Hier gehts weiter: Zu alt für Pay-Shootings ? 44
17.03.2007
Boah....komm Du mir zwischen die Finger...*grins*
Nur gut, dass meine Söhne (23+18) zu schüchtern sind. Denn sonst wär ich tatsächlich womöglich schon Oma :-)
Nur gut, dass meine Söhne (23+18) zu schüchtern sind. Denn sonst wär ich tatsächlich womöglich schon Oma :-)
#3Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
17.03.2007
Man ist nie zu alt für Payshootings !!!
aber die Struktur der MK-Fotografen ist eine andere
sie ( nicht alle aber viele ) wollen junges, nacktes, naives Fleisch und das möglichst auf tfp weil sie das besser beeinflussen und Märchen erzählen können
aber die Struktur der MK-Fotografen ist eine andere
sie ( nicht alle aber viele ) wollen junges, nacktes, naives Fleisch und das möglichst auf tfp weil sie das besser beeinflussen und Märchen erzählen können
#4Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
17.03.2007
Ich persönlich habe keine Altergrenze bei Models, die persönliche Ausstrahlung ist da viel entscheidender.
Wenn ich Fotos präsentiere, finden aber Fotos der jüngeren Models aber immer mehr Anklang, das ist keine Wertung, mir fällt es bei meinen Werken eben auf.
LG Kurt
Wenn ich Fotos präsentiere, finden aber Fotos der jüngeren Models aber immer mehr Anklang, das ist keine Wertung, mir fällt es bei meinen Werken eben auf.
LG Kurt
#5Report
[gone] Hartsoe
17.03.2007
Hehe - das wär aber mal ne schicke Oma...
Anyway - ich glaube nicht, dass es zu alt zum Modeln gibt - oder auch zu jung. In der heutigen Werbung und Wirtschaft wird alles mögliche für Personen jeden Alters beworben...
Das Problem hier ist eher die Zusammensetzung der Fotografen. Da viele dies aus Hobbygünden und zum eigenen Vergnügen machen (genau wie ich), wird hier sicher lieber auf jüngere Models zurück gegriffen - zumal der Nachschub schier unerschöpflich zu sein scheint...
Anyway - ich glaube nicht, dass es zu alt zum Modeln gibt - oder auch zu jung. In der heutigen Werbung und Wirtschaft wird alles mögliche für Personen jeden Alters beworben...
Das Problem hier ist eher die Zusammensetzung der Fotografen. Da viele dies aus Hobbygünden und zum eigenen Vergnügen machen (genau wie ich), wird hier sicher lieber auf jüngere Models zurück gegriffen - zumal der Nachschub schier unerschöpflich zu sein scheint...
#6Report
[gone] Rennaa
17.03.2007
klar,wird denen ja auch so projjeziert mit 14 auf die internationalen laufstege..außerdem muß man bei den jungen models nicht so viel überarbeiten..;-))
#7Report
17.03.2007
Noe, weil es sie nix, zumindest kein bares, kostet!
Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity
#8Report
17.03.2007
Original von Trocki[/quote]
Noe, weil es sie nix, zumindest kein bares, kostet!
[quote]Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity
Ja das sind auch meine Gedanken.
#9Report
17.03.2007
Das Alter ist nebensächlich. Wie schon richtig gesagt wurde, kommt es auf das Aussehen und die Austrahlung an. Ich nehme lieber eine knackige 40-jährige als zwei langweilige 20-jährige...
LG
Stephan
LG
Stephan
#10Report
17.03.2007
Original von sienna
klar,wird denen ja auch so projjeziert mit 14 auf die internationalen laufstege..außerdem muß man bei den jungen models nicht so viel überarbeiten..;-))
Ich habe mit dem Model ( threaderöffnerin ) schon gearbeitet und ich habe festgestellt.... bei ihr braucht man nix bearbeiten oder überarbeiten !!!!
#11Report
[gone] Rennaa
17.03.2007
horst,war auch nicht ernst gemeint...
#12Report
17.03.2007
Original von sienna
horst,war auch nicht ernst gemeint...
Klar - habs auch nicht so aufgefasst - aber ich wollte es nur mal sagen -
#13Report
17.03.2007
Da geb ich doch auch mal meinen Senf zur Wurst - äh zum Thema: Ich habe 48 Models ziwschen 18 und 44. Die professionellen Buchungen (Pay für Werbung, Verlage,...) sind in allen Altersgruppen etwa gleich. Die jungen Models bekommen zusätzlich oft "Wischiwaschi-Anfragen" für TFP mit den tollsten Chancen auf nix.
Ich selbst arbeite auch wirklich sehr gern mit älteren Models. Die wissen worauf es ankommt und haben sich im Griff. Die Werbung hat ja auch die älteren Menschen wiederentdeckt. Extrembeispiel: Dove
Hab schon oft mit jungen Models erlebt dass sie vor der Kamera die enfachsten Dinge nicht mehr hinkriegen. Selbst zum lächeln braucht man dann plötzlich nen Spiegel. Na ok, hab ein bischen übertrieben.
L.G.
peter g.
Ich selbst arbeite auch wirklich sehr gern mit älteren Models. Die wissen worauf es ankommt und haben sich im Griff. Die Werbung hat ja auch die älteren Menschen wiederentdeckt. Extrembeispiel: Dove
Hab schon oft mit jungen Models erlebt dass sie vor der Kamera die enfachsten Dinge nicht mehr hinkriegen. Selbst zum lächeln braucht man dann plötzlich nen Spiegel. Na ok, hab ein bischen übertrieben.
L.G.
peter g.
#14Report
17.03.2007
Hm schade, die Diskussion war vorhin so schön lodernd und impulsiv, irgendwie ist der Faden verloren gegangen.
Naja, oder es wurde alles gesagt :-)
Naja, oder es wurde alles gesagt :-)
#15Report
17.03.2007
Sorry, wollte keine Zwiegespräche stören! Hab gedacht ich trage was zum Thema bei :-(
#16Report
[gone] Rennaa
17.03.2007
finde ich cool was du geschrieben hast,ich finde alle sollten die chance haben..
#17Report
17.03.2007
@ PeterG
da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
... und gerade junge MK Models sind oft sehr unzuverlässig und haben keine Disziplin
da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
... und gerade junge MK Models sind oft sehr unzuverlässig und haben keine Disziplin
#18Report
[gone] Rennaa
17.03.2007
kann ich überhaupt nicht verstehen,wenn ich einen termin habe halte ich ihn doch ein..
#20Report
Topic has been closed
Es geht um folgenden Thread: zu alt für Pay?