kastrationsandrohung von hässlicher frau.... 34

Guest
19.02.2007
ich stimme den Fotografen zu - suboptimale Fotos, so ein bisschen von unten, das wirkt selten gut ... auf dem angeschnittenen rechts unten wirkt sie gut - aber die anderen Bilder sind aus einem ziemlich unvorteilhaften Winkel fotografiert .. und an den Haaren kann man auch noch ein bisschen arbeiten, die Hochsteckfrisur wäre ja ganz gut, wenn sie auf dem Bild nicht dann wieder völlig unvorteilhaft gucken würde ...
19.02.2007
@ gert trumpold - vertrauensbruch? wie kommst du denn darauf? ich hab sie schon vorher schwindelig geredet, um achselzuckende zustimmung für das hier zu bekommen....

@ ralf scholze - von noch einmal fotografieren ist doch gar keine rede - nochmal langsam und deutlich: ES GEHT NICHT UM FOTOS, nicht darum, wie man auf fotos rüberkommt, egal ob von unten, von oben, mit schatten, mit weichzeichner oder sonstwie geknipst....

zufällige schnappschüsse bei familienfeiern wären mir als diskussionsgrundlage zum konkreten thema eh lieber gewesen, um das fotografengesabbel zu umgehen da sie jenseits der kritikfähigkeit stehen....aber sowas gibt es ja leider aus genannten gründen nicht von ihr....*gg))
mal jenseits des nicht kritikfähigen fotografengesabbels:

ja ich gebe deiner freundin recht, auf dem was ich hier sehe ist sie hässlich.

j.h. de la torre
19.02.2007
@ j.h. de la torre - na also....es geht doch!....*gg))
[gone] Gert Trumpold
19.02.2007
Hallo Peer,
in deinem Anfangstext steht nicht, das sie dir die Veröffentlichung erlaubt hat. Selbst wenn, sollte man seinen Partner und seine Persönlichkeit ernst nehmen. Ich bleibe bei meiner Aussage!
Wie alt bist du?
L.G.
Gert
19.02.2007
@ gert trumpold - in meiner sedcard steht ein hinweis auf mein alter.....notfalls über wikipedia zu entschlüsseln....
übrigens - wenn ich die statements meiner freundin und sie selbst nicht ernst nähme, gäbe es diesen thread nicht...
wenns deiner freundin hilft:

sie ist aber nicht hässlicher als die frauen auf den anderen von dir hier gezeigten bildern

j.h. de la torre
[gone] Niamh
19.02.2007
Irgendwie komme ich nicht ganz hinter den Auftrag des Ganzen.
Ich verstehe schon nicht, wenn sich Leute aus eigenem Antrieb bei "hotornot" und Konsorten präsentieren. Masochistische Ader? *achselzuck*
Aber dasselbe mit dem Lebens(abschnitts)gefährten zu veranstalten, toppt das nochmal um Längen.
Es sei denn, es ging - und auch das mutet für mich noch seltsam an - darum, nach Komplimenten en masse von unbeteiligten Menschen zu fischen, um das Selbstwertgefühl deiner Frau ein bisschen zu puschen. Das wäre noch nachvollziehbar, aber es war auch abzusehen - wie es denn auch eingetreten ist - dass immer irgendwer was unbequemes sagt, sei es aus persönlichem Geschmack oder auch nur, um eine andere Meinung kundzutun. Und ob man sich das geben muss?
Die Gute wird nie jedem gefallen. Auch eine Angelina Jolie oder eine Kate Moss wird noch von einer beträchtlichen Anzahl Leute als unhübsch/unansehnlich/hässlich/etc. empfunden.
So gesehen alles eine ziemlich kontraproduktive, sinnlose und unqualifizierte Aktion, sorry.

Meine Meinung (auch wenn die genauso belanglos ist wie die von jedem anderen abgesehen von ihr selbst und vielleicht dir): eine hübsche Frau mit Ausstrahlung, die noch wesentlich mehr aus sich machen könnte.
Und nein, auf keinen Fall hässlich.
19.02.2007

@ ralf scholze - von noch einmal fotografieren ist doch gar keine rede - nochmal langsam und deutlich: ES GEHT NICHT UM FOTOS, nicht darum, wie man auf fotos rüberkommt, egal ob von unten, von oben, mit schatten, mit weichzeichner oder sonstwie geknipst....

