kastrationsandrohung von hässlicher frau.... 34
18.02.2007
Peer - Du wirst doch nicht glauben, dass jetzt irgend jemand seine Meinung in Form von "Ja die ist hässlich" schreibt.
oder "Mir gefällt sie - ich nehm sie dir ab" ;-)
Wichtig ist doch nur, dass sie Dir gefällt.
Und das mit der Kastration darfste nicht zu ernst nehmen. Lass sie doch - sie wird schon sehen was sie davon hat ;-) Spätestens in 3 Wochen bereut sie es ;-)
Kommt drauf an ob regelmäßige Verwendung Staatgefunden hat amsonsten wenn eh Nachtruhe wichtig ist was verlierst du ?
Spass beiseite Thomas hat es schon richtig formuliert dem schließe ich mich mal an.
#2Report
[gone] Jessica-Lioba
18.02.2007
ICH finde sie nicht häßlich und das ist meine ehrliche Meinung (hätte ich eine andere, hätte ich sie nicht geschrieben :-)).
Das s/w gefällt mir am besten, danach das links oben.
lG
Jessica
Das s/w gefällt mir am besten, danach das links oben.
lG
Jessica
#3Report
[gone] visionartworks * Kimberly *
18.02.2007
Was ist der Sinn deiner Frage???
Reicht es nicht, wenn du sie hübsch findest?
Ich würde das Aussehen eines geliebten Menschens niemals in Frage stellen. Mir doch egal, was andere denken.
Mal abgesehen davon, dass es weitaus wichtigeres gibt, als das Aussehen.
Naja... jedem das Seine.
Reicht es nicht, wenn du sie hübsch findest?
Ich würde das Aussehen eines geliebten Menschens niemals in Frage stellen. Mir doch egal, was andere denken.
Mal abgesehen davon, dass es weitaus wichtigeres gibt, als das Aussehen.
Naja... jedem das Seine.
#4Report
18.02.2007
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn Jana sich nicht hübsch findet, dann sieht sie das so. Du bist anderer Meinung, wie sicher viele andere.
Bis auf die unteren 2 Bilder re und li, die meiner Meinung nach unvorteilhaft fotografiert sind, finde ich das sie eine durchaus sehenswerte Frau ist.
Bis auf die unteren 2 Bilder re und li, die meiner Meinung nach unvorteilhaft fotografiert sind, finde ich das sie eine durchaus sehenswerte Frau ist.
#5Report
[gone] Zoé.
18.02.2007
Schönheit liegt wohl immer im Auge des Betrachters...und in dem Falle ist wohl eher der ausschlaggebende Punkt, das sie sich in ihrer Haut nicht wohlfühlt und nicht ausreichend Selbstwertgefühl hat. Das werden wohl Bilder alleine nicht schaffen zu beheben.
Aber ein netter Versuch von Dir.
Gruß Zoé
Aber ein netter Versuch von Dir.
Gruß Zoé
#6Report
18.02.2007
Wenn ich all die Mädels mit denen ich mal was hatte und gerne wieder was hätte oder eine auf dauer angelegte Partnerschaft hätte in eine Reihe stelle ist sicher der überwiegende teil nicht ganz so hübsch.
Na Und
Mich hat es damals nicht gestörrt und dann Heute sicherlich auch nicht.
Natürlich merke ich beim fotografieren wie viele Mädels auch Aufblühen
und sich mal selbst ganz anders wahr nehmen
und durch die Fotoshootings auch eine Art Selbswertsteigerung erfahren.
Frauen die sich als nicht so schön oder erotisch empfinden kann dadurch unter Umständen der Psychiater erspart bleiben.
Na Und
Mich hat es damals nicht gestörrt und dann Heute sicherlich auch nicht.
Natürlich merke ich beim fotografieren wie viele Mädels auch Aufblühen
und sich mal selbst ganz anders wahr nehmen
und durch die Fotoshootings auch eine Art Selbswertsteigerung erfahren.
Frauen die sich als nicht so schön oder erotisch empfinden kann dadurch unter Umständen der Psychiater erspart bleiben.
#7Report
18.02.2007
klingt nach dysmorphophobie....
#8Report
19.02.2007
@ gia hendreson - *lach)) - das dachte ich auch zuerst, aber dann wäre die symptomatik eine andere - dysmorphophobiker beschäftigen sich krankhaft intensiv mit sich selbst - das tut sie nun überhaupt nicht - im gegenteil.....sie besitzt nicht mal makeup....und hat niemals einen spiegel dabei....*gg))
lg, peer
lg, peer
#9Report
[gone] Hartsoe
19.02.2007
klingt nach dysmorphophobie....
