Wie geht das - selbsthilfeforum :-) 30

[gone] maxi6356
03.03.2007
hi,
da ich in meinem letzten thread

mir gefällt die neue mk-version! bin ich die einzige?*g*
festgestellt habe, dass hier gute tipps von anderen mitgliedern bekommt, eröffne ich hiermit einen selbsthilfethread.
hintergrund: ich hatte eine frage, wollte ein neues thema bei "häufig gestellte fragen" reinstellen.
dann erscheint bei mir aber die meldung: ich wäre gar nicht angemeldet...na ja, so ein paar tage dann doch schon:-) und ich bezahl auch:-)

aber egal, vielleicht kann ja der ein oder andere auch von anderen mitgliedern hier seine fragen beantwortet bekommen.

meine frage: früher konnte ich immer sehen, wann ich das letzte bild hochgeladen hab. nicht nur den tag sondern auch die uhrzeit.
wichtig ist das halt, weil es dann unter neuigkeiten erschint, wenn 24 stunden um sind, unter neuigkeiten auf der startseite erscheint, werbung ist...
ich finde das jetzt aber nicht mehr.
früher stand auch nur unter einem bild "neu", wenn es eben noch keine 24 stunden on war, jetzt steht bei mir unter einem bild vom 28.02. auch noch immer neu.

kann mir da jemand weiterhelfen?

und wer hat sonst noch eine frage?

liebe grüße von andrea
03.03.2007
Hallo Andrea,
die neuen Bilder werden jetzt eine Woch lang als neu gekennzeichnet.
Hier im ersten Beitrag nachzulesen.

Detailinformationen der Sedcards und Bilder angepasst

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

LG
Ralf
03.03.2007
Erstmals, guter Idee mit diesen Thread.

hintergrund: ich hatte eine frage, wollte ein neues thema bei "häufig gestellte fragen" reinstellen.

Teilnehmer könnten nie Beiträge in der Häufig gestellter Fragen Foren starten, das Können nur Ronin und Moderatoren, bzw bestehende Threads werden dahin verschoben wenn es sich tatsächlich als ein FAQ (Haüfig gestellter Frage) sich herausstellt.

Eine möglichkeit die Urzeit wann ein bild hochgelanden wurde habe ich nicht festzustellen können. Wichtig ist aber es gibt eine Veränderung bzgl. der 24 Stunde regelung von Früher.

Jetzt werden die Bilder so auf den Neuigkeiten Liste auf der Startseite dagestellt:

Normal User: 1 mal alle 48 Stunden
Silber VIPs: 1x alle 24 Stunden
Gold VIPs: 1 x alle 12 Stunden

Quelle: VIP Information

Robert
[gone] maxi6356
03.03.2007
@ralf:
danke!
und wo kann ich sehen, wann ich ein bild hochgeladen habe- die uhrzeit?
oder kommt man jetzt nur noch auf die startseite, wenn die bilder nicht mehr als neu markiert sind?
vorher war es ja so: es mussten 24 stunden mindestens vergangen sein...
ich weiß ja durchaus, an welchem tag ich das bild hochgeladen habe:-)
aber die uhrzeit notier ich mir eigentlich nicht...
03.03.2007
Soeben habe ich festgestellt das wenn man oben rechts bei Einstellungen klickt, und dann der Option Erweiterte Daten in der Bildübersicht anzeigen Verbergen auswählt, dann wenn man mit den Maus über die Anzahl von Bildkommentare geht wird wie früher die Datum und Uhrzeit das Bilduplaod angezeigt.

Robert
03.03.2007
Super,
und ich habe mich schon gefragt wofür das gut ist.
Danke !
03.03.2007
Original von Robert Kirk
Soeben habe ich festgestellt das wenn man oben rechts bei Einstellungen klickt, und dann der Option Erweiterte Daten in der Bildübersicht anzeigen - Verbergen auswählt, dann wenn man mit den Maus über die Anzahl von Bildkommentare geht wird wie früher die Datum und Uhrzeit das Bildupload angezeigt.

