Stirbt das Forum Pimp my Picture? 43

Unique-shot
28.03.2007
ich find es auch schade, dass kaum noch bilder zum pimpern eingestellt werden aus welchem grund auch immer :o(
#21Report
28.03.2007
Hey, Frank, wirst Du von einem Augenarzt gesponsert? Falls nicht, solltest Du mal besser bei "normalen" Farben bleiben. die sind in V3 schon augenunfreundlich genug...
Zur Sache:
Ich habe eine Vermutung. Man kann in V3 nicht mehr so große Bilder einstellen in den Thread wie in der V2. Die "Briefmarken" mag keiner pimpen. Und zum Originabilder per E-Mail anfordern sind die Leute zu bequem. Gilt für mich jedenfalls...
LG
Stephan
Zur Sache:
Ich habe eine Vermutung. Man kann in V3 nicht mehr so große Bilder einstellen in den Thread wie in der V2. Die "Briefmarken" mag keiner pimpen. Und zum Originabilder per E-Mail anfordern sind die Leute zu bequem. Gilt für mich jedenfalls...
LG
Stephan
#22Report
[gone] marioooooo
28.03.2007
Original von stack
Hey, Frank, wirst Du von einem Augenarzt gesponsert? Falls nicht, solltest Du mal besser bei "normalen" Farben bleiben. die sind in V3 schon augenunfreundlich genug...
Zur Sache:
LG
Stephan
Das sehe ich genauso zudem ist die Pimpabteilung mit der neuen V3 schwerer zu finden.
An wann passt sich eigendlich die V3 der Bildschrimbreite an ?????
Oder kann ich meinen schönen grossen TFT wieder vertickern ?
lg mario
#23Report
28.03.2007
Original von marioooooo
Das sehe ich genauso zudem ist die Pimpabteilung mit der neuen V3 schwerer zu finden.
Leider nix los hier :( auch wenn man sie gefunden hat.
schade eigentlich
cu
ralf
#24Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
28.03.2007
Original von stack
LG
Stephan
Gut möglich daß dies auch ein Grund ist...
ich wundere mich schon ein wenig...daß gerade solch eine Spielerei wie die Ausnutzung der vollen Bildschirmbreite
nicht angegangen wird...alle schreien danach....es wird im Hintergrund gewurschtelt...aber nicht daran... :o(
Ich könnte mir auch vorstellen...daß wenn die Möglichkeit wieder gegeben ist...
einfach sein großes Bild hier reinzuhämmern...
und die Jungs drauf loszulassen...hier mal wieder Bewegung is'n Spiel kommt...
Ich denke wir müssen einfach noch warten...wenn die Seite aus dem Schmalspurformat genommen wird...und endlich formatfüllen am Start ist...
wird sich das schon wieder einpendeln....
*positivdenk* :o)
LG
Zottl
#25Report
29.03.2007
es regt sich also doch widerstand! freut mich.
werde mal beim hendrik vorsprechen müssen/wollen betr. einer verlagerung des pimpforum...
werde mal beim hendrik vorsprechen müssen/wollen betr. einer verlagerung des pimpforum...
#26Report
29.03.2007
und trotzdem bekomme ich es zeitlich nicht auf die Reihe unseren Contest mit einem Bild zu "beglücken"...*grummel*
Joah...aber quatsch mal Hendrik an...sach dem dat is wischdiiieeesch... *fg*
LG
Zottl
Joah...aber quatsch mal Hendrik an...sach dem dat is wischdiiieeesch... *fg*
LG
Zottl
#27Report
29.03.2007
so es ist vollbracht, danke dir hendrik. PmyP ist jetzt kein unterforum mehr ;-)
#28Report
29.03.2007
Geilomat..... :o)
Danke Karma....
ist doch schon mal ein Anfang.... *fg*
LG
Zottl
Danke Karma....
ist doch schon mal ein Anfang.... *fg*
LG
Zottl
#29Report
[gone] Diamond
29.03.2007
Ok jetzt komm ich Tschakaaa xD
Nicht zu fies sein...bin keine Bildbearbeiterin und hab das nur just for fun gemacht
lg nina[img]http://www.langhaarzottl.de/nina.jpg [/img]
LG Nina
Nicht zu fies sein...bin keine Bildbearbeiterin und hab das nur just for fun gemacht
lg nina[img]http://www.langhaarzottl.de/nina.jpg [/img]
LG Nina
#30Report
29.03.2007
Original von karmakoma
so es ist vollbracht, danke dir hendrik. PmyP ist jetzt kein unterforum mehr ;-)
ein kleiner schritt für hendrik, ein grosser schritt für die menschheit ;o)
#31Report
29.03.2007
ich finde die Kategorie Forum ist irgendwie schlecht gemanaged!
