Warum hat dieses Bild noch keine Kommentare? 48

Gianfranco La Garda
05.04.2007
Hm, ich kenne jetzt deinen Stil nicht, aber wenn ich mit meiner Freundin zusammen jogge, muss ich oft lachen, was uns für "Stilblüten" entgegenkommen. Da finde ich das Model auf meinem Bild sehr im "natürlichen" Rahmen. Sonst machen wir das Bild eben noch mal mit dir.
#41Report
05.04.2007
Wie? Und die anderen sind jetzt woanders zum Kaffeklatsch hingegangen?
#42Report
05.04.2007
du musst mal auf die uhr schauen..essens-zeit..fütterung der raubtiere angesagt..ich geh jetzt erst mal burger braten..lach
#43Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
05.04.2007
Da Foto ist bildtechnisch gut gelungen. Könnte aus einer Zeitschrift/Werbung für Ernähung/Sport stammen. Allerdings kein Eyecatcher, was einen verweilen läßt.
#44Report
05.04.2007
Na, da wünsche ich doch guten Appetit.
Original von lightdarkness
du musst mal auf die uhr schauen..essens-zeit..fütterung der raubtiere angesagt..ich geh jetzt erst mal burger braten..lach
#45Report
05.04.2007
Merci. War auch für diesen Zweck gedacht.
Original von fotomane
Da Foto ist bildtechnisch gut gelungen. Könnte aus einer Zeitschrift/Werbung für Ernähung/Sport stammen. Allerdings kein Eyecatcher, was einen verweilen läßt.
#46Report
05.04.2007
Original von Gianfranco La Garda (www.la-garda.de)
Wie? Und die anderen sind jetzt woanders zum Kaffeklatsch hingegangen?
Na, das ist doch äußerst lobenswert! Schließlich sind wir hier in der Bilderdiskussion und nicht beim Kaffeeklatsch.
Und das, ohne das ich meckern oder etwas über meine kleinen, niedlichen Knöpfchen für Leute, die den Weg zum offiziellen Kaffeeklatsch nicht allein finden können, labern muß.
Respekt - weiter so!
LG
Stephan
#47Report
05.04.2007
grins, man gibt sich doch die größte Mühe.
#48Report
Topic has been closed