Wohin neuerdings mit der Persokopie per Mail? 31

[gone] photoart bauhaus
16.04.2007
Hallo,

irgendwie mag ich dieses "Warte mal ein paar Tage" nicht mehr hören denn es sind mittlerweile knapp 1,5 Monate und ca. 20 Mails vergangen fallst du es noch nicht mitbekommen hast????

Das ist das was mich stört....... und nach 1,5 Monaten könnte ich mal eine kleine Reaktion erwarten, oder sehe ich das hier total Falsch, dann berichtigt mich bitte.

Gruß

Nils
16.04.2007
Nils du Keks.
Wenn du mir 5.000 Mails schreibst und dich als ID Nummer 13950 zu erkennen gibst, was du aber nicht bist, wen oder was soll ich dann echt machen?!
[gone] photoart bauhaus
16.04.2007
Hallo,

also das ist die ID die ich bei der Anmeldung bekommen habe??? Wenn es die nicht ist welche dann??

Und das hättest du mir doch auch spätestens nach der zweiten Mail schreiben können oder???

Gruß

Nils
16.04.2007
Nils, mache doch die Mühe und lese was ich bereits Gestern auf Seite 1 Geschriben habe (9. Beitrag von oben). Ronin ist erst neulich umgezogen und wer bereits umgezogen hat weisst gans genau wie kaotisch es sein kann bis alles halbwegs eingerichtet und auf seinen gewohnntes Platz ist.

Der Eigentliche Problem kann ich dir nicht Beantworten, das kann nur Ronin tun, aber offensichtlich kann es nur daran liegen das deine Daten doch nicht so eindeutig gewesen sind wie du meinst. Ronin kennst sich ziemlich gut in der MK aus (der betreibt das ganze so 6 jahren jetzt) und wenn er schreibt das er deine Bewerbung ( Account/Sedcard) nicht finden kann danndeutet das einfach an das er undzwar bewusst ist das jemand Echt ist, aber der nicht nachvollziehen kann wer dieses Jemand in der MK ist (dumm gesagt er weisst nicht bei wem der grünes Häckschen gesetzt werden sollte).

Nun Gestern hast du doch deine Infos Stack zugeschickt, gestern war Sonntag, Heute ist erst Montag und glaube es oder nicht auch Ronin ist hier so wie jeder andere der hier bei der MK arbeitet eine Freizeithelden der im Echtes Leben etwas anderes tut. Der MK ist keine Mittelständisches Betrieb, und trotzdem ist der Service hier sicherlich nicht schlechter als Telekom und co wo hunderte von vollzeit Angestellter Tätig sind.

Wie eindeutig erkennbar ist anderen werden recht zügig erfolgreich, du bekommst den eindeutiger Ansage das er deine Bewerbung hier nicht finden kann (ja, glaube es oder nicht du bewerbst dich als Fotograf hier) und das veranlässt dich nicht etwa nochmal zu versuchen deine Account Information ihn mitzuteilen stadtdessen ziehst du nur vor hier rum zu meckern. Hier wäre wirklich der Frage, was willst du denn?

Nochmals Stack hast du Gestern deine Infos geschickt, der hat es sicherlich Ronin weitergereicht, nun gebe ihn ein paar tage das zu empfangen und bearbeiten.

Robert
[gone] photoart bauhaus
16.04.2007
Hallo,

@Robert Kirk

Es ist ja nicht das Problem das es länger dauert, sonder das keine Antwort auf meine Mail kam, man kann doch eben schreiben, Hör mal das dauert länger, oder die ID stimmt nicht??

Aber keine Reaktion??? bzw. es liegt keine Bewerbung vor????

Er hat meine ID Nummer die ich bei der Anmeldung bekommen habe und meinen Usernamen, dann kann man doch was machen, oder???

Ich glaube ich werde hier falsch Verstanden, das Problem ist nicht das es länger dauert, sondern das nichts aber auch garnichts passiert ist außer eine Mail das keine Bewerbung vorliegt???

Gruß

Nils
16.04.2007
@ nils zahlendreher ;-) ........13950....13590
[gone] photoart bauhaus
16.04.2007
Hallo,

also ich logge mich immer mit meinem Usernamen ein??? und der ist Nils B.???

Habe gerade mit einem anderen Fotografen per Skype gequatscht und er nutzt seine ID???

Also ist meine ID dann 13950 oder 13590 oder Nils B.??? das sollte man als Webmaster einsehen können anhand meines Usernamens??

Ich habe leider die Registrierungsmail nicht mehr :-( Aber dann hätte mir der Webmaster mal eine Mail schicken können wo genau drinsteht das es eine Falsche ID ist???

Werde das gleich mal testen mit der ID??

Gruß

Nils
16.04.2007
Nils bei eine Verhältnis von 13.000 :1 kommt eben der Einzelbetreung etwas kurz, gerade wenn man auch ein Leben ausserhalb der MK manchmal hat. Wie du bereits seit Seite 1 erkennen kannst, auch wir Moderatoren sind bei bekannt werden deine Problem tätig geworden und versuchen dich zu unterstützen, aber wie gesagt, ein klein bisschen zeit musst du schon enräumen. Stack hast du frühestens Gestern um 12:10 Uhr deine Infos geschickt, unmögliches wird halt sofort erledigt aber Wundern dauern eben ein paar Stunden.

Robert
16.04.2007

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/13590/

Da steht Fotograf 13590
[gone] photoart bauhaus
16.04.2007
Hallo,

@Katja R.

Danke das habe ich nun auch gemerkt, das ich einen Zahlendreher hatte :-)

Habe Ronin auch gerade eine Mail geschrieben und mich Entschuldigt wegen dem Dreher, wie gesagt nur das was er hier im Forum geschrieben hat, hätte er mir auch nach der zweiten oder dritten Mail schreiben können???

Dann hätte ich das eher Probiert... :-)

Gruß

Nils
16.04.2007
Nochmals um selbst auszuprobieren Nils, hier ist der Link zum Fotograf 13950:

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/13950

Ein kleines zahlendreher kann verherrende Wirkung haben

Original von Hendrik Siemens
Nils du Keks.
Wenn du mir 5.000 Mails schreibst und dich als ID Nummer 13950 zu erkennen gibst, was du aber nicht bist, wen oder was soll ich dann echt machen?!

Topic has been closed