Busen OP, wer kennt sich aus? 55

[gone] ~ Bianka ~ Bodensee ~
07.03.2007
Hallo Nidan,

mach das nicht mit der Vergrößerung. Du hast so schöne Brüste.... mir gefallen diese jedenfalls.

VLG Bianka
[gone] Flo
07.03.2007
@Sarah: hast Du gar nicht nötig!
07.03.2007
...wie klein ist denn da das selbstwertgefühl, um es mit einer entsprechenden

vergrößerung der oberweite zu kompensieren???

...nach einem unfall, oder einer entsprechenden lebenserhaltenden operation habe ich

echtes verständnis, wenn eine frau darüber nachdenkt !

und ganz ehrlich, eine natürlich aussehende plastikbrust habe ich bisher noch nicht gesehen.

vielleicht mal einen augenblick innehalten, und überlegen, was da gößer sein darf.

nur so...

olaf
07.03.2007
Hallo Nidan
Wenn ich mir deine Maße so ansehe

Körpergröße 168 cm
Gewicht 58 kg
Maße 86 - 64 - 92
BH-Größe 75 B
Konfektionsgröße 36/38

Und dein Alter
Alter 30, 27.9.1976

da kenne ich eine Haufen junger Dinger die froh wären so gut gebaut zu sein, vor allem wenn man sich noch deine Fotos ansieht dann kann ich nur sagen deine Eltern haben sich sehr viel Arbeit beim Basteln nachts gemacht und alles Perfekt hinbekommen, oder soll ich sagen der Herrgott hat mal wieder alles perfekt Gestaltet.

Also lass bloß keinen Halb-Gott in Weiß an dir rumschnippeln
07.03.2007
Sie lässt sich sowieso nichts sagen ...
Letztlich wird sie es tun, weil ihr irgendwann mal irgendwer einen Floh ins Ohr gesetzt hat.
Also mit dem Geld wüsste ich sicher besseres anzufangen.

Vor allem muss sie doch nach Jahren wieder unters Messer, oder ist das nicht mehr so, dass die Implantate irgendwann wieder raus müssen?

Was hat das aber mit Moral zu tun, wenn wir der jungen Dame von so eine OP abraten? Wir als Moralapostel?
Ich nenne es eher weiter denken, als bis zu 2 Körbchengrössen fülliger.

Aber Du bist erwachsen, tu was Du nicht lassen kannst.
07.03.2007
Ich kann zu Brustverschönerungs OPà‚'s nichts sagen da ich durch meine Berufliche Tätigkeit in der Anästhesie zwar an vielen Brust Opà‚'s mitwirke aber da handelt es sich um Brustkrebs Opà‚'s und die anschließenden Plastischen Aufbau Operationen, und die sind nun mal viel anders als Busen aufblasen für größer Körbchen.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
07.03.2007
Original von kittydeluxxxe
hi,

will das auch machen lassen und mir haben
auch schon zwei mädels hier geholfen -
wenn du willst, schick ich dir per PN die links zu den damen... :o)

liebe grüße,
kitty



öhm..? wieso willst du das machen bei BH-Größe 75 D??

also manche kapier ich ehct nicht mehr..
07.03.2007
Geht nicht alle so auf sie los!

Ich kann mich sehr gut in sie hineinversetzten, ich kenne das Gefühl, wenn man gerne mehr Oberweite hätte...

Kannst mir gern PN schreiben, Mädl!!! ;-)

Lg Elena
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
07.03.2007
naja muss jeder selber wissen.
das stimmt
07.03.2007
ich denke du hast dir deine ausführlichen gedanken drüber gemacht.
drück dir die daumen das alles gut geht.
find dich so wie du bist zwar auch sexy,aber wenn man selbst mit seinem körper nicht zufrieden ist können das soviel andere sein wie wollen.*seufz*
lg alex
07.03.2007
also ich kenne ein paar die sind glücklich mit der kleinen OP, wenns sein soll warum denn nicht ? ich mag auch "natur" aber eben auch die aufgepolsterten Mädels.

anTon
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
07.03.2007
niemand geht hier auf jemanden los...
wir könnenà‚'s nur nicht verstehen und würden es mehr als schade finden wenn sie das machen würde
07.03.2007
Original von Elena13(Endspurt: Bitte, bitte voten!!! siehe SC)

Ich kann mich sehr gut in sie hineinversetzten, ich kenne das Gefühl, wenn man gerne mehr Oberweite hätte...

Lg Elena


??????????
Eigentlich ist das eine Sinnlose Diskussion...... jeder soll machen was er will.... verstehen kann ich das nicht....
Frauen mit wunderschönem Busen möchten mehr Oberweite......????
???? Wozu ??? Das kann ich nicht nachvollziehen..... sprachlos.....

