Na das ist ja mal Saustark ;-) 23
01.03.2007
kann mich nur anschliessen!
war mir von anfang an klar, dass wird schon!
habe mich bewusst nicht an den diskussionen beteiligt, weil ich sie 1. nicht nachvollziehen konnte und 2. gut ding will weile haben!
weiter so! und chapeau dem mk-team!
gruss aus berlin,
frank
war mir von anfang an klar, dass wird schon!
habe mich bewusst nicht an den diskussionen beteiligt, weil ich sie 1. nicht nachvollziehen konnte und 2. gut ding will weile haben!
weiter so! und chapeau dem mk-team!
gruss aus berlin,
frank
#2Report
[gone] Silvana Shade
01.03.2007
Na dann bin ich mal gespannt, wie viele Jahre es dauert bis ich es OK finde -.-
#3Report
01.03.2007
@ silvana
man kann doch jeden tag zusehen wie es besser wird, finde ich. und wenn man sich ein wenig damit beschäftigt findet man viele neue, interessante und nützliche sachen ;-)
man kann doch jeden tag zusehen wie es besser wird, finde ich. und wenn man sich ein wenig damit beschäftigt findet man viele neue, interessante und nützliche sachen ;-)
#4Report
[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
01.03.2007
hallo,
ich fand die neue version von anfang an ok....und sie wird immer besser!!!
man sollte sich auch nicht davon beeindrucken lassen, daß doch sehr viele hier recht ungeduldig waren/sind und scheinbar alles sofort und am besten umsonst haben woll(t)en.
dies ist eine kostenlose seite mit einem sehr hohen niveau und wer meckert und hier einen kostenlosen account hat, der sollte es einfach mal versuchen, besser zu machen!
ich für meinen teil bin froh, daß ich die möglichkeit habe, mich hier kostenlos, ohne grossartige verpflichtungen, vorstellen zu können und meine arbeiten zu publizieren.
vielen dank an das MK-team!!!
lg
kuki
ich fand die neue version von anfang an ok....und sie wird immer besser!!!
man sollte sich auch nicht davon beeindrucken lassen, daß doch sehr viele hier recht ungeduldig waren/sind und scheinbar alles sofort und am besten umsonst haben woll(t)en.
dies ist eine kostenlose seite mit einem sehr hohen niveau und wer meckert und hier einen kostenlosen account hat, der sollte es einfach mal versuchen, besser zu machen!
ich für meinen teil bin froh, daß ich die möglichkeit habe, mich hier kostenlos, ohne grossartige verpflichtungen, vorstellen zu können und meine arbeiten zu publizieren.
vielen dank an das MK-team!!!
lg
kuki
#5Report
[gone] Silvana Shade
01.03.2007
..tja, ansichtssache, zum glück herrscht ja meinugsfreiheit :)
#6Report
01.03.2007
Ich finde auch, das viiieeeel besser geworden ist!
Es wäre aus meiner Sicht einfach sinnvoll gewesen, die V3 vorher ausreichend zu testen und erst auf die Menschheit los zu lassen, wenn die Version ausgereift ist.
Vielleicht klappt das dann ja bei der V4 besser *g*
Es wäre aus meiner Sicht einfach sinnvoll gewesen, die V3 vorher ausreichend zu testen und erst auf die Menschheit los zu lassen, wenn die Version ausgereift ist.
Vielleicht klappt das dann ja bei der V4 besser *g*
#7Report
01.03.2007
@silvana: das ist genau das, was ich hier so liebe, nicht mal einen kleinen obolus (vip) entrichten um die arbeit der seitenberteiber zu honorieren aber fleissig contra geben.
das ist eine nett gemeinte anmerkung!!!
das ist eine nett gemeinte anmerkung!!!
#8Report
01.03.2007
Die MK3 wurde vorher getestet... Es gab ein Team von ca. 15 Personen die alle Funktionen auf Herz und Nieren geprüft haben... Es ist jedoch auch klar, dass ein ß-Test nie so real ist wie wenn plötzlich wirklich über 3.000 Leute online sind... Das sollte wohl jeder verstehen... Ich fand die MK3 in der Beta-Phause schon total genial und bewundere Hendrik, wieso er das hier immernoch alles macht, so wie hier manche motzen... Ich glaub diese Leute hätte ich schon kekickt^^
Und die Import-Probleme mit den Shootingbewertungen etc. waren ja auch nicht vorhersehbar... Auch wenn man vorher alles 100 mal testet, kann beim endgültigen Datentransfer nochmal was schief gehen... Und Hendrik hat ja jetzt inzwischen alle Daten von allen Usern importiert.