Ich finde sie prinzipiell nicht hässlich,
aber ich kenne sie auch nicht, ich kann nur beurteilen was ich gerade sehe.. Und da gibt es Fotos wo sie ganz hübsch ist und (besonders eins) wo sie wirklich, entschuldige, scheußlich aussieht.

Warum einige mit Technischen Verbesserungen anfangen mag daran liegen, das Deine Freundin meint sie wäre hässlich und es durch vermeindlich schlechte Fotos bewiesen bekommt.

Du meinst sie ist nicht hässlich?
Dann zeig es Deiner Frau?

Meint sie vielleicht das sie sich nicht hübsch findet und somit unfotogen?
Das muss nicht unbedingt was miteinander zu tun haben.. Und das kannst Du ihr durch eine bessere Technik zeigen!
Das wird wohl die Intension einiger sein!
19.02.2007
@ niamh - das in der zweiten hälfte deines statements gesagte kann ich voll unterstreichen - das sehe ich auch so.

was die motivation zu diesem thread angeht - keinesfalls fishing for compliments...gegen komplimente ist meine freundin völlig immun (leidvolle eigene erfahrung..*gg) - auch ein pushen ihres selbstwertgefühles ist nicht das ansinnen - daran mangelt es ihr nicht und zudem wäre der versuch fruchtlos....sie ist hochgradig belehrungsresistent....
mir ging es lediglich darum, ihr mal meinungen zu präsentieren, die nicht wie die meine bei ihr im verdacht stehen, auf betriebsblindheit zu basieren....

ob allerdings ein fotografenforum dafür das richtige forum ist, ist die frage.....die sicht der dinge ist dort wohl doch zu sehr einschlägig gefärbt
19.02.2007
Es wurde schon gesagt, dass Schönheit eigentlich nicht objektiv beurteilt werden kann, weil sie immer auf den Betrachter ankommt.

Dass heißt wir können hier nur subjektiv beurteilen und unsere Meinung kund tun. Dies kann man aber nur an dem festmachen was man sieht, und das sind deine Bilder von ihr. Der erste Gedanke den viele hier haben werden ist "naja, die hübscheste ist sie nicht gerade". Der zweite Gedanke, der sich dann aber sofort anschließt ist "aber der Eindruck liegt hauptsächlich an den Fotos an sich".

Krass gesagt bedeutet das, dass einzig und allein du deine Freundin häßlich machst, weil du uns durch die Bilder einredest, dass Sie nicht schön ist. und da wir alle wissen (glauben, denken, hoffen), dass Sie doch ein hübscher Mensch ist, gibts die ganzen Anregungen zum Bilder verbessern...

:-)

Fotografier sie nochmal in einem anderen Ambiente und die Meinungen werden ganz anders sein. Deshalb ist dieser Thread relativ sinnlos...sorry...
19.02.2007
@ juliana - das, was du in deinem letzten absatz sagst, rührt an dem kern des überraschenden für mich nach verlauf der diskussion......die meisten mitglieder in der mk sind wahrnehmungstechnisch offenbar nicht mehr in der lage, eine vase zu erkennen, wenn sie das foto einer vase sehen....sie nehmen nur das fotografisch umgesetzte bild einer vase wahr....

um es zu verdeutlichen - stell dir vor, jedes model dürfte hier in mk nur ihr pass- oder führerscheinfoto aus dem automaten einstellen zur eigenwerbung......das käme dem nahe, um was es mir hier geht....nicht die darstellung des models, sondern die darstellung der frau, die modelt...
19.02.2007
Um die Frau zu beurteilen, die modelt, müssten wir sie persönlich sehen und kennenlernen. Also tu dir selbst einen Gefallen, sieh den Thread als erledigt an, und freu dich, dass du ihre Schönheit jeden Tag persönlich bewundern darfst. :-)

lg
der ausschnitt unten links ist die höchststrafe.
morgen muß ich mir sofort den augenkrebs
wegmachen lassen...
aber der rest sieht angenehm aus.

Topic has been closed