Ach ja.... es soll einen Trend geben zu kleinen Brüsten..... ;-)))
Hoffentlich setzt sich das bald durch...
Nicht böse sein...

Gruß Carsten
[gone] BiancaS.
07.03.2007
Ich wünsch dir auf jedenfall das alles gut geht und bin gespannt aufs Ergebnis :-)

Und wer sagt das Frauen die sich die Brust machen lassen nicht weiter als ein zwei Körbchengrößen denken können?
Nidan wird Ihre Gründe haben, wenn Sie sich damit schöner findet, wer gibt anderen das Recht zu sagen oh mein Gott, du hast das ja sooo gar nicht nötig, hach bei so einem tollen Körper...hey,irgendnen Grund wirds schon haben, auch mit nem tollen Körper, hauptsache man macht sowas nur für sich, und nicht für andere und bleibt dabei aber auf'm teppich *sich jetzt mal jeden weiteren kommentar zu auf'm teppich bleiben spart
07.03.2007
Also ob alle Mädls - ich zitiere- 'große Titten' haben, die sich einer Brust-OP unterziehen...
07.03.2007
Wenn man sich so nicht wohl fühlt ...dann kann man das ja ändern!!!!
Aber mit kleinen Brüsten hat man nun mal nicht so gute Chancen in der Modelbrance;((
Unsere Gesellschaft trägt allerdings auch viel dazu bei....

Ich konnte mir in meiner Jungend und heute noch dämliche Sprüche anhören und irgendwann hat man keine Lust mehr sich sowas anzuhören...;(
Ich drück Ihr auf jeden Fall die Daumen;))
also, im innland kann hgenauso stümperhaft gearbeitet werden wie im ausland man muss sich eben gut infomieren, der eigen körper ist eben so wichtig .. ein artzt ist wie ein bild hauer stimmt das ausgangmaterial nicht kanner kein spitzen kunstwerkschaffen. wichtig .... keine bilder vom traum busen.. meist gibts dann böses erwachen.. eine liste der wichtigsten fragen mit nehmen zu den gesprächen und dann sich vile brüste zeigen lassen die der arzt schon operiert hat. in deutschland schwnasken die perise zwisschen 2800 euro und 20 000... star ärzte operiern oftmals nicht selbst sondern machen nur das beratungs gespräch also fragt nach wer euch à Â³periert.....

seit auch klar das komplikationen auftreten können noch jahre nach der op selbst wenn der arzt alles richtig machte ... son implantat ist kein schià Âºh den man eben mal so spontan kauft und wechslen kann....


aufträge gibt es auch nicht mehr also bitte in herrgotts namen last euch den busen nicht vergrößeren wenn ihr nicht wirklich gesundheitliche problem habt, sei es psychich oder physich ........

an bei eine link ( in englisch ) der ein paar dinge aufklären kann

Breast ABC
....meine Models haben beste Erfahrungen gemacht mit - http://www.dr-radu-partner.de/ und http://www.medical-one.de/ - Dr. Radu kenne ich auch persönlich - er ist wirklich sehr kompetent und nicht aufs Geld aus - sondern will eine ästhetische Brustform - hat auch schon OPs abgelehnt.
lg Jürgen
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
07.03.2007
müssen implantate nicht sowieso alle paar jahre gewechselt werrden?
kostet also alle paar jahre geld?


Aber mit kleinen Brüsten hat man nun mal nicht so gute Chancen in der Modelbrance;((

ja vielleicht bei hc, sc und akt aufnahmen hat man mit silikon viell. mehr chancen oder in usa wo sowas normal ist.
aber dann muss trotzdem das gesamte model passen nicht nur die brüste.

und richtige prof. (fashion, werbe) models haben fast nie grosse brüste oder silikon..
(hat auch was mit kundenindifikation zu tun katalog -> kunde)
in deutschland isses egal ob kleiner busen , küsntlichnoder natur oder großerbussen..... ausser du bist eine übertriebene icone mit weis nich 8000 g silikon dann biste wieder ungewöhnlich , eben extrem..... sonst istes egal ... sicher stehn viele auf große busen aber willst du für ein shooting wirklich alles machen?


nein denke nicht .... du kriegst besser angebote wenn du bleibst wer du bist nicht versucht dich durch deinen busen inden mittelpunkt zu rücken welches du machen müsstetum davon zuprofetieren....


ja, einmal implantat immer geld augeben und ops das stimmt..... bei einigen halten implantate 20 jahre bei andrn nur 6 monate das kommt auch auf deren körper an und die operationsmethoten sowie gewalt einfluss oder eben implantat... nicht jedes implantat ist gleich ......

Topic has been closed