Gruss Daniel
#9Report
01.03.2007
Ich will auch mal ein Lob loswerden. Eine so umfangreiche Seite quasi bei laufendem Betrieb umzustellen, ist schon eine gewaltige Leistung. Die neuen Funktionen werden mir zunehmend vertrauter und fangen an Spaß zu machen. Ein großes Lob von mir auch dafür, dass Anregungen schnell umgesetzt werden (Größe MK-Logo geändert und einstellbare Schriftgröße z.B.).
Danke und weiter so, Henry
Danke und weiter so, Henry
#10Report
[gone] clautsches... back to austria
01.03.2007
Ich finde es auch klasse, was hier alles so passiert - man kann wirklich dabei zusehen, wie sich die neue MK stündlich verbessert und ich finde mich inzwischen super zurecht!
Wenn jetzt noch die nötigen Infos online gestellt werden, damit ich ENDLICH wieder VIP-MITGLIED WERDEN KANN, dann ist mein Glück perfekt! ;)
LG Claudi
Wenn jetzt noch die nötigen Infos online gestellt werden, damit ich ENDLICH wieder VIP-MITGLIED WERDEN KANN, dann ist mein Glück perfekt! ;)
LG Claudi
#11Report
01.03.2007
Manfred was erschwerend dazu gekommen ist wäre das nicht nur der Programmierung verändert würde. Gleichzeitig ist der Provider, Servern und Programmierung verändert worden, und sowas kann man nicht einfach vorhin Testen, zumindest nicht in eine Demention das wirklich aussagekräftig ist bei volllast bedingungen.
Robert
#12Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
01.03.2007
Tja, so langsam blicke ich durch die Seite und so langsam gefällt sie mir, auch wenn ich immer noch das Gefühl habe das sie etwas überladen ist und wirkt..... egal ....
aber was ich sehr vermisse ist :
- die Zitatfuktion hier bei dem Kommentaren
- ein schwarzes Brett wo alle MK Stammtische bzw. Treffen aufgelistet sind und man sie nach Orten oder Datum abrufen bzw. ansehen kann. Denn viele Termine sind im Terminplaner nicht aufgelistet....
- Preise der VIP `s
- ein schwarzes Brett wo alle MK Stammtische bzw. Treffen aufgelistet sind und man sie nach Orten oder Datum abrufen bzw. ansehen kann. Denn viele Termine sind im Terminplaner nicht aufgelistet....
- Preise der VIP `s
#13Report
01.03.2007
Ich finde es gut wie Hendrick bemüht ist alle Top zu aller zufriedenheit zu einem kostenlosen Preis zur verfügung zu stellen.
Das einzige ist was fehlt ist der Preis fur die Vips.
Weiter so.
LG
Jürgen
Das einzige ist was fehlt ist der Preis fur die Vips.
Weiter so.
LG
Jürgen
#14Report
01.03.2007
Dann klick mal auf das 6. Zeichen beim Beitrag schreiben (Tz)
#15Report
01.03.2007
hab nur 4 Zeichen
Ach, jetzt seh ich auch die Leiste bei "Antwort schreiben" ... wieder was gelernt
aber die alte Version war bequemer
Ach, jetzt seh ich auch die Leiste bei "Antwort schreiben" ... wieder was gelernt
aber die alte Version war bequemer
#16Report
01.03.2007
[quote]aber was ich sehr vermisse ist :
Dann klick mal auf das 6. Zeichen beim Beitrag schreiben (Tz)[/quote]
Er meint den Link "Direkt zitieren". Der kommt noch.
ein schwarzes Brett wo alle MK Stammtische bzw. Treffen aufgelistet sind und man sie nach Orten oder Datum abrufen bzw. ansehen kann. Denn viele Termine sind im Terminplaner nicht aufgelistet....
Das ist nicht meine Schuld! Zum einen gibt es das Forum in dem alle Daten drin stehen, aber der Kalender und die Shooting- und Eventsuche funktionieren NUR DANN wenn auch die Zusatzdaten im Forum eingetragen werden. Ohne diese Angaben weiß kein Script was wo für welchen Tag was ist. Oder so. ;)
Also, die Zusatzdaten müssen einfach ausgefüllt werden und dann findet man das auch. :)
Grüße, Hendrik
#17Report
01.03.2007
DANKE für die ausführliche Anwort
glg Horst
glg Horst
#18Report
01.03.2007
..tja, ansichtssache, zum glück herrscht ja meinugsfreiheit :)
Also das finde ich auch unter aller Kanone.
