Ich bin unproffessionell, zickig und kann eh nix!!!! 87
15.02.2007
Nachtrag: Und sorry aber wer sich für 4!!! Std. 100 Euro für FREIZ. Akt nimmt, ist für mich ein wenig billig.....
Manche Models denk ich wissen nun wer wem nun die Preise kaputt macht!
Sorry musste mal gesagt werden, weil für dat tret ich mich meine Rechte nie im Leben ab!
Wo war nochmal schnell der Thread mit der Buchungsflaute ?
Und der Thread mit Gehalt / Gagen Relation ?
Alleine der Gedanke 25 à‚€ nur für Haut zu zeigen ... ich muss immer wieder schmunzeln ...
Manche Models denk ich wissen nun wer wem nun die Preise kaputt macht!
Sorry musste mal gesagt werden, weil für dat tret ich mich meine Rechte nie im Leben ab!
Wo war nochmal schnell der Thread mit der Buchungsflaute ?
Und der Thread mit Gehalt / Gagen Relation ?
Alleine der Gedanke 25 à‚€ nur für Haut zu zeigen ... ich muss immer wieder schmunzeln ...
#62Report
15.02.2007
Sorry Melek aber selbst dran Schuld das sich die Leute hier grad die Mäuler zerreisen du hast ein Thread eröffnet und sorry du willst davon Leben( hab ich gelesen) sei mal bissi realistisch ;O) such dir mal ein richtigen Job und da verdienst du sicherlich mehr ;O)
#63Report
15.02.2007
@trocki Richtig:-)))
@M!nX Sorry aber so schwachsinnig ist dass nicht, meine Preise habe ich nicht genannt, ich habe lediglich gesagt dass mann sich nicht unter Wert, aber auch noch bezahlbar "vermarkten" sollte.
Ich denke das ich mit dieser Meinung nicht ganz alleine dastehe..models die dieses ebenfalls als Hauptberuf machen dürften wissen was ich damit meine.
Na ja, aber das nennt sich freie Marktwirtschaft. Wenn andere mit günstigeren Preisen kontern, musst du dir eben überlegen, wie du da entweder mithalten kannst oder selber so viel besser bist, dass man deine höheren Preise bezahlt.
Genau das macht Deutschland gerade im Zuge der Globalisierung mit anderen Ländern. Da müssen wir eben so viel besser sein, wie wir gegenüber osteuropäischen oder asiatischen teurer sind.
#64Report
[gone] Perspekt:Ive
15.02.2007
Wo viel geblitzt wird, da ist auch viel Schatten ... ob dieser Thread hilft, die Angelegenheit richtig auszuleuchten? Ich glaube nicht ;)
Aber viel Erfolg und so *g*
Aber viel Erfolg und so *g*
#65Report
[gone] Jürgen F Berlin
15.02.2007
@ Melek Denke auch, das ist so richtig nach hinten losgegangen und hat nichts gebracht. Jedenfalls nichts was von Vorteil gewesen währe.
#66Report
15.02.2007
ich lese immer *billig*
Modelle machen die Kolleginnen an, die das modeln eben einfach nur aus Spass machen und nicht solche horrende Honorarforderungen haben.
Mich würde sowas beschämen, ganz ehrlich...
lasst doch jedem Model machen was es will...
schreibt in eure SC was ihr an Vorstellungen habt und gut ist...
( geht aber nur bei den gewerblichen *g* )und jammert net ständig über Preise von anderen....
Der Markt regelt den Preis ob ihr nun wollt oder nicht.....ist doch eigentlich klar oder?
Und noch was... es spricht sich rum unter den Fotografen, auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt...
ant
Modelle machen die Kolleginnen an, die das modeln eben einfach nur aus Spass machen und nicht solche horrende Honorarforderungen haben.
( geht aber nur bei den gewerblichen *g* )und jammert net ständig über Preise von anderen....
Der Markt regelt den Preis ob ihr nun wollt oder nicht.....ist doch eigentlich klar oder?
Und noch was... es spricht sich rum unter den Fotografen, auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt...
ant
#67Report
[gone] BiancaS.
15.02.2007
ähh.. und wer sagte da noch er wäre nicht zickig?
kann mich Princess nur anschließen, so wie du hier im Forum die Klappe(entschuldigung) aufreißt würde ich an der Stelle eines Fotografen, der das liest, die Finger von dir lassen, egal wie billig du sein magst (um mal das andere Thema aufzufassen wobei ich mich dazu zurückhalte, jedem das seine)
Und das mit der Ironie....ne, das ist schon keine mehr, der Titel passt da ganz gut.
kann mich Princess nur anschließen, so wie du hier im Forum die Klappe(entschuldigung) aufreißt würde ich an der Stelle eines Fotografen, der das liest, die Finger von dir lassen, egal wie billig du sein magst (um mal das andere Thema aufzufassen wobei ich mich dazu zurückhalte, jedem das seine)
Und das mit der Ironie....ne, das ist schon keine mehr, der Titel passt da ganz gut.
