Die ultimative MK-WG 400

03.03.2007
juhuuuuuuuuuuu
ein neuankömmling =)

obwohl... nun ja, ganz neu bist ja f mich nicht =)

hehe
#341Report
Guest
03.03.2007
hoffe bin nicht allein unterhalter hier :)

Nee, den Part übernimmt schon honeyflökchen...
#342Report
03.03.2007
hehe, hast recht.
bin ein gaaaaanz alter haase^^^^^^ :):):)
#343Report
[gone] Citron
03.03.2007
ich glaub ich zieh wieder aus......
gibts hier digges frühstück mit heißer schokolade.... und nutella und und und.....alles nur solche sachen, die ich nicht mehr essen darf :(
könntet ruhig mal etwas rücksichtsvoller sein!!!!!
übrigens: ich hab hunger! :D
#344Report
Guest
03.03.2007
Ich auch - ganz dolle Hunger... :( Aua.
#345Report
Also ihr lebt nicht schlecht;o) Wieviele Couch(s) habt ihr da jetzt in eurer WG? Ist da noch Platz für einen kleinen Klecks*liebguck* :o) mag auch mal in den Genuss kommen jeden Morgen mit Kaffee und Rührei geweckt zu werden;o)))
#346Report
[gone] Citron
03.03.2007
tjaa... ich darf nu erstmal meiner oma essen machen..... naja einfach nur die pizza in den ofen schieben..aber das ist so gemein... wie gern würd ich mal wieder sone richtig fettige pizza essen.... :(
naja aber brot ist ja fast so toll....mit gaaaanz viel fantasie....
#347Report
03.03.2007
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabönd,

kaum is man mal net da, schon sind ne menge neue mitbewohner da :)) seid herzlich willkommen!!!
hast jetzt schon mal was gescheites zum essen bekommen tine??
#348Report
[gone] Citron
03.03.2007
naja bekommen...neeee.... musste mir selbst was machen...gab aber nur brötchen..... hab hier noch aufbackbrötchen.... die ich dummerweise im backofen vergessen hab..so dass sie zu hart waren..hab ich halt nur das innere rausgepult...hatte zum glück auch noch ein brötchen von heute morgen...vom bäcker... hmm aber irgendwie hab ich schon wieder hunger.... brötchen machen einfach nicht satt...genau wie nudeln!!!!
naja ich fleetz mich erstmal aufs sofa und hör musik...ich hoffe es stört niemanden wenns etwas lauter ist!!!
#349Report
03.03.2007
hm... das klingt ja net grad besonders :(( was willste denn mal haben??
hör nur n bissl musik, kein problem ;))
#350Report
[gone] Citron
03.03.2007
hmmm.... erbsensuppe wär jetzt legga....
naja aber die bekomm ich ja zum glück morgen :D
hmmm... dann hät ich jetzt gerne ne knobiwurst mit senf :D oder am besten gleich 3!!!!
#351Report
03.03.2007
um die uhrzeit ist es etwas schwierig ne knobiwurst zu bekommen tine, wenn du es bis heute abend aushalten kannst, dann bringe ich dir welche mit, oki?? sollst ja hier net verhungern!!! müss ma halt des fenster aufmachen, erbsen und knobi is ne teuflische kombi ;))
übrigens, tolle musik, die du da hörst :))
#352Report
[gone] Citron
03.03.2007
hmmm toll... dann kann ich mich auch an der erbsensuppe sattessen :P
hät ich mir heute mittag mal n paar würste vom markt mitgenommen.....
naja.... auch egal...

soso die musik gefällt dir also...... naaa was hör ich denn gerade??? :D
#353Report
03.03.2007
hätt ich das eher gewusst, dann hätte ich dir heute schon welche mitgebracht tine!! musst halt mal sagen, was du gerne hättest, dann können wir dir ja immer was mitbringen.

jepp, klingt gut, kann dir aber im moment net genau sagen, wer des is ;P
#354Report
[gone] Citron
03.03.2007
tjaaa... sowas ähnliches sagt meine ma auch immer, wenn ich mal zuhause bin :D

tjaa und was die musik angeht...das gerade eben konnte man sogar wirklich nicht kennen....
warn kommilitone von mir der nebenbei mal son bisschen musik macht... so richtig schön melancholisch...
#355Report
03.03.2007
kanns ja leider auch net ändern, sorry tine. auf was hättest denn noch hunger?? vielleicht hab ich ja was für dich...
drum, jedenfalls ist die musik sehr schön!!!
sag mal, pennen die anderen schon alle?? *schnarch*
#356Report
[gone] Citron
03.03.2007
scheint so.... irgendwie hat die zahl der frühaufsteher hier ja extrem stark zugenommen......
aber ich werd glaub ich auch mal pennen.... somit wird das nu nichts mehr mit essen...aber das ist glaub ich auch besser so!!!! jedenfalls momentan!
a donf...
bonne nuit!!!!!!!!
#357Report
03.03.2007
dann wünsch ich dir ne gute nacht tine!! werd auch mal so langsam in die heia gehen, ist ja schon wieder spät ;))

nachti
#358Report
[gone] Cori [in Mailand]
03.03.2007
na dann schlafts gut leute ich bleib noch bisschen wach und halt stellung *g*
#359Report
03.03.2007
*sich nach Hause schlepp und auf Sofa werf*
So, ich bin auch wieder da! Habe die letzten Tage wenig geschlafen! Bitte Morgen nicht so ein Krach machen, ich muss mal ausschlaffen :-)
#360Report

Topic has been closed