Wenn man zu dumm ist, die Seite zu begreifen, oder auch nur zu wenig Interesse daran hat, sich damit etwas intensiver zu befassen, um die Seite zu kapieren.
Sollte man doch einfach seine Koffer packen und gehen.
So ein zickiges Getue, für eine unentgeltliche Nutzung einer so tollen Seite, ich denke ich hätte Dich, Silvana längst raus geworfen.
Aber da sieht man mal wie tolerant der Hendrik hier jeden (fast) duldet.
Keine Echtheitsprüfung, bist Du wirklich ein Model? Kein VIP Status? Zu geizig die MK etwas zu unterstützen?
So und ich habs ja schon in anderen Threads gesagt, Wahnsinns-Leistung meine Hochachtung, an Hendrik und sein Team!!!
LG Ines
#19Report
[gone] Silvana Shade
01.03.2007
Bitte??
Ich habe nie gesagt dass ich das nicht lobe oder sonstwas..und da ich auch mit Leuten bisschen über Informationen "hinter der Oberfläche" gesprochen habe..(ich denke da wird sicher einer der sichhier im Forum zu geäußert hat auch angesprochen fühlen) weiß ich wie viel Geld und wie viele Mühe dahinter steckt!
Und das habe ich auch öfter gesagt, oder Daniel?
Das ganze , ob ich es achte oder Repsket davor habe, hat allerdings nichts damit zu tun, ob sie mir gefällt oder nicht, oder?
Ich verstehe die Seite, kann sogar ins Forum schreiben und habe beim ersten Versuch erfolgreich geschafft mich einzuloggen ;-))
Ich denke da hat jeder eben andere Prioritäten die er eben auch frei äußern kann.
Darum gehts, mehr nicht.
Wusste nicht, dass Leute wenn sie ihre ehrliche Meinung sagen,während andere sie sich nur denken, schon gekickt werden -.-
ps: ne natürlich bin ich nicht echt (->Shootingbewertungen durchlesen, danke :-) )
Ich habe nie gesagt dass ich das nicht lobe oder sonstwas..und da ich auch mit Leuten bisschen über Informationen "hinter der Oberfläche" gesprochen habe..(ich denke da wird sicher einer der sichhier im Forum zu geäußert hat auch angesprochen fühlen) weiß ich wie viel Geld und wie viele Mühe dahinter steckt!
Und das habe ich auch öfter gesagt, oder Daniel?
Das ganze , ob ich es achte oder Repsket davor habe, hat allerdings nichts damit zu tun, ob sie mir gefällt oder nicht, oder?
Ich verstehe die Seite, kann sogar ins Forum schreiben und habe beim ersten Versuch erfolgreich geschafft mich einzuloggen ;-))
Ich denke da hat jeder eben andere Prioritäten die er eben auch frei äußern kann.
Darum gehts, mehr nicht.
Wusste nicht, dass Leute wenn sie ihre ehrliche Meinung sagen,während andere sie sich nur denken, schon gekickt werden -.-
ps: ne natürlich bin ich nicht echt (->Shootingbewertungen durchlesen, danke :-) )
#20Report
Topic has been closed

DIE SEITE GEFÄLLT MIR IMMER MEHR. auch wenn ich das anfangs, wie viele hier nicht für möglich gehalten hätte.
man kann förmlich zusehen wie sich das ganze hier drastisch VERBESSERT.
z.b. kann man wieder alles lesen, meine shootingbewertungen sind wieder da, auch an der farblich gestalten wurde glaub ich schon geschraubt (macht zumindest den eindruck :-)
sorry das ich mich hier vielleicht wiederhole, hab aber nicht jeden beitrag gelesen.
was ich damit eigentlich sagen wollte ist. DANKE und RESPECT an HENDRIK und seine CREW ;-)
nach den letzten paar Tagen, mußte ich das einfach mal loswerden. mich hätten viele hier wahrscheinlich schon kreuzweise gekonnt. aber ihr bleibt dran und laßt euch davon nicht unterkriegen.
MACHT WEITER SO und die V3 WIRD EIN ERFOLG!!!!!
lg chris