Warum hält man sich nicht an seine eigenen Richtlichen? 34
08.03.2007
Original von Peggy K.
Rob, ich stimme Dir zu. Selbst wenn das Bild einem Moderator zur Überprüfung gemeldet wurde, hatà‚'s hier nichts zu suchen... Wozu werden Regeln (Richtlinien) aufgestellt, wenn mal so und mal so entschieden wird??? Keine Ausnahmen!!! Auch nicht für Moderatoren...
LG und einen wunderschönen "Guten Morgen". :-) Peggy
Die Regeln besagen das bei bedenklichen Bildern ein Moderator entscheidet ob das Bild OK ist oder ob nicht. In der Diskussion zu dem Bild hat ein Moderator dazu Stellung bezogen. Welche Regel oder Richtlinie siehst Du als verletzt an?
Lt. MK-Regeln (Auszug):
A) ERLAUBTE ABBILDUNGEN:
...
3- Seitliche Close-Ups ohne "reingucken", sofern mit
erkennbaren künstlerischen Absichten erst ab 18!
...
B) NICHT ERLAUBTE ABBILDUNGEN:
1 a)- Geöffneter Vaginal- oder Analbereich..
Ist sicherlich ne Frage wiedrum was man als "geöffnet" ansieht. Aber da ein Mod dazu Stellung bezogen hat, isses doch gut...
#22Report
08.03.2007
Nun das ganze Spook habe ich ein Ende gesetzt.
Meineserachtens entspricht das Bild nicht die Voraussetzungen für eine erlaubtes Bild, es konzentriert sicht zu eindeutig auf die gespreitzten beine mit schwerpunkt auf den präsentation der Primären Weiblichen Geschlechtsorgane und dass ist für meine Empfinden zu wenig "Künstlerisches Intention" um eine präsentation hier zu gerechtfertigen.
Robert
Meineserachtens entspricht das Bild nicht die Voraussetzungen für eine erlaubtes Bild, es konzentriert sicht zu eindeutig auf die gespreitzten beine mit schwerpunkt auf den präsentation der Primären Weiblichen Geschlechtsorgane und dass ist für meine Empfinden zu wenig "Künstlerisches Intention" um eine präsentation hier zu gerechtfertigen.
Robert
#23Report
08.03.2007
Original von Robert Kirk
Meineserachtens entspricht das Bild nicht die Voraussetzungen für eine erlaubtes Bild, es konzentrirt sicht zu einbeutig auf die gespreitzten beine mit schwerpunkt auf den präsentation der Primären Weiblichen Geschlechtsorgane und das ist für meine Empfinden zu wenig "Künstlerisches Intention" um dies zu gerechtfertigen.
Robert
DANKESCHÖN Robert. :-)
#24Report
08.03.2007
Original von Robert Kirk
Meineserachtens entspricht das Bild nicht die Voraussetzungen für eine erlaubtes Bild, es konzentrirt sicht zu einbeutig auf die gespreitzten beine mit schwerpunkt auf den präsentation der Primären Weiblichen Geschlechtsorgane und das ist für meine Empfinden zu wenig "Künstlerisches Intention" um dies zu gerechtfertigen.
Robert
Ich hoffe Du hast das mit dem Kollegen abgesprochen der das Bild vorher als OK bezeichnet hat *gg*
#25Report
08.03.2007
Ich hoffe Du hast das mit dem Kollegen abgesprochen der das Bild vorher als OK bezeichnet hat *gg*
Der Kollege hat nach besten Wissen und Gewissen gehandelt und ich ebenfalls auch - entscheiden wird Ronin. Ronin hat immer das letzte Wort bei Bildsperrungen/Löschungen.
Robert
#26Report
[gone] Hartsoe
08.03.2007
@Guchot: Woher sieht man, dass ein Mod dieses Bild bereits für OK befunden hat?
#27Report
08.03.2007
Wollte ich auch gerad fragen. Denn hier im Thread hat er sich nicht dazu geäußert.
#28Report
08.03.2007
Original von Benjamin Poe
@ rob :
irgendwann macht das auch ein model für dich und dannmusst du dich auch nicht mehr aufregen ...
kannst du aber gemein sein .....
anTon
#29Report
08.03.2007
Original von Hartsoe
@Guchot: Woher sieht man, dass ein Mod dieses Bild bereits für OK befunden hat?
In der jetzt nicht mehr einsehbaren Bilddiskussion waren 2 Äußerungen eines Moderators zu lesen. Wenn ich mich recht entsinne war es KING-Pictures. Vielleicht hätte man sich die mal zu Gemüte führen sollen...
#30Report
[gone] Hartsoe
08.03.2007
Hmmm - in der Tat hatte ich die Kommentare gelesen, allerdings nicht auf Mod-Comments geachtet...
Allerdings waren die meisten Stimmen eher kritisch gegenüber des Bildes.
Anyway - es ist ja gelöscht, aber Danke für die Aufklärung.
Allerdings waren die meisten Stimmen eher kritisch gegenüber des Bildes.
Anyway - es ist ja gelöscht, aber Danke für die Aufklärung.
#31Report
08.03.2007
Ja, es waren größtenteils kritische Stimmen, aber darum geht es doch gar nicht. Es geht darum das die Behauptung aufgestellt wird die MK hält sich nicht an die eigenen Regeln. Die Regeln besagen aber eindeutig das ein Mod entscheidet ob ein Bild bedenklich ist oder nicht. Und das wurde hier gemacht. KING-Pictures hat zweimal darauf hingewiesen (in Fettdruck) in der Diskussion. Von daher finde ich diesen Thread müßig. Wenn jedes Bild das irgendeinem sauer aufstößt so lange in die Öffentlichkeit gezerrt wird, trotz Moderator-Stellungnahme, bis ein anderer Moderator es dann endlich sperrt, dann halte ich das für absolut sinnfrei.
#32Report
[gone] Hartsoe
08.03.2007
Dem stimme ich absolut zu. Zumal ja erst durch diesen Thread das Bild einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt wurde...
#33Report
08.03.2007
Nun als Abschlußerklärung.
Den implikation das die bestehende Regeln nur selektiv angewendet werden ist wie Guchot auf Seite 1 eindeutig wiederlegt hat in diesem Fall nicht so.
Solchen Bilder stellen immer eine sehr Subjektives Entscheidung da, und angesichts den neuen Funktion das Bilder mit sichtbares Schambereich Gäste nicht angezeit werden ist eventuell eine Entscheidung etwas liberaler in der auslegung als bisher ausgefallen.
Der Kollege hat aus besten Wissen und Gewissen gehandelt und nun ist es an Ronin eine endgültiges Entscheidung zu treffen. Damit ist dieses Diskussion beendet.
Robert
Den implikation das die bestehende Regeln nur selektiv angewendet werden ist wie Guchot auf Seite 1 eindeutig wiederlegt hat in diesem Fall nicht so.
Solchen Bilder stellen immer eine sehr Subjektives Entscheidung da, und angesichts den neuen Funktion das Bilder mit sichtbares Schambereich Gäste nicht angezeit werden ist eventuell eine Entscheidung etwas liberaler in der auslegung als bisher ausgefallen.
Der Kollege hat aus besten Wissen und Gewissen gehandelt und nun ist es an Ronin eine endgültiges Entscheidung zu treffen. Damit ist dieses Diskussion beendet.
Robert
#34Report
Topic has been closed

ich denke, dass einerseits so n bisserl muschi die welt nich zum einsturz bringen wird und andererseits bei über ner million pics ooch mal welche durch die maschen fallen...