Warum hat dieses Bild noch keine Kommentare? 48
05.04.2007
beim nächsten Mal schau ich mal vor dem Schreiben nach *g*
ich meinte ja auch nicht dass Deine Bilder keine Kommentare verdient hätten..wenn sie wie bei Dir noch dazu konstruktiv und hilfreich sind ist es ja toll.
ich meinte eher dass im Allgemeinen die Kommentare meist überbewertet werden , wenn sie dann noch dazu nicht sachlich sind hab ich lieber keinen.
ich meinte ja auch nicht dass Deine Bilder keine Kommentare verdient hätten..wenn sie wie bei Dir noch dazu konstruktiv und hilfreich sind ist es ja toll.
ich meinte eher dass im Allgemeinen die Kommentare meist überbewertet werden , wenn sie dann noch dazu nicht sachlich sind hab ich lieber keinen.
#22Report
05.04.2007
Das habe ich so auch verstanden, wie du es meinst. Ist zwar nett, wenn "Nettes Bild" oder sowas unter einem Bild steht, aber viel mehr sagt es eben auch nicht aus.
Nichtsdestotrotz: Kommentare sind das Bildhonorar des kleinen Mannes. Deswegen nehmen sie warscheinlich so viele so wichtig, grins.
Nichtsdestotrotz: Kommentare sind das Bildhonorar des kleinen Mannes. Deswegen nehmen sie warscheinlich so viele so wichtig, grins.
Original von nacho
beim nächsten Mal schau ich mal vor dem Schreiben nach *g*
#23Report
05.04.2007
Was macht das Handstand-Shooting, Gianfranco? Gibts schon erste Ergebnisse. VorNeugierPlatze**
#24Report
05.04.2007
Hmmmmmmmmmmmmmm, wir stehen in Verhandlungen. Aber mehr will ich noch gar nicht verraten, grins.
Original von Fotomoment
Was macht das Handstand-Shooting, Gianfranco? Gibts schon erste Ergebnisse. VorNeugierPlatze**
#25Report
05.04.2007
jetzt aber kein OFftopic Wildern, menno, mach deinen eigenen Thread auf, sonst sag ichs dem Cheffe, Ätsch Bätsch (grins)
#26Report
05.04.2007
Auf jeden Fall geschickte Art, um in Verhandlungen zu kommen. Das war bestimmt ein ganz klar mit diesem Plan aufgezogener Thread. GrinseFace*
#27Report
05.04.2007
aber natürlich, was denkst denn du? lach
Original von Fotomoment
Auf jeden Fall geschickte Art, um in Verhandlungen zu kommen. Das war bestimmt ein ganz klar mit diesem Plan aufgezogener Thread. GrinseFace*
#28Report
05.04.2007
und wir können auch schon was vermelden ...
#29Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
05.04.2007
Bei dem Bild von Hooven sehe ich dieses "Uhu Phänomen"....
kennt Ihr das..wenn ein Model...sobald es die Kamera wittert....
die Augen so unkontrolliert größer werden lässt..um ja nicht zu blinzeln??? :o)
Prinzipiell aber eine gute Grundlage für eine nette PS-Spielerei...
da müsste man dann noch den Grund...für die aufgerissenen Augen...
hinzumontieren... :o)
LG
Zottl
kennt Ihr das..wenn ein Model...sobald es die Kamera wittert....
die Augen so unkontrolliert größer werden lässt..um ja nicht zu blinzeln??? :o)
Prinzipiell aber eine gute Grundlage für eine nette PS-Spielerei...
da müsste man dann noch den Grund...für die aufgerissenen Augen...
hinzumontieren... :o)
LG
Zottl
#30Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
05.04.2007
RULES ;) ................ Zurück zum Thema
#31Report
05.04.2007
finds auch langweilig.. erinnert mich irgendwie an die 80er .. und mir ist es zu hell..
#32Report
05.04.2007
Es wird interessant!!!!!!!!!!
Original von Gianfranco La Garda (www.la-garda.de)
#33Report
05.04.2007
ja, gut erkannt ......... grins
Original von Fotomoment[/quote]
[quote]Original von Gianfranco La Garda (www.la-garda.de)
#34Report
05.04.2007
Für mich ist das ein Bild, um einen Artikel zu illustrieren. Dass es im Hintergrund ein wenige hell ist, stört gar nicht so, auch wenn das sicher nur mit der Uhrzeit zusammen hing. Ist eben nicht einfach mit dem harten Licht der mittäglichen Sonne Überstrahlungen komplett zu vermeiden. Aber die Unschärfe im Hintergrund lindert das Problem ja ein wenige.
Dass du für das Bild keine/kaum Kommentare bekommst, dürfte ja klar sein, selbst nachdem du hier fishing betrieben hast. Allerdings, und jetzt fische ich auch ein wenig, ist es immer interessant die Kommentare beim Modell und beim Fotografen zu lesen. Hier besonders die Klatschmohnbilder, typische Stockfotos, ähnlich meiner Beschreibung für dein hier besprochenes Bild.
Dass du für das Bild keine/kaum Kommentare bekommst, dürfte ja klar sein, selbst nachdem du hier fishing betrieben hast. Allerdings, und jetzt fische ich auch ein wenig, ist es immer interessant die Kommentare beim Modell und beim Fotografen zu lesen. Hier besonders die Klatschmohnbilder, typische Stockfotos, ähnlich meiner Beschreibung für dein hier besprochenes Bild.
#35Report
05.04.2007
Also in Abhängigkeit von der Körbchengröße kann das ein ziemlich anspruchsvolles Unterfangen werden. Die Grundidee finde ich echt geil, auch weil sie doch noch einen ziemlich großen kreativen Spielraum in der Umsetzung lässt. FantasieSpiele*
Original von Gianfranco La Garda (www.la-garda.de)[/quote][/quote]
[quote]Original von Fotomoment
#36Report
[gone] Julia K.
05.04.2007
mir ist es zu unrealistisch....so joggt doch kein Mensch durch die Gegend!
lg Julia
lg Julia
#37Report
05.04.2007
also einen Menschen würde ich jetzt schon kennen, grins
Original von Julia-Kristin
mir ist es zu unrealistisch....so joggt doch kein Mensch durch die Gegend!
lg Julia
#38Report
05.04.2007
Ne, die Körbchengröße ist jetzt nicht im Spiel, grins. Aber wir werden uns die Tage mal in Sachen Shooting treffen (also lightdarkness und ich) und dann zu gegebener Zeit die Ergebnisse präsentieren. grins
Original von Fotomoment[/quote][/quote][/quote]
Also in Abhängigkeit von der Körbchengröße kann das ein ziemlich anspruchsvolles Unterfangen werden. Die Grundidee finde ich echt geil, auch weil sie doch noch einen ziemlich großen kreativen Spielraum in der Umsetzung lässt. FantasieSpiele*
[quote]Original von Fotomoment
#39Report
[gone] Julia K.
05.04.2007
jaaa das natürlich schon, aber da ich begeisterte Joggerin bin nehme ich ihr das was sie da auf dem Bild "verkufen" will nicht ab.
#40Report
Topic has been closed
Mist..gerade jetzt wo ich mein Baströckchen verkauft habe...*grummel*
Ich dachte zwar an jemand anderes...und dann vor MEINER Linse...
aber lieber so als gar keinen Deal...nä?
*fg*
:o)
LG
Zottl[/quote]