Wer zählt sich hier zu den Gothicmodels ? 47

[gone] bodycult
23.02.2007
bin seit etwa 7 jahren in der szene (wenn man sie so jetzt noch nennen mag) unterwegs auch wenn ich inzwischen viele andere einflüsse in meinem style hab...
Ich gehöre auch seit einigen Jahren dazu ;)
An Bildern würde ich aber alles mögliche ausprobieren auch Bilder die nicht im Gothic Bereich sind...
24.02.2007
*Ironie an*

Als ich den Titel gesehen habe wußte ich direkt das ich Camouflage242 hier finden würde!
Glaubt der nicht, so schwarz wie die rum läuft, und diese komische Gruftmucke die sie hört, plus merkwürdige Freunde und komische Ansichten, die ist doch nicht ganz dicht!

*Ironie aus*

Ja, ich entstamme auch der schwarzen Szene, obwohl ich mich abgesehen von meinen Fotos nicht mehr wirklich am Geschehen beteilige! Die Szene ist einfach abgeflacht, und heutzutage gehtà‚'s nur noch um Klamotten, etc., Kommerz wohin man blickt! Echte Grufts trifft man nur noch verdammt selten!
Ja, früher hießen die noch Grufties, in eigenen Kreisen auch Grufts, Gothics sind für mich eher Modepüppchen...
Tja wir gehören auch in die schwarze Gruppe und suchen immer Models ;-)

Aber es stimmt schon was mein Vorredner sagte, "Gothic" zu sein ist zur Zeit einfach zu stark in Mode.

schwarze faszinirende Grüße
Jessica & Benjamin
Hi

is ja mal n cooler thread ;)

ich bin auch gothic!!!!
und sehr stolz darauf :)

allerdings habe ich noch keine solchen bilder....

Liebe grüße

Paulina
ich habe zwar nur sehr wenig mit der schwarzen szene am hut, fotografiere
aber sehr gerne darin.....

warum? weile viele frauen und männer in der szene interessant aussehen...... sich toll präsentieren können....... spaß daran haben, fotografiert zu werden.....kreativ sind und phantasie haben...
und meiner erfahrung nach nicht ganz so oberflächlich sind.

deswegen war ich zweimal auf dem wgt in leipzig.
dieses jahr werde ich alledings nicht hinfahren, weil ich keine lust auf erneut grauen himmel habe.
dieses jahr pfingsten geht es nach ?????????? paris? venedig? kroatien? münchen? ( http://www.model-kartei.de/t-36165-0.html?sid= )
Hi

is ja mal n cooler thread ;)

ich bin auch gothic!!!!
und sehr stolz darauf :)

allerdings habe ich noch keine solchen bilder....

Liebe grüße

Paulina

das können wir gerne nachholen, paulina!

schlägt ART vor
24.02.2007
Jetzt haben sich doch tatsächlich so ca. gut 20 Leute als "schwarz" geoautet (Model und Fotografen) O_O

Soviel zum Thema "Wird das hier zum Gothic Treff?"

;-)))
[gone] Miss Dawn
24.02.2007
...bin nich aus der szene,,,,,aber kann es darstellen...
24.02.2007
@ Sepia : na ich hoffe doch, da melden sich noch mehr :)
Ich kenne ja auch bereits etliche schwarze Leute, die sich entweder vor
oder hinter der Kamera tummeln :)

Aber ich finde es eben sehr interessant, alle mal in einem Thread quasi
zu vereinen. :)
[gone] User_1427
24.02.2007
*mal meld* ;)
ich mache auch noch ganz viele andere sachen, aber bin unter anderem ein gothicmodel ;)
24.02.2007
Ich habe meinen Hang zur schwarzen "Szene" entdeckt als ich etwa 15 war entdeckt, das ist nun fast 6 jahre her.

Mittlerweile habe ich mehr gefallen an der Rockigeren Musik gefunden,
bin daher nun auch nicht mehr "ganz so schwarz" wie man meint (oh mein Gott klingt das bescheuert...Aber wihr wisst was ich meine).

Ich würde mich nicht unbedignt als Goth Model bezeichnen,
aber auch nicht als Beauty Modell, ich mache sowohl als aus Fotos.

Weil ich das Spiel der Verwandelung liebe und weil ich alles auch irgentwie bin.
[gone] ..:: Kathleen ::..
24.02.2007
Ich mich auch mal melde ... :) arbeite aber nicht ausschließlich im Gothicbereich

lg Kathleen
24.02.2007
Also, ich bin mit Leib und Seele ein Goth und ich mache natürlich auch Shootings in diesem Bereich...Dass viele Models aus diesem Bereich kommen, liegt denke ich daran, dass nunmal genau viele dieser Menschen sehr kreativ sind und gerne Dinge ausdrücken wollen. Außerdem gibts dann noch die, die zwar keine Goths sind, aber diese Shootings machen, weil sie nix dagegen haben und viele Fotografen in diesem Bereich Models suchen?

..

dani
zum teil gehöre ich wohl auch in die ecke...
[gone] Iocane
24.02.2007
Da gehör ich wohl auch irgendwie zu (nicht ausschließlich, aber zu einem großen Teil). ^^
24.02.2007
Also ich finde es gibt hier sogar viel zu wenig ernsthafte Gotenmodelle!
[gone] Scherbenkind
27.02.2007
Dann melde ich mich auch mal. Und der Herr Papa ist Schuld. Man geht doch schließlich nicht mit einer 8jährigen während des WGTs einkaufen. Die schönen Kleider! *seufz* Da musste ich ja hängenbleiben. ^^

Topic has been closed