Der Filmzitate-Thread 6,427

FR Pixx
16.08.2010
wäre schön, wenn es weiterginge ;)
#5821Report
17.08.2010
"es ist nicht zum essen, es ist nur zum verkaufen" - fischhändler, aus dem dokumentarfilm "we feed the world"
#5822Report
[gone] torekersten.com
18.08.2010
"Well, it's been one long goddamn hot miserable shit-ass fuckin' day every inch of the way."
#5824Report
18.08.2010
From Dusk Till Dawn ;)
#5826Report
[gone] torekersten.com
18.08.2010
roight!! ;)
matto, your turn!
matto, your turn!
#5827Report
18.08.2010
"Du hast den Sinn fürs Wesentliche verloren, deine Carlheit aus dem Fenster geworfen."
#5829Report
18.08.2010
Ich du und der Andere. Oder auch you, me ans Dupree
Das Mutterschiff ist angedockt hehe was für nen cooler Film.
Das Mutterschiff ist angedockt hehe was für nen cooler Film.
Original von matto!
"Du hast den Sinn fürs Wesentliche verloren, deine Carlheit aus dem Fenster geworfen."
#5830Report
19.08.2010
dupree ist einfach der geilste ^^ zumal ich n kumpel habe, der exakt genauso drauf ist..
hat dementsprechend auch seinen spitznamen xD
hat dementsprechend auch seinen spitznamen xD
#5831Report
19.08.2010
Mag sein, aber den Film suche ich nicht ;)
Original von jiin
nummer 5 lebt? der inder sagt das wohl.
#5834Report
[gone] Dirk Krauzig
20.08.2010
könnte der Grieche in
DER SCHUH DES MANITOU
gesagt haben?!
DER SCHUH DES MANITOU
gesagt haben?!
#5835Report
[gone] Dirk Krauzig
20.08.2010
Von einem Protagonisten, den vermutlich jeder kennt:
"Ein gar köstlicher Morgen, er ladet zum Bade!"
...
"Ich würd ja auch gern, aber ich habe mich neulich an so einem submarinen Pfosten gestossen und bin tagelang geschwollen einhergegangen!"
...
"Ich würd ja auch gern, aber ich habe mich neulich an so einem submarinen Pfosten gestossen und bin tagelang geschwollen einhergegangen!"
#5837Report
[gone] Dirk Krauzig
20.08.2010
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
...
Ein Tip: Es kommt ein Hund darin vor, der den Namen eines künstlichen Himmelskörpers trägt! ;-)
#5838Report
[gone] Dirk Krauzig
20.08.2010
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
...
OK, nachdem sich niemand so recht rantraut, hier die Story:
Mehreren Menschen wird der Boden unter den Füßen zu heiß. Sie beschliessen zu fliehen und organisieren gemeinschaftlich ein Fluchtfahrzeug. Ziel ist Amsterdam, wo einer der Menschen "Geschäfte" zu erledigen hat. Die Flucht ist von Kameradschaft, aber auch von regelmäßigem Alkoholkonsum geprägt, der nur von der Verachtung gegenüber Nahrungsmitteln und Verkehrsregeln übertroffen wird, ob nun freiwillig oder unfreiwillig. Sie haben mehrere Verfolger, auf die sie unterwegs stoßen. Trotz dieses nervenzerfetzenden Plots gibt es ein Happy End.
Und noch ein letzter Tip: eine tragende Rolle spielt "Marianne",
obwohl sie weder sprechen, noch hören kann. Sie hat den Part der willigen Gespielin, treu und folgsam, nur als versucht wird, sie "unter die Haube zu bringen", gibt es Probleme!
So. Jetzt aber, oder?! ;-)
#5839Report
[gone] Dirk Krauzig
20.08.2010
Es kommen Mönche darin vor, klassische Sportwagen, vollbusige Frauen aus dem Ostblock, mysteriöse Telefonanrufe und weltbekannte Kunstwerke, außerdem wird ein gefangener Fisch in die Freiheit entlassen...
#5840Report
Topic has been closed