Suche ähnliche Modelseite wie MK 23
[gone] Emma
05.07.2005
ALSO..........
Ich weiß irgendwie nicht was manche Leute hier für Vorstellungen haben....
Wenn ICH eine FRAGE habe,dann FRAGE ICH AUCH.....(solange die Frage niemanden belästigt oder verletzt oder irgendwie anders unseriös ist)......
Leute die NICHT fragen,der Höfflichkeit wegen oder des Benimms,sind anscheinend entweder zu FEIGE oder zu SPIESSIG!
Das ich in einem Restaurant nicht mein Eigenes essen mitnehme=Selbstverständlich...aber fragen ob es ähnlich gute Restaurants gibt...WO IST DAS PROBLEM?Leute die auf diese Frage nicht klar kommen,haben Pech gehabt oder fühlen sich ,warum auch immer,auf den Schlipps getreten....Aber wieso sollten sie,wenn ihr Restaurant doch eines der Besten ist.....
Ich finde ich bin nicht frech oder keck,sondern lebe einfach nur nach dem Motto:Tu was du willst,und lasse was du nicht willst!
Hey,sollten manche erlich auch mal versuchen...erleichtert das Lebensgefühl.....
Ich danke nocheinmal allen die hier produktive einträge geleistet haben...auch die negativen gehören dazu!
LG Emma
Ich weiß irgendwie nicht was manche Leute hier für Vorstellungen haben....
Wenn ICH eine FRAGE habe,dann FRAGE ICH AUCH.....(solange die Frage niemanden belästigt oder verletzt oder irgendwie anders unseriös ist)......
Leute die NICHT fragen,der Höfflichkeit wegen oder des Benimms,sind anscheinend entweder zu FEIGE oder zu SPIESSIG!
Das ich in einem Restaurant nicht mein Eigenes essen mitnehme=Selbstverständlich...aber fragen ob es ähnlich gute Restaurants gibt...WO IST DAS PROBLEM?Leute die auf diese Frage nicht klar kommen,haben Pech gehabt oder fühlen sich ,warum auch immer,auf den Schlipps getreten....Aber wieso sollten sie,wenn ihr Restaurant doch eines der Besten ist.....
Ich finde ich bin nicht frech oder keck,sondern lebe einfach nur nach dem Motto:Tu was du willst,und lasse was du nicht willst!
Hey,sollten manche erlich auch mal versuchen...erleichtert das Lebensgefühl.....
Ich danke nocheinmal allen die hier produktive einträge geleistet haben...auch die negativen gehören dazu!
LG Emma
#22Report
[gone] User_6099
05.07.2005
Tu was du willst,und lasse was du nicht willst!
hm...
kann auch als Rücksichtslosigkeit gedeutet werden...
aber... darüber kann man denken... wie man will... oder nicht will... oder eben auch gar nicht...
hm...
kann auch als Rücksichtslosigkeit gedeutet werden...
aber... darüber kann man denken... wie man will... oder nicht will... oder eben auch gar nicht...
#23Report
Topic has been closed
ich gehe auch nicht in ein restaurant, habe einen schönen abend und frage währenddessen den kellner, ob es andere restaurants in der klasse desselbigen gibt, sondern ich frage meine begleitung oder einen freund. analog dazu: ich frage einfach andere modelle/fotografen, die ich kenne per pn/e-mail.
natürlich schadet es der mk nicht im geringsten, aber das ist einfach eine frage des eq, meiner meinung nach.
wenn ich dann solch müll lese wie "Frech, dreist und Ehrlich - so wie du eben bist! Ich finde es Toll das du weisst was du willst und versuchst deine Weg zu gehen", kann ich nur schmunzeln.
egal, nur ein paar gedanken.
cya