zeig mir deine schuhe, und ich sage dir wer du bist! 157

ansonsten:
@ lady cassandra: respekt, ich aknn das nicht
@ lady sandrina: vielen dank für eine kleine ausstellung
#121Report
[gone] Andrea L.
10.02.2007
Sorry Mädels, die Schuhe sind supi aber die tragt ihr wohl kaum jeden tag, höchsten wenn Ihr weg geht oder zum Shooting. Die Schuhe die Ihr täglich trag sind gemeint. Und das sind bei den meistens ganz easy Sneaker.
#122Report
[gone] Caroline
10.02.2007
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/6225/&j=44[/IMG]

Schuhe, bzw. Stiefel aus dem täglichen Leben......
#123Report
[gone] Fotofantasie
11.02.2007
genau die stiefel meiner träume !

kann man auch noch andere wundervolle sachen mit machen.

ärgerlich wird es nur, wenn der gullideckel den absatz nicht mehr hergeben will .

und die spitzen richtig platziert, können diese ganz schön weh tun.

die lieblingsschuhe meiner frau. sie würde diese auch noch im bett tragen.. glaube ich..

ich kommte sie aber davon überzeugen es nicht zu tun, weil die absätze doch böse löcher in die bezüge und larken reissen. ;-)
#124Report
11.02.2007
hallo lady cassandra,

lass mich die guten stücke mal anprobieren...
ich würde keinen meter weit kommen und mir vorher den hals brechen.

ich glaube, das du darin viel besser aussiehst als ich. und deine bewegungen sind bei weitem eleganter !

*lach, naja, dass hat damit angefangen dass ich auf meiner Abschlussfeier der einjährigen Höheren handelsschule in nem Lackminikleidchen aufgetaucht bin (während alle anderen wild gebezelt erschienen :-) ) für diese ersten heels und für den Auftritt musste ich ja auch lernen elegant darauf auszusehen, sonst wäre es ja peinlich gewesen!

Also zu Hause: Treppe rauf, Treppe runter in den Garten über die Straße, Treppe rauf, treppe runter... und so weiter 2 Tage lang! Danach konnte ich das echt! Die Schuhe die ich zum kellnern immer an hatte hatten 18 cm - aber das Verhältnis von Plateau und Absatz war sehr schön ausgeglichen - nur minimaler Unterschied hat echt Schmerzen verursacht... Aber das ist alles eine Frage der Übung! meine höchsten derzeit haben 21 cm und da bin ich noch etwas wackelig - kommt aber noch!
#125Report
[gone] Caroline
11.02.2007
Stimmt......
Übung macht die Meisterin.
Zuerst habe ich mir auf meinen Plateaus auch die Haxen
verdreht und fast gebrochen.
Augen zu und durch.
Einen kompletten Tag in ihnen und es "lief" wie am Schnürchen......
#126Report
einen kompletten tag?????...... und ich bin tot, also meine füße. ich weiß gar nicht, wieso man sich hohe schuhe jeden tag antun muss. zum shooting ist selbstverständlich, zu einem date auch oder zu einer veranstaltung, wo meine webliche stärken einsetzen muss, aber ansonsten ??????
#127Report
[gone] Caroline
11.02.2007
einen kompletten tag?????...... und ich bin tot, also meine füße. ich weiß gar nicht, wieso man sich hohe schuhe jeden tag antun muss. zum shooting ist selbstverständlich, zu einem date auch oder zu einer veranstaltung, wo meine webliche stärken einsetzen muss, aber ansonsten ??????

weilà‚'s Spaß macht und gefällt!?!?!?!
ist meine Meinung!
#128Report
11.02.2007
ich trag schöne Schuhe doch nicht für andere, sondern weil es MIR gefälltz! und mir gefallen nunmal Absätze sehr gut!
#129Report
[gone] Drea von Berlin
11.02.2007
Da schließ ich mich mal euch Beiden an.
Weil Sneakers hat ja auch jeder an. *g*
#130Report
[gone] Caroline
11.02.2007

Weil Sneakers hat ja auch jeder an. *g*

Vollkommene Zustimmung.
Aber trägt halt das was ihm gefällt.....
Und bei sind es nun mal Heels......
#131Report
ich finde natürlich auch das highheels besser aussehen, aber ich kann es nicht so gut und es tut mir auch weh. aua
naja, vielleicht brauche ich einfach einbischen mehr übung :)
#132Report
[gone] Caroline
11.02.2007
Also auf Bildern machst du eine richtig gute Figur darin!
#133Report
auf den bildern muss ich ja nur stehen und nicht laufen, normalerweise :)
#134Report
[gone] bustyteen
11.02.2007
also ich laufe schon seit 5-6 jahren nur noch mit hohen absätzen rum und finde inzwischen turnschuhe total unbequem, weil sich mein fuß an die form gewöhnt hat:)
#135Report
aber ist denn nicht schlecht für die füße? das müsste doch ehißen, dass deine füße sich schon verformt haben, oder?
#136Report
[gone] Caroline
11.02.2007
Wer schön sein will muss leiden.....
Scherz bei Seite!
Sobald ich z.B. merke, das es zu viel wird, mache ich ne Pause, auch über Tage hinweg, so dass sich die Füße erholen können.
#137Report
11.02.2007

Sobald ich z.B. merke, das es zu viel wird, mache ich ne Pause, auch über Tage hinweg, so dass sich die Füße erholen können.

leider leiden die füße trotzdem auf dauer.
ich trage "privat" kaum richtig hohe absätze, einfach aus rücksicht auf meine armen füße. flach heißt ja nicht gleich birkenstock oder sneaker :-)
die richtig hohen absätze dann zu shootings oder besonderen anlässen.
und zu hause lauf ich immer barfuß ;-) selbst wenn die schuhe noch so schön sind, "verstümmelte" ballen ist es mir nicht wert
#138Report
[gone] Lady-Sandrine
11.02.2007
Sorry Mädels, die Schuhe sind supi aber die tragt ihr wohl kaum jeden tag, höchsten wenn Ihr weg geht oder zum Shooting. Die Schuhe die Ihr täglich trag sind gemeint. Und das sind bei den meistens ganz easy Sneaker.

Ich besitze gar keine Sneakers :-) und finde sie persönlich auch echt schrecklich. Ob du's glaubst oder nicht: ich trage auch privat Heels, d.h. Schuhe ab 10 cm bis 19 cm Absatz oder Stiefel jetzt im Winter , die haben dann auch schon mal nur 8 cm, und zu Hause oder im Sommer laufe ich alternativ und zur Entspannung meiner Füße: barfuß. Was man ab und zu aber auch für Füße tun sollte, die den ganzen Tag in Sneakers eingesperrt sind, meiner Meinung nach ;-)

Und "verstümmelte Ballen" gibt es nur bei Schuhen, die zu eng sind, und nicht richtig passen. Gute Passform ist auch bei Highheels das A und O.
#139Report
wer zeigt denn noch seine schuhe? ich hätte gerne mehr bilder gesehen
#140Report

Topic has been closed