Warum hält man sich nicht an seine eigenen Richtlichen? 34

[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
08.03.2007
§ 1 - Einstellung von Bildern
Der Einstellung von Bildern sind folgende Grenzen gesetzt:
- Kein Hardcore
- Bedenkliche Bilder bitte erst bei Mods oder Admin erfragen (s. § 1.3)
- Offtopicbilder (mit Ausnahmen) (s. § 1.1)

§ 1.3 Bedenkliche Bilder
Bilder, bei denen Schamlippen sichtbar sind, sollten bei den Moderatoren bezüglich der Unbedenklichkeit nachgefragt werden.
Bilder mit männlichen Geschlechtsorganen sollen nicht veröffentlicht werden.

Da stellt sich für mich die Frage, sind die Richtlinien nicht für de Katz wenn ich sowas hier noch sehen muss:

[img]* EDIT *[/img]

Und wer ist hier für Einhaltung der Richtlinien zuständig, wenn selbst die MODs sie nicht mal achten:

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/408326/ (siehe Disskusion)

lg rob

* EDIT *
Bild entfernt weil es gegen die unerlaubtes Bild Regelung verstoßt.
Robert Kirk
MK-Moderator
[gone] adp
08.03.2007
hmmm ob der mod den tesxt selber mal gelesen hat als einfach nur seine macht auszuüben und diskussionen zu sperren?
08.03.2007
da gibts nen schönen Spruch:
wenn Zwei das "SELBE" tun, ist das noch lange nicht das "GLEICHE"!
08.03.2007
Richtlinie ist Richtlinie und jeder mich sich danach richten...da gibts keine Ausrede oder Ausweiche.
vielleicht gilt die regelung hier nicht, weil die schamlippen etwas "unscharf" geraten sind und damit nicht mehr so ins auge stechen!?
ich wäre auch für "gleiches recht für alle".
und ich glaube ebenfalls daran, dass sich hier jeder 10jährige ohne weiteres anmelden kann und solche bilder zu gesicht bekommt. mein alter wurde nicht geprüft!

andrej
08.03.2007
Die Richtlinie besagt doch lediglich das bei bedenklichen Bildern vorher nachgefragt werden soll... Wenn ein Moderator das Bild für "gut" oder nicht bedenklich findet, dann ist diese Richtlinie doch erfüllt.

Ob man so ein Bild hier unbedingt sehen muß ist eine andere Frage.
08.03.2007
das alter wird nie geprüft andrej...wie denn auch.
naja für mich sind die schamlippen immernoch klar erkennbar und deutlich.

genau das gleich gilt auch für Bild von Hunden,Blumen und anderen Offtopickram, die wie ich find auch nix in ner "model"kartei zu suchen haben
08.03.2007
Wer von Euch hat denn das Bild an einen Mod gemeldet? Es werden doch nicht alle Bilder beim Einstellen geprüft und solange sich keiner direkt beschwert sondern nur hier im Forum rummeckert wird da auch nichts passieren oder?
[gone] adp
08.03.2007
ich hab den mod mal darauf in ner pm hingewiesen hier stellung zu nehmen
08.03.2007
@ rob :

irgendwann macht das auch ein model für dich und dannmusst du dich auch nicht mehr aufregen ...

herje ... sonst hat hier keiner ein echtes problem ?!

*kotz* [mal wieder]
[gone] Hartsoe
08.03.2007
Original von Stefan HH
Wer von Euch hat denn das Bild an einen Mod gemeldet? Es werden doch nicht alle Bilder beim Einstellen geprüft und solange sich keiner direkt beschwert sondern nur hier im Forum rummeckert wird da auch nichts passieren oder?

Menno - wollte gerade das gleiche schreiben....

Aber wenn das Bild "nur" an einen Mod gemeldet wird, dann bekommt es ja auch kaum einer zu sehen...inklusive der möglichen "10jährigen" hier....
[gone] adp
08.03.2007
wie wäre es mit was sachlichen anstatt persönlichen übergriffen?
08.03.2007
lach Benjamin Poe, wenn du mal auf meine SC guckst wirst du merken, das kein Model bei mir die Grätsche macht.

Die Aussage von dir war sehr low.
08.03.2007
daher kommt wohl auch deine intolerante haltung!
08.03.2007
Rob, ich stimme Dir zu. Selbst wenn das Bild einem Moderator zur Überprüfung gemeldet wurde, hatà‚'s hier nichts zu suchen... Wozu werden Regeln (Richtlinien) aufgestellt, wenn mal so und mal so entschieden wird??? Keine Ausnahmen!!! Auch nicht für Moderatoren...

LG und einen wunderschönen "Guten Morgen". :-) Peggy
08.03.2007
danke alex ... bist schneller gewesen *g*
leute, geht hier doch nicht um das model oder sich gegenseitig anzukeifen.
es geht doch nur um die frage, "geht das, oder geht das nicht".
ob man das auf der eigenen sedcard haben will oder nicht steht nicht zur debatte, muss jeder für sich entscheiden. und für solche art bilder gibt es ganz sicher genau soviele befürworter wie gegner.
würde mich nun einfach interessieren, wo denn nun die grenzen sind!

andrej
[gone] Hartsoe
08.03.2007
Ei die Grenzen stehen doch fest - Das Bild wurde erst vor kurzem hochgeladen - noch dazu von einem Neumitglied...

Da wäre doch einfach mal ein Hinweis per PM sinnvoller gewesen als das Bild laut hier herum zu zeigen.... So kann es nun JEDER von der Titelseite aus sehen....

Sowas passiert eben, wenn man meldet, das im Keller das Licht brennt....
Hoffen wir mal das der Moderator die Sache geklärt hat bis die Kids von der Schule kommen.
Hier stellt sich auch nicht die Frage welches Model sowas für welchen Fotograf macht sondern wer die Bilder hier sieht. Und auch für die unter 16jährigen Models (wurde ja erst lang und breit drüber diskutiert) ist das nicht unbedingt richtungsweisend für weitere Fotos.
08.03.2007
bin doch nicht intolerant...das können nur leute behaupten die mich nicht kennen.

schau mir gerne ästehtische akt sachen an aber plumpe grätschenbilder haben für mich nix mit kunst geschweige denn guter fotografie zu tun.

sorry für meine ansicht.

Topic has been closed