Was ich gut finde ist dass man in der Übersicht seines eigenen Profils die Letzten Beiträge immer sieht, aber man findet einfach nix mehr so richtig!
Es ist alles ziemlich klobig geworden! Dieses auf 3D machen ist nicht lecker! Auch designtechnisch einfach nicht gut, denn es ist einfach "to much" in der zusammenstellung! Klare strukturen mehr bringen
Was ich gut finde ist dass man in der Übersicht seines eigenen Profils die Letzten Beiträge immer sieht, aber man findet einfach nix mehr so richtig!
Es ist alles ziemlich klobig geworden! Dieses auf 3D machen ist nicht lecker! Auch designtechnisch einfach nicht gut, denn es ist einfach "to much" in der zusammenstellung! Klare strukturen mehr bringen
#32Report
29.03.2007
Da liegste sicherlich nicht wirklich falsch....
aber trotzdem ist das hier nicht der Platz zum mosern...
den findeste...ohne groß suchen zu müssen...irgendwo in den Hauptkategorien... *fg*
LG
Zottl
aber trotzdem ist das hier nicht der Platz zum mosern...
den findeste...ohne groß suchen zu müssen...irgendwo in den Hauptkategorien... *fg*
LG
Zottl
#33Report
[gone] Wonco Photography
17.04.2007
*hm*
Ich persönlich empfinde nicht, dass es wirklich "gestorben" ist, auch wenn hier doch recht wenig los ist - aber das liegt ja nicht unbedingt an der Nachfrage, vielleicht auch indirekt mit am "Angebot". Z.Bsp. Jens (carma) hat sicher viel um die Ohren wegen V3, meinereiner ist auch recht gut ausgelastet und was den Zottl angeht, dem wird es nicht groß anders gehen denke ich mal.
Dann haben wir noch die ganzen Leute, die sich - auf welchen Wegen auch immer - mal eben Photoshop besorgt haben und nun mit allen möglichen Effekten & Filtern an ihren Bildern herumspielen.
Doch ich denke, es wird wieder werden. ;-)
Nicht nur, dass es mir immer Spaß gemacht hat, selbst zu sehen was man aus einem Bild machen kann, so war es des öfteren auch immer schön inspirierend, dass es auch in ganz andere Richtungen gehen kann. :-)
Grüßle,
Maik
Ich persönlich empfinde nicht, dass es wirklich "gestorben" ist, auch wenn hier doch recht wenig los ist - aber das liegt ja nicht unbedingt an der Nachfrage, vielleicht auch indirekt mit am "Angebot". Z.Bsp. Jens (carma) hat sicher viel um die Ohren wegen V3, meinereiner ist auch recht gut ausgelastet und was den Zottl angeht, dem wird es nicht groß anders gehen denke ich mal.
Dann haben wir noch die ganzen Leute, die sich - auf welchen Wegen auch immer - mal eben Photoshop besorgt haben und nun mit allen möglichen Effekten & Filtern an ihren Bildern herumspielen.
Doch ich denke, es wird wieder werden. ;-)
Nicht nur, dass es mir immer Spaß gemacht hat, selbst zu sehen was man aus einem Bild machen kann, so war es des öfteren auch immer schön inspirierend, dass es auch in ganz andere Richtungen gehen kann. :-)
Grüßle,
Maik
#34Report
18.04.2007
Naja um die Ausgangsfrage zu beantworten: ich glaube ja.
#35Report
22.04.2007
Ich geb auch mal meinen Senf dazu ;o)
Ja, ich glaube auch dass es ausstirbt, denn auf die letzten Beiträge wurde zwar geklickt aber teilweise wenig bzw. gar nicht geantwortet. Ich empfinde das als sehr schade, denn es gibt noch sehr viel Modelle, die sich nicht besonders mit PS & Co. auskennen und sich sicher sehr über die Unterstützung guter Bearbeiter freuen würden.
Also meine Bitte : Leute, haut in die Tasten und bringt das Forum wieder in Schwung!!!
LG Romy
Ja, ich glaube auch dass es ausstirbt, denn auf die letzten Beiträge wurde zwar geklickt aber teilweise wenig bzw. gar nicht geantwortet. Ich empfinde das als sehr schade, denn es gibt noch sehr viel Modelle, die sich nicht besonders mit PS & Co. auskennen und sich sicher sehr über die Unterstützung guter Bearbeiter freuen würden.
Also meine Bitte : Leute, haut in die Tasten und bringt das Forum wieder in Schwung!!!
LG Romy
#36Report
[gone] Prem
23.04.2007
@ROMY, es liegt immer an dem Model und an dem Bild...
Ich wette wenn du eines von dir postest sind auf einmal wieder alle Amateure da! *bg*
Umso hübscher ein Model ist umso mehr glauben mit PS umgehen zu können...
