Version 3 - Die Diskussion 2,214

24.02.2007
Juchhuuuu...meine Frau ist ein Schatz!! kommt nach hause und bringt ein "Leckerchen" mit. Die Nacht ist gerettet..........

an DEINER stelle hätte ich ihr das angeboten

*tiefduckundweitwech*

-))
#841Report
24.02.2007
Habe gerade nachgeschaut, es kommt voran, einige Sedcards haben sogar die Fotos drinn inzwischen.

Robert

gähn @ robert.... das hören wir jetzt auch schon ne weile mit dem vorangehen ;o)
#842Report
24.02.2007
@Anjali dann muss ich den saft per luftpost schicken =)

@ frank ja wie silvester, aba mit dem countdown kann man glaub ich vergessen =(

ich bin ja mal gespannt, was ehr "drauf" ist... mein neues tattoo, was am 28. gestochen wird oder die V3!
#843Report
[gone] Jürgen F Berlin
24.02.2007
In der Ruhe liegt die Kraft!!
#844Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
24.02.2007
Juchhuuuu...meine Frau ist ein Schatz!! kommt nach hause und bringt ein "Leckerchen" mit. Die Nacht ist gerettet..........

*schnief* ....und welches Leckerchen bringt mir Leckerchen
#845Report
24.02.2007
Habe gerade nachgeschaut, es kommt voran, einige Sedcards haben sogar die Fotos drinn inzwischen.

Robert

TOLL

hab deshalb vorhin extra eines hochgeladen und was ist?

sehe das nicht in der V3 :-(
#846Report
24.02.2007
In der Ruhe liegt die Kraft!!

wir sind doch schon ziemlich lang ruhig... ^^
#847Report
24.02.2007
[quote]In der Ruhe liegt die Kraft!!

wir sind doch schon ziemlich lang ruhig... ^^[/quote]

wollt ich auch sagen... ich meine wir warten hier... hätte man wenigstens ein zeitpunkt... aber so ins blaue warten is gemeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
#848Report
24.02.2007
In so einer sauspannenden Phase werd ich jetzt trotzdem schlafen gehen ;-) Werd aber morgen gleich nachschauen ob und wie es mich hier noch gibt *gg*

Viel Erfolg bei der Umstellung!

LG Thomas
#849Report
[gone] Model Anjali
24.02.2007
Wenn es noch hier so weiter geht heißt es nicht mehr bald Model-Kartei sondern Alkohliker-Kartei :D :D :D :D :D :D
#850Report
[gone] Jürgen F Berlin
24.02.2007
Denke mal werde mir zur Überbrückung erstmal nen schwarzen Afganen reinziehen, das entspannt!
#851Report
[gone] Rainer Kedzierski
24.02.2007
Jetzt ist es mir auch egal.....schmatz und gluck.
Heute nachmittag ein schönes shooting, davor entspannt auf die V3 warten und mich amüsieren über diejenigen, die jetzt nix mehr zu tzrinken haben.....hach - mir gehts gut
#852Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
24.02.2007
Denke mal werde mir zur Überbrückung erstmal nen schwarzen Afganen reinziehen, das entspannt!

wie, Du hast Hunde zuhause ?
#853Report
24.02.2007
Wenn es noch hier so weiter geht heißt es nicht mehr bald Model-Kartei sondern Alkohliker-Kartei :D :D :D :D :D :D

bei mir ehr "augenringe-kartei"!!
man sie spannen uns aber auch auf die folter!!!!!!!!!!!!!

ach so, sag mal horst, wolltest du nicht losfahren... ich höre gar nichts =)
#854Report
24.02.2007
äääh ja ääähm

da war doch was?!

der sekt ist gleich alle und noch immer keine v3

ob ich jetzt noch fahren darf? die straße wackelt so
#855Report
24.02.2007
@ Horst: der Jürgen raucht doch KEINE Hunde!!!! ;))
#856Report
[gone] Model Anjali
24.02.2007
*glas leer*

*noch ein glas sekt hol*

Du Ronin sag mal haben wir dir irgendwas getan das du jetzt rache willst ;D Los raus mit der sprache :D Oder willst du uns alle besoffen machen und dann allen zeigen wie schlimm wir sind ;D
#857Report
24.02.2007

Du Ronin sag mal haben wir dir irgendwas getan das du jetzt rache willst ;D Los raus mit der sprache :D Oder willst du uns alle besoffen machen und dann allen zeigen wie schlimm wir sind ;D

nö, die haben grad die erste seite fertig und begießen die ordentlich mit sekt
#858Report
[gone] ARTDesign
24.02.2007
Was ist denn hier los?
Wartet Ihr alle auf V3?
#859Report
24.02.2007
ich trink auch schon ein miy nach dem anderen vor langerweile...seufz aber mir gehts ...ganz jud...hicks
#860Report

Topic has been closed