. Eine Weltneuheit aus Deutschland. Sehen Sie, der Film ist nur 35mm breit und passt in eine solch kleine Patrone. Aber das Unglaublichste ist der Schnittbildentfernungsmesser. [...] Das ist deutsche Wertarbeit!"
-"Ihr Rollfleisch wird kalt..."
#4622Report
[gone] stolperfalle
28.10.2009
Richtig :)
Und ich hatte schon Angst, es handelt sich vielleicht um so einen Frauenfilm, den keiner kennt.
Und ich hatte schon Angst, es handelt sich vielleicht um so einen Frauenfilm, den keiner kennt.
#4624Report
28.10.2009
so weiter gehts:
"sie hat nicht das zeug zur schauspielerin!
sie ist nicht schön, nicht fein, nicht elegant... nichts"
"sie hat nicht das zeug zur schauspielerin!
sie ist nicht schön, nicht fein, nicht elegant... nichts"
#4625Report
29.10.2009
lol - hab den Film noch nie gesehen!!! War einfach das Einzige, was mir zu dem Text einfiel.
Dann nehme ich auch mal einen ganz einfachen:
"Ich dachte er käme zum Fensterputzen und er sagte er käme zum Hausabreissen..."
Dann nehme ich auch mal einen ganz einfachen:
"Ich dachte er käme zum Fensterputzen und er sagte er käme zum Hausabreissen..."
#4628Report
30.10.2009
Ok, dann eine weitere Hilfe:
"Können wir ihm trauen?"
"Ich würde ihm bis ans Ende der Welt trauen."
"Ja, aber wie lang ist das hin?"
Jens
"Können wir ihm trauen?"
"Ich würde ihm bis ans Ende der Welt trauen."
"Ja, aber wie lang ist das hin?"
Jens
#4629Report
30.10.2009
Könnte zu "Per Anhalter durch die Galaxys" passen
#4630Report
31.10.2009
Ich bin doch irgendwie überrascht ... aber nun soll es weitergehen:
Person 1: "Humphrey, ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Garfields für heute zum Abendessen doch zugesagt habe"
Person 2: "Ach, ich fürchte wir müssen ..."
Person 1: "Ich habe gesagt, wir kämen gegen acht."
Person 1: "Humphrey, ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Garfields für heute zum Abendessen doch zugesagt habe"
Person 2: "Ach, ich fürchte wir müssen ..."
Person 1: "Ich habe gesagt, wir kämen gegen acht."
#4632Report
[gone] CactusJack
31.10.2009
"Der Rosenkrieg" isses. Glaub ich mal...
#4633Report
31.10.2009
Nee ... der isses leider nicht.
Der Dialog ist auch nicht gerade die Schlüsselszene für den ganzen Film. Aber die Situation in der dieser Dialog (in der Tat von einem Ehepaar) gesagt wurde, ist schon äußerst ungewöhnlich ... - und somit wohl auch bei dem ein oder anderen hängengeblieben.
Der Dialog ist auch nicht gerade die Schlüsselszene für den ganzen Film. Aber die Situation in der dieser Dialog (in der Tat von einem Ehepaar) gesagt wurde, ist schon äußerst ungewöhnlich ... - und somit wohl auch bei dem ein oder anderen hängengeblieben.
#4634Report
[gone] CactusJack
31.10.2009
Ja, ich kenn' den Dialog, hängengeblieben ist da was....
#4635Report
31.10.2009
Ich gebe noch einen heißen Tipp, weil ich heute so spendabel bin (zum Glück klingelt keins von den Gören um der Tür um für Halloween zu schnorren :-))
Der Mann ist Lehrer
Der Mann ist Lehrer
#4636Report
[gone] CactusJack
31.10.2009
Grrrrr, ich krieg's net...jetzt kann ich die Nacht wieder net schlafen...:-)))
Irgendwas von Stephen King?
Irgendwas von Stephen King?
#4637Report
31.10.2009
Nein - ganz kaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt ...
#4638Report
01.11.2009
Monty Python!
Das ist aus "Der Sinn des Lebens", als Lehrer John Cleese mit seiner hinzu gekommenen Frau den Schülern den Geschlechtsakt durch Vollzug erklärt.
"Wie ihr seht ist der Penis nun mehr oder weniger erigiert"......;-)
Lange nicht angeschaut.
Das ist aus "Der Sinn des Lebens", als Lehrer John Cleese mit seiner hinzu gekommenen Frau den Schülern den Geschlechtsakt durch Vollzug erklärt.
"Wie ihr seht ist der Penis nun mehr oder weniger erigiert"......;-)
Lange nicht angeschaut.
#4639Report
01.11.2009
Ich wollte gerade noch ein neues Zitat als Hilfestellung schreiben, aber Du hast es geknackt!
Exakte Antwort mit richtiger Szenebeschreibung :-)
Du darfst!
Exakte Antwort mit richtiger Szenebeschreibung :-)
Du darfst!
#4640Report
Topic has been closed
.........................