Wenn das Model nicht in irgend einer weise für den Fotografen intressant ist und das Bild dazu noch winzig oder "extrem" mies ist.... läst die Hilfsbereitschaft eben schonmal nach!
*Männer sind so*
...und das so wenige Models hier posten kann ich auch nachvollziehen!
Außer n blöden Spruch: such dir n gescheiten Fotografen, mach TFP, da geht nix, das Bild ist zu klein... kommt hier doch selten ne produktive Antwort.
Wenn hier kostenlose Meisterwerke entstehen würden würde das Forum auch genutzt werden.
Es ist hier halt selten ein Bild wirklich ne intressante Idee oder technisch Perfekt...
Aber warum auch länger als ne 1/2 Std. für jemand den man nichtmal kennt kostenlos Arbeiten, wenn man nachher nicht einmal Nutzungsrecht am eigen Werk hat....
Ich wette wenn du eines von dir postest sind auf einmal wieder alle Amateure da! *bg*
Umso hübscher ein Model ist umso mehr glauben mit PS umgehen zu können...
Wenn das Model nicht in irgend einer weise für den Fotografen intressant ist und das Bild dazu noch winzig oder "extrem" mies ist.... läst die Hilfsbereitschaft eben schonmal nach!
*Männer sind so*
...und das so wenige Models hier posten kann ich auch nachvollziehen!
Außer n blöden Spruch: such dir n gescheiten Fotografen, mach TFP, da geht nix, das Bild ist zu klein... kommt hier doch selten ne produktive Antwort.
Wenn hier kostenlose Meisterwerke entstehen würden würde das Forum auch genutzt werden.
Es ist hier halt selten ein Bild wirklich ne intressante Idee oder technisch Perfekt...
Aber warum auch länger als ne 1/2 Std. für jemand den man nichtmal kennt kostenlos Arbeiten, wenn man nachher nicht einmal Nutzungsrecht am eigen Werk hat....
#37Report
25.04.2007
ja, hast schon recht mit einigen sachen....
ich finde es nur schade, dass lieber die bilder bearbeitet werden, wo die meiste haut zu sehen ist....
ich hab auch schon fashionbilder eingestellt und die waren damals auch nicht so toll und auch nicht groß.....aber irgendwie hat sich in der alten mk immer jemand erbarmt... ;o)
und gefreut hab ich mich auch jedesmal. man kann die bilder ja auch größer per mail versenden, auch kein problem....
gut, ganz schlechte bilder, wie von einer einfachen digicam, würde ich auch nicht bearbeiten wollen....aber das war beim letzten beitrag auch nicht der fall und trotzdem machts keiner, trotz hübschem modell und kessem blick ..... sehr schade.....wahrscheinlich muss sie doch erst naggisch sein.........??*traurigguck
ich finde es nur schade, dass lieber die bilder bearbeitet werden, wo die meiste haut zu sehen ist....
ich hab auch schon fashionbilder eingestellt und die waren damals auch nicht so toll und auch nicht groß.....aber irgendwie hat sich in der alten mk immer jemand erbarmt... ;o)
und gefreut hab ich mich auch jedesmal. man kann die bilder ja auch größer per mail versenden, auch kein problem....
gut, ganz schlechte bilder, wie von einer einfachen digicam, würde ich auch nicht bearbeiten wollen....aber das war beim letzten beitrag auch nicht der fall und trotzdem machts keiner, trotz hübschem modell und kessem blick ..... sehr schade.....wahrscheinlich muss sie doch erst naggisch sein.........??*traurigguck
#38Report
[gone] Ananas under Cover
25.04.2007
also ich hätte meine Bilder sehr gerne nach bearbeitet :D wusste aber nicht das jemand so nett ist und das macht...
#39Report
[gone] Prem
25.04.2007
@Romy, das sich bei dir IMMER jemand erbammt kann ich nachvollziehen...
Ich denke bei dir würde auch ein Webcambild gepimpt werden! ;)
...und bei Nani sind ja auch auf einmal wieder n Haufen Leute aufgewacht.
Ist anscheinend auch ein Model das auf Durchschnittsmänner "wirkt"
@Akvile, deine Bilder sind doch fast alle in irgend einer weise bearbeitet!?
Aber Fragen kostet doch nichts, stell doch einfach mal ein paar ins Forum...
Ich denke bei dir würde auch ein Webcambild gepimpt werden! ;)
...und bei Nani sind ja auch auf einmal wieder n Haufen Leute aufgewacht.
Ist anscheinend auch ein Model das auf Durchschnittsmänner "wirkt"
@Akvile, deine Bilder sind doch fast alle in irgend einer weise bearbeitet!?
Aber Fragen kostet doch nichts, stell doch einfach mal ein paar ins Forum...
#40Report
Topic has been closed