Uih - zwischen Dysmorphophobie und einem einfachen "Fotografier mich nicht, ich finde mich hässlich" ist aber ein gewaltiger (und ich meine GEWALTIGER) Unterschied...
#10Report
[gone] Martin W.
19.02.2007
So,
hier mal eine ehrliche Antwort auf deine Frage:
Ich finde sie wirklich nicht hübsch, hässlich wäre aber übertrieben ausgedrückt...
hier mal eine ehrliche Antwort auf deine Frage:
Ich finde sie wirklich nicht hübsch, hässlich wäre aber übertrieben ausgedrückt...
#11Report
19.02.2007
Eine ganz normale natürliche Frau. Was willst du mehr...
Magst du sie ? Ja ? Dann isses doch gut so wie es ist !
Magst du sie ? Ja ? Dann isses doch gut so wie es ist !
#12Report
19.02.2007
das ist wohl war... aber gibt ja auch verschiedene Itensitäten... Mangelndes Selbstbewusstsein oder kamerascheue sind ja nun auch nicht sehr selten... =)
#13Report
19.02.2007
das einzig hässliche an dieser frau ist: das sie sich selbst für hässlich hält!!!!!!
jeder ist irgendwo hübsch, oder etwa nicht???
und wenn man sich selbst nicht liebt so wie man ist, wie soll einen da ein anderer lieben??
jeder ist irgendwo hübsch, oder etwa nicht???
und wenn man sich selbst nicht liebt so wie man ist, wie soll einen da ein anderer lieben??
#14Report
19.02.2007
Auch wenn Du es nicht hören willst... mit ein bisschen mehr Aufwand, Liebe zum Detail und auch etwas mehr fototechn. Sorgfalt hättest Du dem Mädel einen grossen Gefallen getan und sie stände vll. sogar als Model zur Verfügung...
Das sie sich auf diesen Fotos nicht wie eine Göttin vorkommt, kann ich gut verstehen.. ist aber der Fehler des Fotografen, die Fotos sind wirklich sehr unvorteilhaft.
Franko
Das sie sich auf diesen Fotos nicht wie eine Göttin vorkommt, kann ich gut verstehen.. ist aber der Fehler des Fotografen, die Fotos sind wirklich sehr unvorteilhaft.
Franko
#15Report
19.02.2007
ach franko....offenbar wirklich nicht begriffen, worum es hier geht - das selbstverständnis einer person und nicht darstellung der technischen möglichkeiten aussehen zu manipulieren.....die fotoauswahl ist bewußt ohne großen nachbearbeitungsschnickschnack eingestellt...
interessanterweise haben laut kommentaren die models offenbar direkteren zugang zum kern dieses threads gefunden als die meisten fotografen, die in missionarischem eifer in ihrer knipserrolle gefangen bleiben.....*gg))
interessanterweise haben laut kommentaren die models offenbar direkteren zugang zum kern dieses threads gefunden als die meisten fotografen, die in missionarischem eifer in ihrer knipserrolle gefangen bleiben.....*gg))
#16Report
19.02.2007
Lies meinen Beitrag einfach nochmal Peer.... und versuch das zu verstehen...
Franko
Franko
#17Report
19.02.2007
Ich muss Franko voll zustimmen. Sie ist nicht häßlich, aber die Qualität der Bilder hilft ihr wohl eher nicht dabei, das einzusehen...
#18Report
[gone] Gert Trumpold
19.02.2007
Hallo Peer,
das du die Bilder eingestellt hast ist ein Vertrauensbruch. Warum akzeptierst du nicht ihre Persönlichkeit? So solltest du nicht mit Menschen die du "angeblich" liebst umgehen.
L.G.
Gert
das du die Bilder eingestellt hast ist ein Vertrauensbruch. Warum akzeptierst du nicht ihre Persönlichkeit? So solltest du nicht mit Menschen die du "angeblich" liebst umgehen.
L.G.
Gert
#19Report
[gone] ralf scholze
19.02.2007
warum will sihc nicht noch einmal so fotografiert werden? warum wohl. sorry, aber hier hättest du dir einfach mal etwas mehr mühe geben sollen. die qualität der bilder ist suboptimal
lg
ralf
lg
ralf
#20Report
Topic has been closed
oder "Mir gefällt sie - ich nehm sie dir ab" ;-)
Wichtig ist doch nur, dass sie Dir gefällt.
Und das mit der Kastration darfste nicht zu ernst nehmen. Lass sie doch - sie wird schon sehen was sie davon hat ;-) Spätestens in 3 Wochen bereut sie es ;-)