#68Report
Guest
15.02.2007
Eben, Gianfranco... Die einen sind lieber billig und haben Geld zum (Über-)Leben, die anderen sind billig, aber zu stolz, und nagen deshalb am Hungertuch und meckern über die, die was zu Essen haben! Dumdidum...
#69Report
15.02.2007
Sorry Melek aber selbst dran Schuld das sich die Leute hier grad die Mäuler zerreisen du hast ein Thread eröffnet und sorry du willst davon Leben( hab ich gelesen) sei mal bissi realistisch ;O) such dir mal ein richtigen Job und da verdienst du sicherlich mehr ;O)
hmm, ich bin mir nicht sicher! habe da auch nicht so die erfahrung! aber es sind wohl viele gynäkologen inkognito unterwegs (warum immer nur model-bashing? ;-) )
#70Report
15.02.2007
ich lese immer *billig*
ant
ant
#71Report
15.02.2007
Eben, Gianfranco... Die einen sind lieber billig und haben Geld zum (Über-)Leben, die anderen sind billig, aber zu stolz, und nagen deshalb am Hungertuch und meckern über die, die was zu Essen haben! Dumdidum...
genau, und dann gibt es die, die das so erkennen und nicht meckern und anfangen, sich Gedanken nach besseren Lösungen zu machen.
Das sind aber leider nicht allzu oft Deutsche, grins.
#72Report
15.02.2007
M O D E R A T O R ! ! !
wir dja unerträglich ... *grummel ... kindergarten ... zicken ... etc*
wir dja unerträglich ... *grummel ... kindergarten ... zicken ... etc*
#73Report
15.02.2007
[quote]Sorry Melek aber selbst dran Schuld das sich die Leute hier grad die Mäuler zerreisen du hast ein Thread eröffnet und sorry du willst davon Leben( hab ich gelesen) sei mal bissi realistisch ;O) such dir mal ein richtigen Job und da verdienst du sicherlich mehr ;O)
hmm, ich bin mir nicht sicher! habe da auch nicht so die erfahrung! aber es sind wohl viele gynäkologen inkognito unterwegs (warum immer nur model-bashing? ;-) )[/quote]
SIC!
#74Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
15.02.2007
nun mach tdas Ding hier endlich mal zu PLEASE!!!!!
#75Report
[gone] + Morgan Le Faye +
15.02.2007
"the most beautiful model" ???
;)
;)
#76Report
15.02.2007
@ "model" claudia...was ist den an 100à‚€ für 4std. billig...
hast du dir das mal ausgerechnet was dies für ein gehalt sein muss wenn du in der freien wirtschaft arbeitest, und was du für eine ausbildung und wissensstand haben musst ?...ich kann dir sagen es wären etwa 7500,00à‚€ brutto...!!!! ich frage dich wer das als gehalt bekommt ?...und wie gesagt, wer es bekommt hat etwa 25à‚€ netto die stunde...soviel für "billig"...
lg klaus.
hast du dir das mal ausgerechnet was dies für ein gehalt sein muss wenn du in der freien wirtschaft arbeitest, und was du für eine ausbildung und wissensstand haben musst ?...ich kann dir sagen es wären etwa 7500,00à‚€ brutto...!!!! ich frage dich wer das als gehalt bekommt ?...und wie gesagt, wer es bekommt hat etwa 25à‚€ netto die stunde...soviel für "billig"...
lg klaus.
#77Report
[gone] Frank Schippers
15.02.2007
Und - schwupps - hat die Threaderöffnerin ihren Namen geändert, ihren Sedcardtext total verändert und alles ist gut... *ggg*
Keiner kennt mehr "Melek-Deluxe" und das Spielchen kann in die nächste Runde gehen... :-)))
Keiner kennt mehr "Melek-Deluxe" und das Spielchen kann in die nächste Runde gehen... :-)))
#78Report
15.02.2007
das hier ist NICHT der amtliche mk überzogene gagen thread!
#79Report
[gone] BiancaS.
15.02.2007
sorry melek, aber mich per pn zu bedrohen bringt dir gar nix!!
#80Report
Topic has been closed
mea culpa! ich gebe zu, ich bin kein profi, habe noch kein cent mit fotos verdient und habe es in zukunft auch nicht vor!