Busen OP, wer kennt sich aus? 55

07.03.2007
Stimmt nicht ganz...
Die Firma 'Mentor' stellt erstmals Implantate her, worauf man LEBENSLANGE Garantie hat! ;-)
[gone] Melanie3
07.03.2007
hey
ich wüsste da auch ne gute Klinik
wobei der Arzt nicht alle Wünsche in die Tat umsetzt
(er macht KEINE Luftballons!).
Bei Ihm ist es leider nicht ganz günstig.
Mehr als PN
Lg Melanie (3)
elena, mentor und mc ghan machen das aber lebenslang .. sorry auch die werden dir sagen das wenn du mit 18 implantate bekomst die mit sicherheit nicht bis 75 jahre tragen wirst... das bezieht sich auf ihrer garantie das wenn ein implantat platzt sie die folgekosten tragen wenn es ein materialfehler bzw schwäche war ... mehr nicht... kein gegenstand hällt lebenslänglich .....

hab mich lange darüber infomiert diverse gersteller kontaktier weil mir kein arzt die unterschiede nenen konnte.....

die frage ist ob man dann wirklich das geld mehr ausgeben mag wenn andere herstller eben falls eine garantie geben und tochterfirmen sind... das geht bei den implantaten teile weise zu wie bei aldi produkte ....
[gone] + Morgan Le Faye +
08.03.2007
Bis hierhin danke ich Allen für ihren Beitrag!
Ich habe nun ein paar Adressen vorliegen und werde mich jetzt mal umhören.
Bis dann...
Lg
08.03.2007
Original von Nidan
Bis hierhin danke ich Allen für ihren Beitrag!
Ich habe nun ein paar Adressen vorliegen und werde mich jetzt mal umhören.
Bis dann...
Lg



Hallo Nidan
Informiere dich sehr genau und hohl dir dann noch eine zweite Meinung ein, und mach das dann nur für dich, und niemanden sonst.

Salü Andreas
ambesten mehr als nu 2 meinungen .... lieber ein paar euro mehr in die beratungsgespräche stecken aber dann sicher auch selber wählen und wissen was gehnt .. nicht jeder arzt ist gewissen haft i deutschland.. icht jeder tatschächlich auf brüste sepzialisiert..... praktischer chirug ist keine 100% garantie das der jenige auch gut brüste macht , er kann auf hände möglicher weise spezialisiert sein.... und vorsicht wenn sich wer schönheitschirug nennt.. dasist kein geschützter begriff darunter kann sich selbt ein zahnarzt verstecken... hier in deutdschland ist das oft sehr locker gehalten hier kann dich quassi jeder arzt operieren.... das geschrei ist dann goßr hinterher...
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.03.2007
nidan:
hast dich an das model gewandt, dass ich dir per pn genannt habe und die in einer der besten und angesehendsten kliniken arbeitet?

hast leider nicht drauf geantwortet.

viel glück.

T.
@ TM jetzt muss ich leider sagen die angesehnsten kliniken sind nichtimmer die besten.... ggerade die fernseh doktoren ich so viele promismachen und zu jeden bericht zu wort kommen haben meist an den kleinen bürger kein interesse.... ich hab da selber schon viel erlebt von schlechte beratungs gesprächen bis hin zu freundinin die verunstaltet wurden weil nicht DER Arut es für nötig hier sie persönlich zuoperieren sondern eine seiner AIP-ler

man sollteimmer nach bauchgefühl entscheiden , nach kopetenz und nach anzahl der brüste, sowie die fotomappe die er zeigen kann....


es gibt einfach zuviele schwarze schafe......
09.03.2007
Also abgesehen von der Diskussion die das warum? und alles drum herum beinhaltet, wenn du Fragen zur Technik hast und Tips brauchst worauf du achten musst meld dich einfach mal per PM oder gib mir nen Wink dann schreib ich das auch hier rein.
Ich bin OP Schwester und mein ehemaliger gynägologischer Chef hat sowohl größer als auch kleiner und Bauchdeckenstraffungen gemacht.
Die Erfahrungen zur Nasenkorrketur kamen dann zwei Jahre später dazu *lächel

Liebe Grüsse Jaana
[gone] + Morgan Le Faye +
10.03.2007
Danke Hammy,
schick mir doch ne PN.
Lg
09.02.2008
Ich will ja nichts sagen, aber wer an deinen Busen mit dem Messer ran geht, dem sollte man auch was abschneiden. Ich finde du bist wunderschön. Bleib so wie Du bist.

LG Mario
[gone] M.G.Berlin
09.02.2008
Original von mario61
Ich will ja nichts sagen, aber wer an deinen Busen mit dem Messer ran geht, dem sollte man auch was abschneiden. Ich finde du bist wunderschön. Bleib so wie Du bist.

LG Mario



Mario, der Thread ist ein Jahr alt :-)
Entweder sie hat es getan, oder sie wird es nicht mehr tun ;-)
09.02.2008
Ein Jahr alt oder neu, das ändert nichts an meiner Meinung
09.02.2008
Nicht operiert würde ich mal sagen
denn das neu eingestellte Bild und auch eins von Januar 2008
zeigen eine ähnliche Brustform und Größe wie die Bilder von August und Oktober 2006
Es ist also auf der Sedcard wenn ich mal davon ausgehe das die Bilder immer recht aktuell eingestellt werden in der Hinsicht keine Veränderung an der Brust zu erkennen.

Ach so wie schon erwähnt ist der Thread schon ziemlich alt.

Und Nidan schrieb am Weltfrauentag

Original von Nidan Geschrieben am 08.03.2007 um 08:31 Uhr
Bis hierhin danke ich Allen für ihren Beitrag!
Ich habe nun ein paar Adressen vorliegen und werde mich jetzt mal umhören.
Bis dann...
Lg



Original von Michael Grasmann
[quote]Original von mario61
Ich will ja nichts sagen, aber wer an deinen Busen mit dem Messer ran geht, dem sollte man auch was abschneiden. Ich finde du bist wunderschön. Bleib so wie Du bist.
LG Mario


Mario, der Thread ist ein Jahr alt :-)
Entweder sie hat es getan, oder sie wird es nicht mehr tun ;-)[/quote]
09.02.2008
Mario, deine Meinung war nicht gefragt, das Thema war wer kennt sich aus mit Busen OP's.

Da das Thema inzwischen für alle praktische zwecke durch ist wird hier geschlossen ehe anderen meinen ihrer persönliche Meinung gefragt wäre.

Moderator.

Topic has been closed