Ich bin unproffessionell, zickig und kann eh nix!!!! 87

15.02.2007
und das geht definitif zu weit!
[gone] MelaniA dela Concepcion*Kein Akt mehr*
15.02.2007
das habe ich für mein ego getan :)))))))))
in der mk kenn ich mich ( zumindest mit namen umnennen und so weiter ) wohl gut aus!!!!
und der name IST EXTRA!!!NUN REDET NOCH MEHR...aber freut mich das ich im gespräch bleibe:))))))))))))))))))))))))
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
15.02.2007
@Klaus.... sorry aber ich muss immerhin berechnen dass ich von den 100 Euro knapp 50 Euro für Steuern abziehen muss, deshalb ist es für mich zu billig sich dann am ende für 50 Euro da breitbeinig hinzustellen.

Ganz einfach...so nu könnt ihr mich weiterlünchen....Zickig bin ich auf keine Fall hab mich nicht wirklich richtig darüber beschwert ich habe nur dass zum Ausdruck gebracht was viele Modells denken, und das sieht mann an den ganzen Threads.
15.02.2007
"the most beautiful model" ???

;)

ich war erst doch auf dem schlauch gestanden! so, jetzt können alle anderen models einpacken!
[gone] Silvana Richter
15.02.2007
omg irgendwie ist das total armseelig *g* aber sehr amüsant!!! ;-)
[gone] MelaniA dela Concepcion*Kein Akt mehr*
15.02.2007
mich würde mal interessieren ob all die modell die hier so sind auch so eine grosse klappe haben würden wenn sie vor mir stehen würden:)!!!??
schreiben kann jeder!!!!/ JEDE!!!!
15.02.2007
schreiben kann jeder!!!!/ JEDE!!!!
Nein, jetzt nicht mehr. Das hier soll eine Diskussion sein und kein Gezanke, bei dem die einen versuchen, ihre Meinung durchzuboxen, während sie für den Rest eine allgemeine Belustigung darstellen. "Sinnfrei" ist das Wort, dass mir dazu am ehesten einfällt. Deshalb:

Thread geschlossen.

Sollte jemand hier in reiflicher Überlegung meiner vorhergehenden Worte einen Beitrag haben, den er gern posten möchte, schreibe er/sie mir bitte.

PS: Das Ganze im Hintergrund untereinanter per PN auszutragen bringt auch nicht viel , weil spätestens wenn deswegen Beschwerden (weil der Tonfall nicht so ist, wie man es sich wünschen würde) ankommen, würde wieder was gesagt werden... und darauf können wohl alle verzichten, oder?

Topic has been closed