Robert
[gone] maxi6356
03.03.2007
@robert:
danke!
da hab ich gleich eine neue frage:
vip silber- gold...
wenn man bereits silber ist, kann man dann einfach wechseln? und den rest draufzahlen?
oder muss man abwarten bis der alte status ausläuft?

eigentlich könnte ich nur silber sein...
mir wird aber angezeigt: 250 netzwerkeinträge, 100 bilder, usw.
würde zu gold passen.

allerdings kommt es dann nicht mit dem upload der bilder hin....
03.03.2007
ich vermute das alle die schon in der V2 VIP's waren, auf Gold gesetzt wurden...
[gone] clautsches... back to austria
03.03.2007
@maxi:

Du bist doch bereits Gold-VIP!
(Platin gibtà‚'s hier noch nicht... ;))

LG Claudi
03.03.2007
wollt ich grad noch ergänzen, Du hast doch das güldene Figuckchen ;-)))

Original von clautsches (nicht mehr lange schwanger...)
@maxi:

Du bist doch bereits Gold-VIP!
(Platin gibtà‚'s hier noch nicht... ;))

LG Claudi
03.03.2007
eigentlich könnte ich nur silber sein...

Schau einfach oberhalb deine Avatar, das kleine Symbol mit den goldene Stern heiss Gold-VIP, kann man auch bei Übersicht feststellen neben den Echtheits symbol uter die ToDo Liste.

Es scheint als ob alle VIP die zur Zeitpunkt der transition zur MK 3 VIPs waren sind Gold-VIPs geworden, die unterschielichen Stufen dürften erst ab ablauf (neue fälligkeit) sein.

Robert
Original von Robert Kirk
Soeben habe ich festgestellt das wenn man oben rechts bei Einstellungen klickt, und dann der Option Erweiterte Daten in der Bildübersicht anzeigen - Verbergen auswählt, dann wenn man mit den Maus über die Anzahl von Bildkommentare geht wird wie früher die Datum und Uhrzeit das Bildupload angezeigt.

der sogenannte Mouse-Over zeigt mir auf meiner setcard eigendlich nur die Uhrzeit und das Datum des letzten Komentares .....
03.03.2007
der sogenannte Mouse-over zeigt mir auf meiner setcard eigendlich nur die Uhrzeit und das Datum des letzten Komentares .....

Oh da schein ich den Wald für lauter Baüme nicht bemerkt zu haben - sorry. Habe offentlichlich zu sehr auf die Uhrzeit Angabe aufgepasst.

Dann zurück auf meine erste Hinweis, noch scheint es keinen Uhrzeit Angabe für wann ein bild hochgeladen würde zu geben.

Robert
OT on:
Die Funktion Beitrag ändern funktioniert zwar in den allgemeinen Foren, aber nicht in den Foren der Gruppen ....
Gerade eben bemerkt beim schreiben des Beitrags von weiter oben.
OT off
[gone] maxi6356
03.03.2007
@markus:
das beruhigt mich jetzt:-)
nachdem man jetzt schon festgestellt hat, dass ich doch gold bin, hab ich mich langsam gefragt, ob ich nicht vielleicht doch blond bin( an alle blondinen. das ist ironisch gemeint:-)

und ständig über einstellung, bilderverwaltung und komentare gekreist und hab die uhrzeit nicht finden können...

dann scheint das auch wirklich nicht zu gehen.
@ maxi6356:
wenn du in deinen Einstellungen aber die kleinen, von vielen verhassten Piktogramme wieder einblendest, kannst du mit Mouse-Over auf das 3 Piktogramm von rechts (je Bild) den Bilderupload sehen ....
03.03.2007
Original von Markus Beckmann
@ maxi6356:
wenn du in deinen Einstellungen aber die kleinen, von vielen verhassten Piktogramme wieder einblendest, kannst du mit Mouse-Over auf das 3 Piktogramm von rechts (je Bild) den Bilderupload sehen ....

Aber nur das Datum, ohne Uhrzeit.

Robert
Original von Robert Kirk
[quote]Original von Markus Beckmann
@ maxi6356:

Aber nur das Datum, ohne Uhrzeit.

Robert[/quote]

wo er Recht hat, da hat er nun mal Recht ... ;-)))
[gone] maxi6356
03.03.2007
hat außer mir denn keiner fragen?

ich bin etwas erstaunt:-)

Topic has been closed